Vielleicht hattest Du Dich ja bereits irgendwo infiziert... sympthomlos und hast es nicht einmal gewusst?Denk mal scharf nach... so über die letzten 18 Monate...
So wie ich, die eine kränkelnde Freundin umarmt hat, die danach 3 Wochen flachlag ... und als wir uns wiedertrafen, gleich nachfragte, ob ich mich bei ihr angesteckt habe und auch krank gewesen sei... was jedoch nicht der Fall war.
Es wird viel erzählt und berichtet... doch nicht alles trifft wirklich überall so zu, wie es den Anschein machen soll... mehr Schein als Sein... und dennoch wird weiterhin Angst und Panik geschürt aber auch mit Sanktionen gedroht, um Menschen weiterhin gefügig zu machen... ihnen den eigenen Willen aufzuzwingen... mit allen möglichen Mitteln.
Nicht das Virus ist die wirkliche Gefahr, nicht wirklich in diesem Ausmaß, wie es gesehen und empfunden werden soll, sondern die Menschen, die dieses sich zum Werkzeug machen...
Meine Meinung, meine Sicht, mein Empfinden... ganzheitlich... und danach wurde hier auch im Eingangspost einst gefragt: