Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
da kann ich dir nur recht geben..keine ahnung ob ich in den 18 monaten mich schon infiziert habe..
wenn man sich nicht testen lässt weiß es kein mensch..auch völlig normal wenn man bedenkt das ein großteil nicht mal symtome zeigt..

in deiner Altersgruppe ist das eher unwahrscheinlich.

also ist für dich dieser thread nichts anderes als eine reine impfkampagne..oder?
Ach findeste?
Ich glaub, Du gehst da wohl von Deinem eigenen Standpunkt aus ...

Zusammen mit ein paar anderen versuch' ich hier bloß mit den laufend verabreichten Fakenews aufzuräumen ...
smilie_haus_128.gif
smilie_haus_124.gif
smilie_haus_118.gif
besen_smilie_163.gif
wischmop_smilie_179.gif
... denn hier staubt's gewaltig ...
smilie_haus_110.gif
...
smilie_muelltonne_174.gif

Ach findeste?
Ich glaub, Du gehst da wohl von Deinem eigenen Standpunkt aus ...

Zusammen mit ein paar anderen versuch' ich hier bloß mit den laufend verabreichten Fakenews aufzuräumen ...
smilie_haus_128.gif
smilie_haus_124.gif
smilie_haus_118.gif
besen_smilie_163.gif
wischmop_smilie_179.gif
... denn hier staubt's gewaltig ...
smilie_haus_110.gif
...
smilie_muelltonne_174.gif
na ja, auf das was du mir vorhin geschrieben hast kann ich ja nur davon ausgehen das der thread sich in eine impfkampagne gewandelt hat..

Seit Delta solltest Du besser damit rechnen.

Manche Mediziner bescheinigen der Delta-Variante eine Infektiosität, wie man es von den Windpocken kennt:
https://www.br.de/nachrichten/wisse...s-ist-bekannt-entwicklung-deutschland,SaOHI14

Und die Vermehrungsrate im Körper ist deutlich höher als die der Alpha-Variante.

Ich höre weiterhin auf meine Intuition und bleibe gelassen.
In der Ruhe liegt die Kraft und auch die des eigenen Immunsystems.
Möge sich verrückt machen lassen wer will... genau das kann sehr ungesund werden...

Werbung:
Zurück
Oben