Heather
Sehr aktives Mitglied
Yepp. Brandanschläge inklusive.Und versuchen aktuell die Leute mit allen Mitteln vom Impfen abzubringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp. Brandanschläge inklusive.Und versuchen aktuell die Leute mit allen Mitteln vom Impfen abzubringen.
also ist für dich dieser thread nichts anderes als eine reine impfkampagne..oder?
Soviel zum Thema kein Coronaleugner.da kann ich dir nur recht geben..keine ahnung ob ich in den 18 monaten mich schon infiziert habe..
wenn man sich nicht testen lässt weiß es kein mensch..auch völlig normal wenn man bedenkt das ein großteil nicht mal symtome zeigt..
da kann ich dir nur recht geben..keine ahnung ob ich in den 18 monaten mich schon infiziert habe..
wenn man sich nicht testen lässt weiß es kein mensch..auch völlig normal wenn man bedenkt das ein großteil nicht mal symtome zeigt..
hier beteidigen sich lediglich ein paar leute und sonst nix..von wievielen Lesern des Forums gehst du denn aus?
meinste, wir kriegen die restlichen paar Millionen noch?
Ach findeste?also ist für dich dieser thread nichts anderes als eine reine impfkampagne..oder?
was hat das mit leugnen von corona zu tun?Soviel zum Thema kein Coronaleugner.
na ja, auf das was du mir vorhin geschrieben hast kann ich ja nur davon ausgehen das der thread sich in eine impfkampagne gewandelt hat..Ach findeste?
Ich glaub, Du gehst da wohl von Deinem eigenen Standpunkt aus ...
Zusammen mit ein paar anderen versuch' ich hier bloß mit den laufend verabreichten Fakenews aufzuräumen ...
![]()
![]()
![]()
... denn hier staubt's gewaltig ...
...![]()
![]()
Seit Delta solltest Du besser damit rechnen.
Manche Mediziner bescheinigen der Delta-Variante eine Infektiosität, wie man es von den Windpocken kennt:
https://www.br.de/nachrichten/wisse...s-ist-bekannt-entwicklung-deutschland,SaOHI14
Und die Vermehrungsrate im Körper ist deutlich höher als die der Alpha-Variante.
woher willst du jetzt wissen ob ich ein gutes immunsystem habe oder nicht? glaubst du nur junge leute haben es?in deiner Altersgruppe ist das eher unwahrscheinlich.