Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Papperlapapp.
@Odysseus69 ist der Meister der Unverschämtheiten, da reicht keiner ran. Auch ich nicht.
kann ich mir nicht vorstellen..zumindest nicht was ich bis jetzt von ihm gelesen habe..
bei dir ist es anders..in jedem 2. beitrag kommen wörter wie vollhonks, nazis und einiges mehr..
übrigends in der regel ein zeichen von hilfslosigkeit..;)

Werbung:
FAKE!

Die aufgeführten Links führen nicht zu Berichten über schwerwiegende Fälle, geschweige denn zu Angaben über Todesfälle, die die EMA angeblich aufgelistet hat.

Man muss sich mit solchen fake news in Serie inzwischen offenbar nur noch auseinandersetzen.

Ich muss sagen, die mangelhafte Urteilskraft der hier schreibenden Impfgegner überrascht. Da tun sich Abgründe auf.

Ich muss sagen, die mangelhafte Urteilskraft der hier schreibenden Impfgegner überrascht. Da tun sich Abgründe auf.

gibt es hier eigentlich wirkliche impfgegner?..einige stellen berichte rein die vieleicht gegen eine impfung sprechen..
sich impfen zu lassen oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden..wo siehst du denn die abgründe die sich aufmachen?
mir zb. ist es völlig egal ob sich jemand impfen lässt oder nicht..aber ich möchte noch selbst über mich bestimmen und es nicht anderen überlassen..
ist das zb. ein abgrund der sich für dich aufmacht?

bei dir ist es anders..in jedem 2. beitrag kommen wörter wie vollhonks, nazis und einiges mehr..

Das ist glatt gelogen. "Nazi" ist ein Wort, das ich eher selten verwende, und auch nur wenn ich über Nazis schreibe. Hier im Forum habe ich keinen einzigen User als "Nazi" bezeichnet, nicht einmal dich. Falls du das nicht glaubst, benutze die Forumssuche. Habe ich auch gerade, um keine falsche Selbstaussage zu treffen.

"Vollhonks" , "Covidioten", "Knalltüten", "Schulabbrecher": ja, aber nur ungern, und wenn es passt, und wenn es absolut unumgänglich ist.:rolleyes:

Danke für den Hinweis auf den Thread, ich hatte ihn z. B. auch noch nicht entdeckt, denn nicht jeder kann jeden Tag überall sein.
Trotzdem gehört das Thema auch genausogut hier her. Ich wollte diese Meldung auch hier einstellen, hab es aber aus zeitlichen Gründen nicht tun können.
Na dann geh ich mal morgen im anderen Thread nachlesen.
Und ich denke, bei der Fülle an Informationen kann es schon passieren, dass etwas mehrfach gepostet wird, sollte kein Drama sein. Diese wirklich erschütternde Nachricht ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden - hier wie dort.

wo siehst du denn die abgründe die sich aufmachen?

Die Abgründe tun sich auf beim massiven Abladen von fake news hier im Forum, als sei der Thread hier eine Sondermülldeponie.

Klar, die hier schreibenden Impfgegner wollen vor allem eines: die User vom Impfen abhalten. Das ist die Agenda der Covidioten, daher die Flut an Desinformationen, speziell über angeblich massenhafte Impftote.

Die Abgründe tun sich auf beim massiven Abladen von fake news hier im Forum, als sei der Thread hier eine Sondermülldeponie.

Klar, die hier schreibenden Impfgegner wollen vor allem eines: die User vom Impfen abhalten. Das ist die Agenda der Covidioten, daher die Flut an Desinformationen, speziell über angeblich massenhafte Impftote.
denke mal keiner hier will irgend jemanden vom impfen aufhalten..
es ist eher umgekehrt..schau dir mal alleine deine beiträge an..das ist ja schon fanatisch was du diesbezüglich hier abzeihst mit deinen worten..

denke mal keiner hier will irgend jemanden vom impfen aufhalten..

Wozu dann die hier kolportierten Märchen über angebliche Impftote? Welche Funktion hat die massenweise Verlinkung von fake news-Schrott? Und sage jetzt nicht, dir wäre nicht bewusst, dass du selbst Teil dieser Desinformationskampagne bist. Du machst seit eineinhalb Jahren nichts anderes, als von morgens bis abends Desinformationen zu streuen. :rolleyes:

Wozu dann die hier kolportierten Märchen über angebliche Impftote? Welche Funktion hat die massenweise Verlinkung von fake news-Schrott? Und sage jetzt nicht, dir wäre nicht bewusst, dass du selbst Teil dieser Desinformationskampagne bist. Du machst seit eineinhalb Jahren nichts anderes, als von morgens bis abends Desinformationen zu streuen. :rolleyes:

das sind lediglich imformationen von quellen die dir nicht gefallen..hat aber nichts mit desinformation zu tun..
es heißt doch immer dies ist hier ein informationsthread was corona betrifft..aha..aber scheinbar nur informationen die bestimmten gefallen..
warum wurde von you tube zb. die pressekonferenz der pathologie gelöscht die @Odysseus69 hier reinstellte? weil es desinformationen sind?

Werbung:
ist ja klar, die Ema ist ein Fake, dann geh mal direkt in die Homepage der Ema, da wirst du eines Besseren belehrt, aber es ist wie es ist, bei dir passt die Aussage "einmal blind immer blind" , welche Beweise brauchst du noch, es ist zum fremdschämen, einfach erbärmlich...
Dann verlink doch mal die Seiten von der EMA, auf denen sie die Todeszahlen bzw. die schwerwiegenden Fälle veröffentlicht.
Bin gespannt, ob Du fündig wirst.
Hier muss man suchen, falls Du es nicht wissen solltest:
https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages
https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=/shared/PHV DAP/_portal/DAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line Listing Objects"."Substance High Level Code"&P3=1+42325700
https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=/shared/PHV DAP/_portal/DAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line Listing Objects"."Substance High Level Code"&P3=1+40995439
https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=/shared/PHV DAP/_portal/DAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2="Line Listing Objects"."Substance High Level Code"&P3=1+42287887

Ich suche normalerweise ziemlich gründlich. Ich hab aber keine Übersicht mit angeblichen Todesfällen neben den genannten Nebenwirkungen gefunden. Da werden nur einzelne Impfreaktionen angegeben.

Unter dem jeweils letzten Reiter "Line Listing" auf den Seiten kann man die Reaktionen nach der Stärke bzw. Ernsthaftigkeit (seriousness) aufrufen.
Wählt man "serious", gibt es Fälle, die den Hinweis enthalten "not recovered" oder "not resolved".
Man weiß aber nicht, ob die Person gestorben ist oder zum letzten Zeitpunkt der Registrierung schlichtweg nur starke Impfreaktionen gezeigt hat.
Ansonsten stehen abgesehen von den Einzelfällen nur vereinzelt Hinweise dabei, welche Fälle als Todesfälle gelten. Dann steht in einer Zeile: "Fatal - Results in Death". Aber das sind vereinzelte Fälle bei meist über 65-Jährigen oder bei über 85-Jährigen. Die kann man pro Seite an einer Hand ablesen.

Die genannte Zahl von angeblich 14.161 Todesfällen (Quelle) findet man nirgends!
Insofern ... reine Interpretationssache, ergo Fake.

die Todesopfer sind sogar namentlich erwähnt.....brauchst nur genau schauen....echt traurig...
Nicht auf der EMA-Webseite!
Die Namen sind Fakes, die fallen doch unter Datenschutz... Herrgott nochmal ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben