Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ist ja völlig egal was ich wähle..ich fragte was das mit der afd zu tun hat.
Ich bin da skeptisch ob Wahlen was ändern.. Die Wahrscheinlichkeit das hinter der Front die wahren taktgeber agieren halte ich für denkbar..

Aber man weiß nie.. Es gibt auch Stimmen die besagen es gibt bei den wahrlich mächtigen mittlerweile 2 Gruppen.. Die einen sind für uns eher nicht so wünschenswert die anderen aber doch.. Who knows..

Werbung:
Ich denke im 1. Teil geht's darum das Quanten physikalisch :D deine Aufmerksamkeit Energie in dessen Richtung leitet ..
Sprich, indem Corona ganz viel Aufmerksamkeit gegeben wird.. Gewinnt es an Energie..

Es gibt da diese Geschichte von einem Jungen der dem alten Weisen Mann erzählt.. "es gibt da einen Kampf in mir, zwischen 2 Wölfen, der eine ist schwarz ihm gehören (in Kurzfassung) alle negativen Gefühle an.. Der andere ist weiß ihm gehören (in Kurzfassung) alle positiven Gefühle an..

Der Junge fragt den Mann" Wer wird gewinnen? " Der Mann antwortet" Der den du fütterst"

Nach dieser Philosophie versuche ich so gut es geht zu leben und stell dir vor was passiert wenn eine große Gruppe von Menschen dies gemeinsam tun..

Wir könnten Berge versetzen :)

Aber wir können eben niemanden bekehren, sollten wir auch nicht..
Indem ich meine Schwingung hebe, hebe ich gleich auch die Schwingung meiner Umwelt ein wenig mit an.. Deshalb können wir den anderen ruhig ihre Zeit geben. Ich denke Solang meine Schwingung eher hoch ist habe ich nicht viel zu befürchten..

Das ist wie wenn du in einem Taifun bist.. Auch wenn es im Umkreis stürmt wie verrückt.. Im Auge des Sturms herrscht schönster Sonnenschein, Ruhe.. Idylle..

Ich glaub das ist im Moment ganz wichtig.. Bei sich sein.. Bewusst im Körper sein.. Die Verbindung zu Mutter Erde spüren und im Herzen sein.. Und in der Stille ganz bei sich selbst die eigene Intuition hören..

Du schreibst mir aus Herz und Seele... :) und ich kenne die Geschichte mit den beiden Wölfen.
Jeder trägt diese beiden Seiten in sich... und jeder hat die Wahl, welche gefüttert werden soll, somit auch gelebt wird.

Danke Dir...

Fanatismus
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Fanatiker von Tanger
(Eugène Delacroix, Minneapolis Institute of Arts)
Als Fanatismus (vom fr.: fanatique oder lat.: fanaticus; ‚göttlich inspiriert‘) bezeichnet man das Besessensein von einer Idee, Verbohrtheit, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“).
Kennzeichen
Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet.

Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. nicht anerkannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus

wie das passt :ROFLMAO:

das ist von Dezember 2020. vielleicht gibt es mittlerweile neuere Erkenntnisse.
müßte man mal recherchieren. mir paßts grad nicht so aber vllt bei Gelegenheit.
bisher halte ich es für naheliegend, daß eine durchgemachte Erkrankung sich
auswirkt, zumindest für eine gewisse Zeit, denn die kleinen Gefäße nehmen ja
Schaden.

@JimmyVoice Habe mich vertippt.. aber danke für dein aufmerksames Auge (y)

Du hast deine Meinung zu dem Thema und ich die meine.. wenn du mich akzeptieren kannst so werde ich auch dich akzeptieren..

Ich möchte auch weiterhin hier nichts mehr kommentieren.. das was auf meinem Herzen lag habe ich nieder geschrieben..

Solange X a sagt und Y b.. wird es hier nie zu einem Ergebnis kommen.. in paar Wochen wird dieser Thread 120k Einträge lang sein und auch dann wird man herum diskutieren wer nun recht hat und wer nicht..

Ganz einfach.. akzeptiert einander.. ist doch Scheiss egal was die jeweils andere Seite sagt und behauptet.. wichtig ist nur das man mit sich selbst im reinen ist und das man DAS tut was man aus eigener Kraft auch wirklich will.. ohne Zwang..

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit weiterhin.. :sekt:

:sekt:

Ganz zwanglos möchte ich hier einen Artikel aus der Ärztezeitung zitieren.

Der Link ist dieser:
https://www.aerztezeitung.de/Politi...lichen-Corona-Massnahmen-aufheben-422893.html

Am Freitag war die Vertreterversammlung der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) in Berlin. Dort sagte der stellvertretende Vorstandschef des Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Dr. Stephan Hofmeister, Folgendes:

Wenn eine Impfpflicht nicht gewollt ist – und ich will sie auch nicht –, dann gibt es politisch nur eine Alternative: Die Aufhebung aller staatlich veranlassten Restriktionen.

Weiter im Artikel sagt er:
Die Impfung sei vor allem eine „Entscheidung für die eigene Gesundheit“, sagte Hofmeister. Das müsse die Politik auch kommunizieren. Umfragen zeigten, dass sich manche Menschen aus Protest gegen politischen Druck nicht impfen ließen. Daher müsse „Schluss sein mit Gruselrhetorik und Panikpolitik“. Beides seien schlechte Ratgeber.

Ich füge hinzu: Angst erzeugt zwanghaftes Verhalten.
Zwanghaftes Verhalten, Zwänge mindern kognitive Fähigkeiten. Diese sind allerdings erforderlich für einen Dialog.

Guts Nächtle.
Eva

Ich denke im 1. Teil geht's darum das Quanten physikalisch :D deine Aufmerksamkeit Energie in dessen Richtung leitet ..
Sprich, indem Corona ganz viel Aufmerksamkeit gegeben wird.. Gewinnt es an Energie..

Es gibt da diese Geschichte von einem Jungen der dem alten Weisen Mann erzählt.. "es gibt da einen Kampf in mir, zwischen 2 Wölfen, der eine ist schwarz ihm gehören (in Kurzfassung) alle negativen Gefühle an.. Der andere ist weiß ihm gehören (in Kurzfassung) alle positiven Gefühle an..

Der Junge fragt den Mann" Wer wird gewinnen? " Der Mann antwortet" Der den du fütterst"

Nach dieser Philosophie versuche ich so gut es geht zu leben und stell dir vor was passiert wenn eine große Gruppe von Menschen dies gemeinsam tun..

Wir könnten Berge versetzen :)

Aber wir können eben niemanden bekehren, sollten wir auch nicht..
Indem ich meine Schwingung hebe, hebe ich gleich auch die Schwingung meiner Umwelt ein wenig mit an.. Deshalb können wir den anderen ruhig ihre Zeit geben. Ich denke Solang meine Schwingung eher hoch ist habe ich nicht viel zu befürchten..

Das ist wie wenn du in einem Taifun bist.. Auch wenn es im Umkreis stürmt wie verrückt.. Im Auge des Sturms herrscht schönster Sonnenschein, Ruhe.. Idylle..

Ich glaub das ist im Moment ganz wichtig.. Bei sich sein.. Bewusst im Körper sein.. Die Verbindung zu Mutter Erde spüren und im Herzen sein.. Und in der Stille ganz bei sich selbst die eigene Intuition hören..

Dem kann ich nur zustimmen. (y)

Witzigerweise wollte ich gerade etwas ähnliches schreiben. Ich hätte es aber wahrscheinlich viel zu ausführlich geschrieben. :)

Werbung:
Zurück
Oben