J
Jea-International
Guest
Gut dir macht etwas große Sorge oder Angst, ich kann schon verstehen das in der Aktuellen Situation und den Entwicklungen man Sorge bekommt, darüber sollte man Diskutieren.
Im Gegenteil. Ich bin nur am staunen, wie andere so übertrieben reagieren können.
Was wäre die andere Lösung um Wirtschaft am Laufen zu halten möglichst lang?
BGE, Heimarbeit, guter und sicherer Lieferservice für Lebensmittel und andere Produkte, die man auch in dieser Zeit essentiell braucht.
Wenn die Leute kein Geld haben, können sie logisch auch nichts ausgeben und die Wirtschaft wird wieder logisch darunter leiden.
Wenn man richtig plant und umsetzt, braucht niemand zu leiden, nicht mal die Wirtschaft.
Wenn man jedoch den Leuten 10 Cent reicht und 100 zurück erwartet, wird diese Rechnung nicht aufgehen.
Aber ich verstehe nicht warum du nun die ganze Medizin verteufelst?
Was verstehst du unter "verteufelt"?
Sie können nicht wirklich heilen. Was ist daran teuflisch, wenn man die Wahrheit sagt? Ist nicht eher eine Lüge was Teuflisches?
Dinge die nun schreibst unterscheiden sich sehr von dem was früher schriebst.
Das ist das was ich nicht verstehe.
Was schrieb ich denn früher, was anders war?
Ich halte nichts von Lügen, Übertreibungen, Zwang,............etc.
Hier überlebt keiner den Tod in diesem Junkismus. Sich dagegen sperren, wird den Menschen nur noch kranker machen, denn zu der körperlichen Krankheit wird sich in dem Fall die Psychische hinzu gesellen.
Das bedeutet nicht, dass wir uns nun alle hinlegen und sterben sollen oder überhaupt nichts mehr für die Gesundheit tun. Das bedeutet nur, dass man nichts übertreiben soll, da man durch Übertreibungen sich und andere nur noch kranker machen wird. Und mit Zwang und Hammeltreiberei wird man auch nichts erreichen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: