Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mittlerweile gibts wirklich jede Menge Klinikärzte, die alle dasselbe erzählen.
So auch Prim. Lamprecht, der Klinikvorstand der Lungenheilkunde des Kepler-Universitätsklinikums in Linz, wo ich ganz in der Nähe wohne, der auch auf den Intensivstationen über 90% Ungeimpfte beklagt.

https://www.puls24.at/video/klinik-...-90-prozent-ungeimpfte-corona-patienten/short

Des weiteren Prof. Wenisch, der dasselbe sagt und Kickl eine Breitseite gegen seinen Sager vom "gesunden Immunsystem" verpasst hat

https://www.kleinezeitung.at/politi...FPOe_Wenisch_Kickl-wuerde-als-Student-bei-mir

Alles durch die Bank Ärzte, die seit 20 Monaten täglich an den Krankenbetten der kranken und sterbenden Patienten stehen und ihr Wissen nicht von Telegram oder Youtube -Desinformationskampagnen haben.

Da ist mir dieses Dummfug-Geschreibsel von manchen hier wirklich sowas von wurscht, weil die ihre Schotten ohnehin seit eineinhalb Jahren dicht gemacht haben für jede Art von Vernunft und nur ihre ihnen genehme Story immer und immer wieder verbreiten, weil nicht sein kann, was nicht sein darf und ihre ganze mühsam aufgebaute Geschichte sonst zusammenfallen würde.
Verhält sich in Deutschland nicht viel anders.
Die Impfgegner im Forum sind samt und sonders Verschwörungsgläubige, auch wenn sie das gerne bestreiten.
Sie verbreiten entsprechend Desinformationen und klatschen sich dafür gegenseitig Beifall.
Es hat sich einfach als sinnfrei herausgestellt, immer wieder dagegen zu argumentieren, wenn am nächsten Tag die nächste Ladung Falschinformationen gepostet und beklatscht werden.
 
Werbung:
genauso wenig wie in deutschland vermutlich..komischer weise ist tschechien immer noch nicht ausgestorben..und ich habe mich trotz ohne maske und ohne 3g regel immer noch nicht infiziert..

schau mer mal, wieviel Schwein du bisher gehabt hast.
Tschechien hat rund 10.650.000 Einwohner und über 30.400 Coronatote.
Deutschld. hat rund 83.000.000 Einwohner und über 92.800 Coronatote.

wenn man Einwohnerzahl durch Zahl der Coronatoten rechnet:
in Tschechien ist jeder 350 ste Einwohner gestorben.
in Deutschld. ist jeder 890 ste Einwohner gestorben.
 
Schlimm sollte es tatsächlich so sein, nur wie seriös und genau berichtet denn dieses Blatt?

Denn in dem Artikel wird in einer Überschrift dick und fett erwähnt, dass die WHO vor der Impfung warnt.

Hm, ganz so ist es aber nicht, siehe hier..

"RKI - Impfungen A - Z - STIKO-Empfehlungen zur COVID-19-Impfung" https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Impfempfehlung-Zusfassung.html

Selbst ihre Haltung bzgl Impfung an Jugendliche wurde angepasst. Ebenfalls im Link nachzulesen.

Da hat wohl der exxpress nicht ausreichend recherchiert :)

Wie dem auch sei, wenn selbst bei solch einem Detail die Tatsachen falsch dargestellt werden, wie glaubhaft ist dann die gesamte Berichterstattung?

... Gedanken einer grübelnden Sonne!

Ein sehr interessanter Beitrag/Link von dir - den muss ich mir genauer ansehen...
 
Die Impfgegner im Forum sind samt und sonders Verschwörungsgläubige, auch wenn sie das gerne bestreiten.
Sie verbreiten entsprechend Desinformationen und klatschen sich dafür gegenseitig Beifall.
Es hat sich einfach als sinnfrei herausgestellt, immer wieder dagegen zu argumentieren, wenn am nächsten Tag die nächste Ladung Falschinformationen gepostet und beklatscht werden.
Drum leg ich da auch keine Energie mehr rein.
Ich will mich mit diesem Mist auch nicht mehr täglich beschäftigen. Da kann ich eh gleich Wochenblick, Telegram uä. täglich konsumieren. :rolleyes:
 
ist schon klar Joey..dann weiter mit nicht getesteten geimpften..das geimpfte genauso infektiös sind ist natürlich reine verschwörungstheorie..

Stimmt erstens nicht und interessiert zweitens ohnehin nicht, weil Diejenigen, die sich eventuell von Geimpften anstecken, vor größerem Schaden geschützt sind (wenn sie geimpft sind), und darauf kommt es an.
 
schau mer mal, wieviel Schwein du bisher gehabt hast.
Tschechien hat rund 10.650.000 Einwohner und über 30.400 Coronatote.
Deutschld. hat rund 83.000.000 Einwohner und über 92.800 Coronatote.

wenn man Einwohnerzahl durch Zahl der Coronatoten rechnet:
in Tschechien ist jeder 350 ste Einwohner gestorben.
in Deutschld. ist jeder 890 ste Einwohner gestorben.

ja ja, dort ist es extrem schlimm..darum werden auch kaum masken getragen noch wird einer 3g regel nachgegangen..
 
https://www.rnd.de/gesundheit/3g-re...ie-ungeimpfte-TVG527YAOBGJFEKZHDRWYJMQXA.html

Darin:
Allerdings war die Wahrscheinlichkeit, infektiöse Viren in Atemwegsproben von erkrankten Geimpften zu finden, geringer, als bei Ungeimpften. Das bedeutet nicht, dass Ansteckungen durch Geimpfte gar nicht möglich sind. Auch bei 68,6 Prozent der untersuchten Geimpften mit Infektion wurde noch infektiöses Virus gefunden. Aber während der ersten drei Krankheitstage nahm die Viruslast ab – also früher als bei Nichtgeimpften üblich.
„Wir schließen daraus, dass seltene Impfstoffdurchbruchinfektionen auftreten, aber in diesen Fällen die Ausscheidung infektiöser Viren reduziert wird“, schreiben die Studienautorinnen und -autoren. Die Studie zeige damit die hervorragende Wirksamkeit der Impfung bei der Vorbeugung schwerer Covid-19-Erkrankungen. Sie zeige aber auch, dass geimpfte Personen sich immer noch infizieren und infektiöse Viren in sich tragen können.

Kannst Du irgendwie sachlich und logisch nachvollziehbar begründen, warum DAS Verschwörungsmythos sein soll? hast Du irgendeinen Fakten-Checker, der das entkräftet?
Gib's auf, @Joey ... der Darky liest unsere Links ja eh nicht (dieser wurde ihm schon zum 3. Mal gezeigt) ... der will halt umnachtet bleiben ... ;)
 
Werbung:
anfangs wurde überhaupt nicht obduziert..dann gab es odukionsdurchläufe wie du schreibst aber nicht alle wurden dadurch obduziert..
alleine 20% der ewiesenen falsch gemeldeten ist schon eine gehörige zahl..na ja, darüber zu diskutiern bringt uns zu diesem zeitpunkt eh nicht weiter..
Stimmt auch nicht.
 
Zurück
Oben