Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ach du meinst den link zur ard?
ja klar, expolizisten und bundeswehrsoldaten treten dort radikal auf..
habe zwar noch nie etwas gesehen aber wenn es die ard sagt wird`s wohl stimmen..:D
Stimmt.
Obwohl du dir stundenlange Streams anschaust, ist dir noch nie etwas aufgefallen, selbst dann nicht, wenn man dir das Gegenteil aufzeigt.

Werbung:
habe zwar noch nie etwas gesehen aber wenn es die ard sagt wird`s wohl stimmen..:D

Hast du das Video angesehen? Die Herren reden dort (auch) selber.

Ist es so schlimm, sich damit abzufinden? Der harte Kern von Querdenken und was da sonst noch so dranhängt, ist längst radikalisiert und träumt von bewaffnetem Sturz der Regierung, Verurteilung und Inhaftierung bzw Hinrichtung etlicher Politiker und sonstigen Leuten, die sie als Feinde ausmachen.

Logisch sind das nicht die, die bei den Demos irgendwo mittendrin mitgelaufen sind und davon nichts geahnt haben. Denen, den kleinen Leuten, kann man kaum einen Vorwurf machen, all sowas nicht gleich anfangs gewußt zu haben. Irgendwann aber bekommt doch jeder mit, was in den Köpfen der Anführer vor sich geht. Und DANN ist es an der Zeit sich zu überlegen, möchte ich mich weiterhin dort zugesellen oder nehme ich davon Abstand?

na wenn ich dies hier schreibe:

und du antwortest:

gehe ich natürlich davon aus, dass du es auch bei der konferenz der patologen so siehst..
und glaube mir..selbst wenn du es gesehen hättest würde deinen meinung nicht anders ausfallen..sie berichten nicht das was dir gefallen würde..
auch wenn es die wahrheit ist..und aus diesen grund hat es vermutlich auch you tube gelöscht..es passt nicht wirklich zur impfkampagne..

Und nicht weil es schon den Ort, denn sie benannt haben, an dem zu den angeblich Erkenntnissen kamen gar nicht so gibt.

Werbung:
Dann Google mal die genannten Leute und du stellst fest, es passt.

Zurück
Oben