Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was ist ordentlich leben? Aufrecht sterben? Meinst du im stehen?

Ich halte nichts von Kinderkriegen, wenn man sie nicht ordentlich versorgen kann. Das gilt für alle Zeiten auf diesem Planeten.

Ich kenne viele Menschen die mit achtzig und älter noch so fit sind wie eine Turnschuh. Die möchten noch nicht sterben.
Die spielen noch Tennis, Reiten haben einen großen Garten den sie pflegen, d. h. nicht nur Rasen mähen.

Deren Fitness stammt ja nicht vom Arzt, sondern von ihrem Immunsystem.
Und vom "nicht möchten" versteht der Junkismus hier in dieser Welt nichts. Irgendwann legt sich jeder mal hin, nur wollen das einige nicht wahrhaben und ticken psychisch aus, wie man hier so gut beobachten kann..........bei einigen.

Wo lebst du denn, dass da 25-75Jahre gelitten wir bis sie aufrecht sterben? Ich hab eine Tante die wird dieses Jahr 101 Jahre und ist fit wie ein Turnschuh. Die Damen und Herren die dort mit ihr leben sind ein umtriebiges Völkchen.

Solchen Menschen willst du das Leben absprechen?

Das tut das, was du "das Leben" nennst von alleine und geschieht nicht, weil ich das so haben möchte.
Irgendwann stirbt jeder. Je schneller man das begreift, um so psychisch gesünder kann man sein Leben geniessen, statt wie paranoid hinter jedem Gebüsch eine Krankheit zu wettern und dem Arzt am Kittel kleben zu bleiben, der eh nichts gegen den Tod verrichten kann.

Auf dieses schwachsinnige Geschwafel von jemandem, der sich anmaßt, beurteilen zu können, was ein lebenswertes Leben ist, kann man nicht eingehen. Das ist einfach zu unterirdisch.

Ich wäre schon 40 Jahre tot, wenn mir die Ärzte damals nicht den entzündeten Blinddarm rausgenommen hätten. Seither habe ich ein glückliches Leben gelebt mit allem Drum und Dran und konnte mein Hobby zum Beruf machen. Und da kommt jetzt so ein Torfkopf daher und will mir erzählen, dass Ärzte nicht heilen könnten und dass früher ohne Ärzte alles besser gewesen wäre, weil die Menschen damals "aufrecht" gestorben wären.

Was für ein grandioser bullshit! :sick:

Wenn man deine Zeilen so liest, bemerkt man, dass du bereits auf allen Vieren vor dem unvermeidlichen Tod kriechst, daher kannst du nicht nachvollziehen, was aufrechtes Abgehen je bedeuten könnte. Kriech weiter, die Uhr tickt.

@Jea-International
Was ist eigentlich mit dir oder dir passiert?

Was sagst du dazu? :

"Wenn die Gefahr einer Ansteckung zu groß wird, würde ich mich impfen lassen, da so ein Virusbefall kein Scherz ist.....nicht mal in jungen Jahren, geschweige denn, wenn einer bereits die Mitte überschritten hat."

Meine Entscheidungen können nicht erzwungen werden.
Wenn man diese Massnahmen und diese fanatischen Befürworter hier so liest, ist das eine schlimmere Krankheit als Corona.

Je mehr man etwas zu erzwingen versucht, um so mehr wird man auf Widerstand stossen, da die Freiheit des Einzelnen erzwungenen Massnahmen gegenüber nicht mit Wohlwollen re-agiert.

Alles Übertriebene ist krank, auch wenn es scheinbar um die Gesundheit geht. Wenns erzwungen wird und mit Übereifer daher kommt, wirds krank.

Am besten fand ich noch das mit dem Klopapier.

Sag dem Menschen, der Tod wäre unterwegs und du bekommst kein Klopapier mehr..............die kaufen wie auf der Flucht alles wech.

Meine Entscheidungen können nicht erzwungen werden.
Wenn man diese Massnahmen und diese fanatischen Befürworter hier so liest, ist das eine schlimmere Krankheit als Corona.

Je mehr man etwas zu erzwingen versucht, um so mehr wird man auf Widerstand stossen, da die Freiheit des Einzelnen erzwungenen Massnahmen gegenüber nicht mit Wohlwollen re-agiert.

Alles Übertriebene ist krank, auch wenn es scheinbar um die Gesundheit geht. Wenns erzwungen wird und mit Übereifer daher kommt, wirds krank.
Gut dir macht etwas große Sorge oder Angst, ich kann schon verstehen das in der Aktuellen Situation und den Entwicklungen man Sorge bekommt, darüber sollte man Diskutieren.

Was wäre die andere Lösung um Wirtschaft am Laufen zu halten möglichst lang?

Aber ich verstehe nicht warum du nun die ganze Medizin verteufelst?

Dinge die nun schreibst unterscheiden sich sehr von dem was früher schriebst.
Das ist das was ich nicht verstehe.

Werbung:
Am besten fand ich noch das mit dem Klopapier.

Sag dem Menschen, der Tod wäre unterwegs und du bekommst kein Klopapier mehr..............die kaufen wie auf der Flucht alles wech.
Ich kann das Verhalten damals gut nachvollziehen, auch mit Nudeln und Co.
Ich habe generell Vorräte passieren kann vieles, wobei ich früher eher sowas wie Blackout im Hinterkopf hatte.

Ereignisse in Italien und die Quarantäne von 2 Wochen hat viele dazu gebracht sich Vorräte anzulegen, ich war froh drum, wir saßen am Anfang in Quarantäne mit 5 Kindern.

Damals kamen die Beschlüsse auch plötzlich, ist einer größten Fehler der Politiker gewesen, hätten sie von Anfang über die Entwicklung in China ausführlich berichtet und die Menschen darauf vorbereitet das es zu uns kommen kann, dann wäre es auch nicht zu den plötzlichen Hamsterkäufen gekommen.
Und die Läden wären besser auf den Ansturm vorbereitet gewesen.

Jetzt wird nicht mehr die ganze Familie in Quarantäne geschickt.
Die Leute haben immer noch Vorräte deshalb gibt's jetzt auch nicht mehr die leeren Regale.

War ne Ausnahme Situation, passiert wenn das Feuer schon an die eigene Haustür anklopft wie es hier der Fall war als über die Ernsthaftigkeit des Virus berichtet wurd und es schon da war.

Zurück
Oben