Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich bin weder ein querdenker noch hat irgendjemand nur einen cent von mir bekommen..
wenn du leute wie reitschuster meinst.. das sind freie, unabhängige journalisten und auf spenden teilweise angewiesen sind..
für mich auch richtig..denn wo in den mainstreammedien findet man noch leute die ehrlich, unabhängig berichten..
aber das ist wieder ein anderes thema..ich sehe die sektenführer bei diesem thema bei völlig anderen..
Was darunter verstanden wird, bekommen wir hier ja jeden Tag zu Lesen.
Du teilst gerne schonmal zu rechten Bloggern und bist dann ganz verwundert und kannst dir das gar nicht erklären.
Reitschuster und die Bildzeitung geben sich beide nicht viel. Der eine lässt sich Geld von den Querdenkern auf Demos in die Hand drücken, die anderen sind einfach ein bekanntes Hetzblatt, das sich den Verschwörungsspinnern anbiedert, weshalb sie es auch gerne heranziehen.
Die pöhse Mainstreampresse wird halt immer dann zitiert, wenn sie kritisch berichtet.

Werbung:
Ja, der Wille fehlt.
Aber Frieden kriegt man bei so ner Sache nicht rein. Das ist utopisch.
Das würde nur gelingen, wenn sich alle einigermaßen darin einig wären, was man als Fake bezeichnet und was als Fakten ...
Aber das geht hier ja extremst auseinander.

Willst Du wirklich Frieden, müsstest Du das Thema meiden.

ach deshalb meide ich kein thema..
für die einen sind eben fakten was andere als fake sehen und umgekehrt..
viele angebliche fakten sind schon als fakes entlarvt worden und fakes als fakten..
wir haben alle nicht die weisheit mit dem löffel gefressen..weder wir otto normalverbraucher noch die wissenschaftler..

Der Reitschuster ehrlich und unabhängig? ...
Connie_pinnochio.gif
Natürlich ist er das, wenn er sagt was man hören und glauben will.
Warum auch er immerwieder widerlegt wird, ist echt ein Rätsel.

na ja, auf das was du mir vorhin geschrieben hast kann ich ja nur davon ausgehen das der thread sich in eine impfkampagne gewandelt hat..
Wieso das?

Du wolltest von mir wissen:
dann noch mal die frage an dich, wenn man in der realität diejenigen abzieht die sich lediglich impfen lassen um ihre ruhe zu haben, auf welche impfquote würden wir wohl kommen im vergleich zu den 81% die sich hier aus überzeugung impfen liesen?
Und nur weil ich keine Lust hab, Dir das auszurechnen, und es mir letztlich eigentlich auch ziemlich wurscht ist, unterstellst Du mir:
also ist für dich dieser thread nichts anderes als eine reine impfkampagne..oder?
o_O ???

Wieso das?

Du wolltest von mir wissen:

Und nur weil ich keine Lust hab, Dir das auszurechnen, und es mir letztlich eigentlich auch ziemlich wurscht ist, unterstellst Du mir:

o_O ???

ich habe dieses zitat von dir gemeint:
Was interessiert's mich?
Fakt ist, wir kriegen auch ohne Euch Impfverweigerer genug Leute zusammen, um das Virus einigermaßen einzudämmen ... :p
Es braucht halt noch a bisserl Zeit ...

ist er kein unabhängiger juornalist? und er ist einer derjenigen der offen ist für alle aussagen..dennoch unbeliebt weil er nachbort wie es auch die aufgabe eines journalisten sein sollte..
Er ist ein Fake verbreitender Blogger, für den sich außerhalb der Querdenken bubble kein Schwein interessiert.
Seine Lügen waren hier ebenfalls schon Thema.

Werbung:
Zurück
Oben