Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

????
Der Thread wurde eröffnet bevor du hier deine Meldung gepostet hadt. Muss ja jetzt nicht in zwei Threads besprochen werden
Was soll dies jetzt, für mich ist der andere Thread unnütz. So etwas auch noch breitzutreten.

Schau doch hin diese Fanatiker hier, die mit Falschmeldungen, falsche Statistiken, uralte Fakes usw. ihre Meinung kundtun.

Genau auf den anderen Thread bin ich erst durch dich darauf aufmerksam geworden.

Ich finde die Meldung gehört hierher es betrifft die Maskenpflicht und die Verweigerer von allem.

Es ist nicht meine Meldung sondern die Presse hat es gemeldet.

Werbung:
Was soll dies jetzt, für mich ist der andere Thread unnütz. So etwas auch noch breitzutreten.

Schau doch hin diese Fanatiker hier, die mit Falschmeldungen, falsche Statistiken, uralte Fakes usw. ihre Meinung kundtun.

Genau auf den anderen Thread bin ich erst durch dich darauf aufmerksam geworden.

Ich finde die Meldung gehört hierher es betrifft die Maskenpflicht und die Verweigerer von allem.

Es ist nicht meine Meldung sondern die Presse hat es gemeldet.
Also ich habe grad einiges zu tun, so daß ich nur in diesem Threat lese, auch noch keine Nachrichten gehört habe, ohne das verlinken hätt ich es jetzt nicht mitbekommen.

@JimmyVoice
Ohne deinen Hinweis das es dafür nen extra Threat gibt,hätt ich jetzt nicht nachgesucht.

Also von meiner Seite, danke euch beiden.

Finde das man sowas auf jeden Fall hier mitteilen sollte, damit jeder darauf aufmerksam wird und wenn es ein extra Thema gibt, dann um so besser, dann weiß jeder wo er drüber schreiben kann.

Finde ich auch.
Aber diejenigen, die sich gerade beschweren, sollten lieber leise sein, denn selbst haben sie sich nicht gerade in Zurückhaltung geübt:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-2799#post-6887469

Das ist übrigens der erste Beitrag, den @Odysseus69 in diesem Thread verfasst/hinterlassen hat.

Ohne jeden Zweifel ist @Odysseus69 einer der aggressivsten User, die hier schreiben. Was er an Rundumschlägen und Beleidigungen hier abgelassen hat, geht auf keine Kuhhaut. Und gerade solche User beschweren sich darüber, beledigt worden zu sein, das ist der Hit! :rolleyes:

Genau so habe ich mir das vorgestellt.

Die Regierung einfach Unfähigkeit genau so wie in der Pandemie. lässt sie sich auf der Nase herumtanzen. Es sind ja Wahlen.

Wenn ich mir vorstelle einer meiner Söhne.

Ich verstehe nicht, warum man diese Telegram-Typen nicht hochziehen und verknasten kann. Öffentliches Amüsement über begangene Morde lässt sich mühelos als "Volksverhetzung" werten (§130).

Zitat von parsival:
plädiere lediglich für einen pietätsvolleren umgang damit.

mit den betroffenen geimpften, selbstverständlich.

aber klar, soziopathen können sowas nicht nachvollziehen.

du führst hier zudem anschaulich vor, wohin ideologische
filter und fanatismus führen. nämlich zu einer beachtlichen
faktenresistenz und geistiger blindheit.
obwohl hier schon lang und breit ausgewalzt wurde wie die daten
von der WHO-datenbank stammen .. :(

@Laguz
wie sie auf die zahlen vor 2021 kommen verstehe ich auch noch nicht ganz.

auf der seite gibt es noch einiges mehr an werkzeugen und informationen

https://www.who-umc.org/global-pharmacovigilance/who-programme-for-international-drug-monitoring/

man muss sich da wohl erst einarbeiten

@Laguz
wie sie auf die zahlen vor 2021 kommen verstehe ich auch noch nicht ganz.

auf der seite gibt es noch einiges mehr an werkzeugen und informationen

https://www.who-umc.org/global-pharmacovigilance/who-programme-for-international-drug-monitoring/

man muss sich da wohl erst einarbeiten
Eben.
Und das ist kaum möglich, weil es keine sonstigen Angaben zu den Zahlen gibt (Wieviele Impfungen? Welcher Impfstoff? Alter der Betroffenen je nach Nebenwirkungen? Stärke und Häufigkeit der Nebenwirkungen? ... usw.).
Da muss man warten, bis die genannten Zahlen eingeordnet werden, bevor man was Genaueres sagen kann.

Werbung:
Zurück
Oben