Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn man sich die Bundespressekonferenzen anschaut, kommt man ja nur schwer an ihm vorbei ...
Der ist immer dort, wenn es um "Corona" geht und stellt teils saudumme Fragen.

Er stellt an die Regierung und die Ministerien "unangenehme" Fragen oder auch "unbequeme" Fragen... und das ist gut so.

Wenn man sich die Bundespressekonferenzen anschaut, kommt man ja nur schwer an ihm vorbei ...
Der ist immer dort, wenn es um "Corona" geht und stellt teils saudumme Fragen.

nicht nur wenn es um corona geht..und er stellt keine saudummen fragen sondern legt den finger in die wunde..leider gibt es bei den pressekonferenzen kaum noch journaliste die das machen was sie machen sollten..

völlig falsch..er verteidigt mit sicherheit nicht alles von den querdenkern..
und er verteilt keinen quatsch sondern berichtet wie ein journalist berichten sollte..nicht nur über eine seite sondern von beiden..
aber wirklicher journalismus wie er sein sollte interessiert scheinbar keinen mehr..
Nein, er berichtet nicht über beide Seiten und er berichtet am liebsten Querdenker-Quatsch, wenn er sich zu Corona äußert:
https://***************/?s=corona

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid..aber von echten journalismus hast du scheinbar nur wenig ahnung..
... will ein Elektriker einer seit über 20 Jahren in einem Verlag arbeitenden Grafikerin (mit CvD-Funktion) mit journalistischer Ausbildung erzählen ...
smilie_girl_289.gif

Werbung:
... will ein Elektriker einer seit über 20 Jahren in einem Verlag arbeitenden Grafikerin mit CvD-Funktion mit journalistischer Ausbildung und Aufgabe erzählen ...
smilie_girl_289.gif

ich schreibe hier meine meinung wie du auch..selbst wenn du über 20 jahre in einem verlag als grafikerin arbeitest..

Zurück
Oben