Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
nein danke, ich will es ja nicht dir nachmachen..Ja, bevor Deine Verwirrtheit noch weiter zunimmt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein danke, ich will es ja nicht dir nachmachen..Ja, bevor Deine Verwirrtheit noch weiter zunimmt ...![]()
Aluhüte
Die Retourkutsche war ja absehbar...nein danke, ich will es ja nicht dir nachmachen..![]()
mit ein bisschen guten willen könnte hier alles viel friedlicher ablaufen..Die Retourkutsche war ja absehbar...![]()
Querdenker und selbständiges Denken füllt das Konto der Sektenführer.ja ja, ein alter hut..alles die skeptisch sind und nicht euch nachreden sondern selbstständig denken sind schwurbler..ist schon klar..![]()
Wir unterhalten uns ganz prima ohne euch Dullis.mit ein bisschen guten willen könnte hier alles viel friedlicher ablaufen..![]()
ich bin weder ein querdenker noch hat irgendjemand nur einen cent von mir bekommen..Querdenker und selbständiges Denken füllt das Konto der Sektenführer.
Ja, der Wille fehlt.mit ein bisschen guten willen könnte hier alles viel friedlicher ablaufen..![]()
Der Reitschuster ehrlich und unabhängig? ...... denn wo in den mainstreammedien findet man noch leute die ehrlich, unabhängig berichten..