Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und machst es schon wieder. Scheuklappen auf, noch nie was von gehört.
Die Aussagen auf den Demos können dich nicht so wirklich stören, da du sie ja hier immer wieder gerne teilst.
habe ja geschieben das vieles auch richtig ist..
kannst du mir zeigen wo ich einen den beitrag eines users geliked habe wo rechtsexteme äusserungen gemacht wurden?

Werbung:
habe ja geschieben das vieles auch richtig ist..
kannst du mir zeigen wo ich einen den beitrag eines users geliked habe wo rechtsexteme äusserungen gemacht wurden?
Das ist überhaupt nicht nötig, da du AFD Videos und rechte Blogger hier mehrfach eingefügt hast.
Darauf angesprochen folgt die bekannte Scheuklappentaktik inkl. Smileygarnierung.

was ist daran radikal?..
Die Demos sind ja auch gar nicht besonders interessant. Demos aller Art gibt es jedes Jahr haufenweise in allen größeren Städten. Hier jetzt geht es ja darum, daß eine mehr oder weniger lockere Gruppe von Leuten sich zusammengefunden hat, und die sind eben doch nicht so harmlos wie es zunächst den Anschein hatte. Und sie tun sich zusammen mit anderen, die schon länger als Radikale bekannt sind. Und was sie alle gut drauf haben ist das Spendensammeln von ihren Anhängern. Mir persönlich ist wurscht, ob Ballweg selbst radikal ist. Er hängt da voll mit drin, und sollte er nicht selber ebenfalls radikal sein wollen, dann wird er sich gut überlegen, ob er weiter mit denen verbandelt bleiben will. Du brauchst hier gar nicht ständig ausweichen. Die Dinge liegen klar auf der Hand.

nochmal..ich sehe mir immer wieder mal die demos an..ich finde keine gruppen die radikal durch dörfer oder städte laufen..
zeig mir mal so ein video..

keine ahnung ob Ballweg einen kontakt zur rechten szene hat..ich weiß nichts darüber..
im übrigen bin ich auch nicht mit allem einverstanden was einige auf den demos von sich geben..obwohl auch vieles richtig ist..
und vor allen machen die vielen leute die gegen die coronamaßnahmen sind nicht die organisation querdenken aus..
die allermeisten sind keine querdenker sondern selbstdenker..;)
Die querdenker Bewegung besteht aus vielen Gruppen die alle miteinander vernetzt sind, aus den ursprünglichen Querdenker ist eine Bewegung geworden die sich sammelt, 20 der Gruppen werden vom Verfassungsschutz beobachtet.

Du sagst Du hältst einiges was sie sagen für richtig und sympathisiert mit ihnen auch wenn ein Teil davon mittlerweile Terroristischer handelt.
Es ist dir also egal Hauptsache einige Sachen die sie sagen passen in dein Weltbild...

Sei mir nicht böse... Aber wie hört sich das an?
Erinnert dich das an etwas?

Werbung:
was ist daran radikal?..

nochmal..ich sehe mir immer wieder mal die demos an..ich finde keine gruppen die radikal durch dörfer oder städte laufen..
zeig mir mal so ein video..

An den Aussagen findest du als nichts Radikal.
Es wäre für dich vollkommen in Ordnung wenn die ne Einheit die dem KSK ähnlich ist bilden und in Berlin mal eben "aufräumen"

Ich weiß nicht was ich da noch denken soll, bist du sicher das du keine Waffen zu Hause rumliegen hast?

Zurück
Oben