Heather
Sehr aktives Mitglied
Das weißt du sehr wohl.was hat das mit leugnen von corona zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weißt du sehr wohl.was hat das mit leugnen von corona zu tun?
Um Dich zu zitieren: Kann ... nicht muss.Möge sich verrückt machen lassen wer will... genau das kann sehr ungesund werden...
Ne neeee, das kapiert er wirklich nicht.Das weißt du sehr wohl.
Für eine arbeitslose Hausfrau die seit Monaten kein Geschäft betritt ist das Leben halt schön chillig.Ich höre weiterhin auf meine Intuition und bleibe gelassen.
In der Ruhe liegt die Kraft und auch die des eigenen Immunsystems.
Möge sich verrückt machen lassen wer will... genau das kann sehr ungesund werden...
https://www.gesundheitsstadt-berlin.de/ab-60-altert-das-immunsystem-11601/woher willst du jetzt wissen ob ich ein gutes immunsystem habe oder nicht? glaubst du nur junge leute haben es?
„Bei Älteren ist dies nicht immer der Fall“, meint der Infektionsmediziner. So könne sich auch eine Infektion durch Verwirrtheit äußern. „Wichtig ist dann, auch an mögliche Infektionen zu denken.“
aha, nur weil viele infizierte keine symtome zeigen leugne ich corona..klingt sehr logisch..Das weißt du sehr wohl.
Doch weiß er, da er sich ja in der Szene bewegt.Ne neeee, das kapiert er wirklich nicht.![]()
aha, dann muss ich mich wohl doch impfen lassen..
in welcher szene bewege ich mich denn?Doch weiß er, da er sich ja in der Szene bewegt.
Ja, bevor Deine Verwirrtheit noch weiter zunimmt ...aha, dann muss ich mich wohl doch impfen lassen..![]()