Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist hier auch nicht viel anders.
Viele derjenigen, die sich an der Umfrage beteiligt haben, schreiben in diesem Thread auch gar nicht weiter. Die halten sich raus.

Nein, die Meisten, die hier aus gutem Grund nicht mitschreiben, die nehmen erst gar nicht an dieser Umfrage teil.
:roll:

Ah, die Lieblingsseite von Blödo Lügenmaul mal wieder :rolleyes:

Aus dem Artikel:
"Eine Impfung gegen COVID-19 ist unnötig. Die Bevölkerung ist durch ihr Immunsystem vor COVID-19 geschützt. Dies gilt für SARS-CoV-2 in all seinen Varianten."
Du warst schneller ... :D

Hinter dem Link der Meldung vom Mayer taucht übrigens in dem dortigen Brief wieder mal namentlich der Füllmich auf ...

Das ist hier auch nicht viel anders.
Viele derjenigen, die sich an der Umfrage beteiligt haben, schreiben in diesem Thread auch gar nicht weiter. Die halten sich raus.
also laut umfrage hier impfen sich 81% aus überzeugung..
dann noch mal die frage an dich, wenn man in der realität diejenigen abzieht die sich lediglich impfen lassen um ihre ruhe zu haben, auf welche impfquote würden wir wohl kommen im vergleich zu den 81% die sich hier aus überzeugung impfen liesen?

also laut umfrage hier impfen sich 81% aus überzeugung..
dann noch mal die frage an dich, wenn man in der realität diejenigen abzieht die sich lediglich impfen lassen um ihre ruhe zu haben, auf welche impfquote würden wir wohl kommen im vergleich zu den 81% die sich hier aus überzeugung impfen liesen?
Was interessiert's mich?
Fakt ist, wir kriegen auch ohne Euch Impfverweigerer genug Leute zusammen, um das Virus einigermaßen einzudämmen ... :p
Es braucht halt noch a bisserl Zeit ...

Laut Umfragen liegt die Impfbereitschaft bei den Jugendlichen (12 bis 17 Jahre) übrigens auch recht hoch. Von ca. 90% ist die Rede.

genauso wenig wie in deutschland vermutlich..komischer weise ist tschechien immer noch nicht ausgestorben..und ich habe mich trotz ohne maske und ohne 3g regel immer noch nicht infiziert..

Vielleicht hattest Du Dich ja bereits irgendwo infiziert... sympthomlos und hast es nicht einmal gewusst?Denk mal scharf nach... so über die letzten 18 Monate...

So wie ich, die eine kränkelnde Freundin umarmt hat, die danach 3 Wochen flachlag ... und als wir uns wiedertrafen, gleich nachfragte, ob ich mich bei ihr angesteckt habe und auch krank gewesen sei... was jedoch nicht der Fall war.

Es wird viel erzählt und berichtet... doch nicht alles trifft wirklich überall so zu, wie es den Anschein machen soll... mehr Schein als Sein... und dennoch wird weiterhin Angst und Panik geschürt aber auch mit Sanktionen gedroht, um Menschen weiterhin gefügig zu machen... ihnen den eigenen Willen aufzuzwingen... mit allen möglichen Mitteln.

Nicht das Virus ist die wirkliche Gefahr, nicht wirklich in diesem Ausmaß, wie es gesehen und empfunden werden soll, sondern die Menschen, die dieses sich zum Werkzeug machen...

Meine Meinung, meine Sicht, mein Empfinden... ganzheitlich... und danach wurde hier auch im Eingangspost einst gefragt:

Naja persönlich weiß ich nicht was ich darüber denken soll,bin mal gespannt au eure Meinung.

Was interessiert's mich?
Fakt ist, wir kriegen auch ohne Euch Impfverweigerer genug Leute zusammen, um das Virus einigermaßen einzudämmen ... :p
Es braucht halt noch a bisserl Zeit ...

Laut Umfragen liegt die Impfbereitschaft bei den Jugendlichen (12 bis 17 Jahre) übrigens auch recht hoch.

also ist für dich dieser thread nichts anderes als eine reine impfkampagne..oder?

Werbung:
Vielleicht hattest Du Dich ja bereits irgendwo infiziert... sympthomlos und hast es nicht einmal gewusst?Denk mal scharf nach... so über die letzten 18 Monate...

So wie ich, die eine kränkelnde Freundin umarmt hat, die danach 3 Wochen flachlag ... und als wir uns wiedertrafen, gleich nachfragte, ob ich mich bei ihr angesteckt habe und auch krank gewesen sei... was jedoch nicht der Fall war.

Es wird viel erzählt und berichtet... doch nicht alles trifft wirklich überall so zu, wie es den Anschein machen soll... mehr Schein als Sein... und dennoch wird weiterhin Angst und Panik geschürt aber auch mit Sanktionen gedroht, um Menschen weiterhin gefügig zu machen... ihnen den eigenen Willen aufzuzwingen... mit allen möglichen Mitteln.

Nicht das Virus ist die wirkliche Gefahr, nicht wirklich in diesem Ausmaß, wie es gesehen und empfunden werden soll, sondern die Menschen, die dieses sich zum Werkzeug machen...

Meine Meinung, meine Sicht, mein Empfinden... ganzheitlich... und danach wurde hier auch im Eingangspost einst gefragt:

da kann ich dir nur recht geben..keine ahnung ob ich in den 18 monaten mich schon infiziert habe..
wenn man sich nicht testen lässt weiß es kein mensch..auch völlig normal wenn man bedenkt das ein großteil nicht mal symtome zeigt..

Zurück
Oben