Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nicht mehr wichtig genug, interessiert keinen, man hackt auf jüngeren Ungeimpften rum, während Alte sterben.
Nö, man hackt nicht auf ungeimpften Jüngeren rum. Man will ja v.a. noch die ab 40-Jährigen dazu bringen, dass sie sich impfen lassen.
Ich kenne selbst zwei, drei, die über über 40 Jahre alt sind, aber v.a. mehrere über 70 Jahre Alte und sich nicht impfen lassen wollen.
Die haben mehr Angst vor möglichen Nebenwirkungen als vor der Wahrscheinlichkeit, dass sie bei Ansteckung auf der Intensiv landen.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Das "Beste" kommt am Schluss des Beitrags:
Rechtsradikale und Corona-Leugner hingegen feierten den Täter. In verschiedenen Kanälen auf dem Messengerdienst Telegram wurde das Opfer hingegen verhöhnt. Der Berliner Antisemit und Verschwörungstheoretiker Attila Hildmann, der in Deutschland mit Haftbefehl gesucht wird, postete ein Video in dem er über den Mord lacht.

Siehe auch:
https://www.tagesspiegel.de/themen/...n-ueber-mord-von-idar-oberstein/27631262.html

Auszug:
Vielfach herrscht zudem Schadenfreude darüber, dass es sich bei dem Getöteten um einen Studenten handelt. Das Opfer sei sicher ein Linker gewesen: "Eine Zecke weniger!"

Zuletzt bearbeitet:
Das "Beste" kommt am Schluss des Beitrags:
Genau so habe ich mir das vorgestellt.

Die Regierung einfach Unfähigkeit genau so wie in der Pandemie. lässt sie sich auf der Nase herumtanzen. Es sind ja Wahlen.

Wenn ich mir vorstelle einer meiner Söhne.

Genau so habe ich mir das vorgestellt.

Die Regierung einfach Unfähigkeit genau so wie in der Pandemie. lässt sie sich auf der Nase herumtanzen. Es sind ja Wahlen.

Wenn ich mir vorstelle einer meiner Söhne.
Geht mir auch so. Mein Sohn ist auch 20 J. alt und Student. Das hätte auch er sein können.

P.S.: Das ist jetzt der erste Mord, der auf das Konto von Querdenkern bzw. ihrer Anhänger geht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben