Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gut dir macht etwas große Sorge oder Angst, ich kann schon verstehen das in der Aktuellen Situation und den Entwicklungen man Sorge bekommt, darüber sollte man Diskutieren.

Im Gegenteil. Ich bin nur am staunen, wie andere so übertrieben reagieren können.

Was wäre die andere Lösung um Wirtschaft am Laufen zu halten möglichst lang?

BGE, Heimarbeit, guter und sicherer Lieferservice für Lebensmittel und andere Produkte, die man auch in dieser Zeit essentiell braucht.
Wenn die Leute kein Geld haben, können sie logisch auch nichts ausgeben und die Wirtschaft wird wieder logisch darunter leiden.
Wenn man richtig plant und umsetzt, braucht niemand zu leiden, nicht mal die Wirtschaft.
Wenn man jedoch den Leuten 10 Cent reicht und 100 zurück erwartet, wird diese Rechnung nicht aufgehen.

Aber ich verstehe nicht warum du nun die ganze Medizin verteufelst?

Was verstehst du unter "verteufelt"?
Sie können nicht wirklich heilen. Was ist daran teuflisch, wenn man die Wahrheit sagt? Ist nicht eher eine Lüge was Teuflisches?

Dinge die nun schreibst unterscheiden sich sehr von dem was früher schriebst.
Das ist das was ich nicht verstehe.

Was schrieb ich denn früher, was anders war?
Ich halte nichts von Lügen, Übertreibungen, Zwang,............etc.

Hier überlebt keiner den Tod in diesem Junkismus. Sich dagegen sperren, wird den Menschen nur noch kranker machen, denn zu der körperlichen Krankheit wird sich in dem Fall die Psychische hinzu gesellen.
Das bedeutet nicht, dass wir uns nun alle hinlegen und sterben sollen oder überhaupt nichts mehr für die Gesundheit tun. Das bedeutet nur, dass man nichts übertreiben soll, da man durch Übertreibungen sich und andere nur noch kranker machen wird. Und mit Zwang und Hammeltreiberei wird man auch nichts erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Deren Fitness stammt ja nicht vom Arzt, sondern von ihrem Immunsystem.
Achso, die blutdrucksenkenden, blutverdünnenden Medikamente und sonstiges kriegen die vom Immunsystem verschrieben?
girl_in_dreams.gif

(...) Sie können nicht wirklich heilen. (...)

Doch, können sie. Es sei denn, man definiert das Wort "heilen" so hoch, dass es absolut unerreichbar ist, und redet gleichzeitig die Erfolge so klein, als wenn jeder, dessen Leben dank medizinischer Behandlung tatsächlich noch Jahre oder Jahrzehnte länger dauert, darunter arg leidet.

Du sagst immer wieder, dass der Tod unausweichlich ist. Das ist richtig. Allerdings lässt er sich in vielen Fällen so weit aufschieben, dass der betroffene Mensch noch ein paar Jahre (oder gar Jahrzehnte) gut leben kann. Und das ist auch schon sehr viel Wert.

PS: Und mit Impfungen kann die moderne Medizin sogar Krankheiten vorbeugen.

ja, ich hab das heute in den Nachrichten gehört, ab 15. Oktober darf nur noch zur Arbeit wer den grünen Pass hat....kann ich für Italien gut nachvollziehen, die hatte es wirklich schwer getroffen.

Wahrscheinlich wird es auch kaum Widerstand geben, die Menschen sind froh, gesund zu bleiben.

Vielleicht wird das als Beispiel bald für andere Länder auch gelten, früher oder später...da haben jene die ins Home-office können , einen Vorteil.
IN der Schweiz wird dies bestimmt in einem Bürgerbegehren umgesetzt.

Ich halte nichts von Kinderkriegen, wenn man sie nicht ordentlich versorgen kann. Das gilt für alle Zeiten auf diesem Planeten.
@Jea-International sprach ich vom Kinderkriegen? Ich sprach vom ordentlichen Leben und aufrechtem Sterben, dass du geschrieben hast. Genau so entstehen Verschwörungsformeln und Falschinformationen.
Meine Entscheidungen können nicht erzwungen werden.
Wenn man diese Massnahmen und diese fanatischen Befürworter hier so liest, ist das eine schlimmere Krankheit als Corona.

Je mehr man etwas zu erzwingen versucht, um so mehr wird man auf Widerstand stossen, da die Freiheit des Einzelnen erzwungenen Massnahmen gegenüber nicht mit Wohlwollen re-agiert.

Alles Übertriebene ist krank, auch wenn es scheinbar um die Gesundheit geht. Wenns erzwungen wird und mit Übereifer daher kommt, wirds krank.
Wer wird krank?
smileys-denken-690137.gif

Gut dir macht etwas große Sorge oder Angst, ich kann schon verstehen das in der Aktuellen Situation und den Entwicklungen man Sorge bekommt, darüber sollte man Diskutieren.

Was wäre die andere Lösung um Wirtschaft am Laufen zu halten möglichst lang?

Aber ich verstehe nicht warum du nun die ganze Medizin verteufelst?

Dinge die nun schreibst unterscheiden sich sehr von dem was früher schriebst.
Das ist das was ich nicht verstehe.
Das liegt daran, dass man früher ein ordentliches Leben führte und aufrecht starb. Heute leidet man 25-75 Jahre, um dann verwirrt zu sterben.:D

Das ist doch mal eine richtig gute Idee von dem Mann mit dem hässlichen Hemd. :ROFLMAO:
https://twitter.com/Alemanniel/status/1438821399343378440

unter anderem empfiehlt er den Deutschen ja die Schweiz zum Auswandern.
beim Lesen der Kommentare kam ich zu der Meldung, daß gestern in Bern was los war.

eine unerlaubte Demo fand statt, das dortige Bundeshaus sollte wohl gestürmt werden.
die Polizei ging dagegen mit Wasserwerfern, Tränengas und Gummigeschossen vor.
googelt man "Bern Wasserwerfer" kommt man zu einigen Berichten und auch Videos.

https://www.nzz.ch/schweiz/corona-demonstration-in-bern-polizei-setzt-wasserwerfer-ein-ld.1645928

unter anderem empfiehlt er den Deutschen ja die Schweiz zum Auswandern.
beim Lesen der Kommentare kam ich zu der Meldung, daß gestern in Bern was los war.
eine unerlaubte Demo fand statt, das dortige Bundeshaus sollte wohl gestürmt werden.
die Polizei ging dagegen mit Wasserwerfern, Tränengas und Gummigeschossen vor.
googelt man "Bern Wasserwerfer" kommt man zu einigen Berichten und auch Videos.

https://www.nzz.ch/schweiz/corona-demonstration-in-bern-polizei-setzt-wasserwerfer-ein-ld.1645928
Tja, die trauen noch noch. Wobei doch immer betont wird, dass die Schweiz eine direkte Demokratie hat.

Das war dann direkt.

Werbung:
Zurück
Oben