Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nein. All das hatten wir schon zigmal. Beweis mal und wenn man es dir belegt, tust du es ab und behauptest es wider besseren Wissens einfach weiter.

So ist es. Er will an seiner Poesiealbums-Vorstellung von den netten, friedensbewegten Querdenkern unter allen Umständen festhalten. Und dieses Interesse steuert sein Leseverhalten. Oder besser gesagt sein Nicht-Lese-Verhalten.

da schreibe ich jetzt lieber nichts dazu..sehe es nämlich genauso wie du..nur vermutlich von einer anderen seite die mir kopfzerbrechen bereitet.

Ich seh es als Zuschauer und werde mich auf keine Seite stellen, ich hoffe das die Vernünftig sind, es auch bleiben.

Habe kein Bock auf Geschichte live zu erleben... Die sich grad zu wiederholen scheint in all ihren Facetten.

ich stell mich nicht blöd..und presseleute wurden von beiden seiten angegangen..
und nur weil ein irrer austickt kann man doch die leute die gegen die coronamaßnahmen sind als terroristen bezeichnen oder in die rechte ecke stellen..weißt du wieviele der demonstanten zb. linke und grüne sind? haufenweise!

ist das hier thema?
wen interessieren denn die Demonstranten?
niemanden.
jedenfalls nicht, solange sie nicht in den Nachrichten kommen, weil sie jemand umgebracht haben.
und was denn schon noch groß für Coronamaßnahmen? ist doch so gut wie gelaufen.

Es ist auch Quatsch, wenn jemand kurze Zeit nach der Impfung stirbt, wird in der Realität untersucht, da gibt's Seriöse Artikel über Fälle wo es wirklich, der Impfung anzurechnen ist.
Gerade bei den 50 Jährigen die so kurz fristig verstorben sind, wenn es denn so stimmt wäre untersucht worden.
Das Beste ist, dass der Burkhardt der Person Nr. 5 (das ist der 54-jährige Mann) mit der Autoimmunerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis die Impfung als wahrscheinliche Ursache zuschreibt. Dabei weiß man, dass diese Erkrankung genau so ohne fremdes Zutun entstehen kann. Vermutlich hatte der Verstorbene schon lange vor seinem Tod Probleme.
(Der verstarb übrigens 65 Tage nach seiner Impfung.)
Der Burkhardt gibt da zwar zu, dass der Fall erst noch fertig untersucht werden muss.
Aber das ist eben bei den meisten dieser 10 vorgestellten Obduktionsfälle so.

Ich finde die Mutmaßung, die Impfung sei die (Mit-)Ursache für das Versterben, angesichts lauter fehlender Angaben wirklich den Witz ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich seh es als Zuschauer und werde mich auf keine Seite stellen, ich hoffe das die Vernünftig sind, es auch bleiben.

Habe kein Bock auf Geschichte live zu erleben... Die sich grad zu wiederholen scheint in all ihren Facetten.

in allen facetten vermutlich nicht..aber zumindest sind wir, hoffe nur kurzzeitig, auf den besten weg zu einen totalitären staat..

Zurück
Oben