Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Schlimm sollte es tatsächlich so sein, nur wie seriös und genau berichtet denn dieses Blatt?

Denn in dem Artikel wird in einer Überschrift dick und fett erwähnt, dass die WHO vor der Impfung warnt.

Hm, ganz so ist es aber nicht, siehe hier..

"RKI - Impfungen A - Z - STIKO-Empfehlungen zur COVID-19-Impfung" https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Impfempfehlung-Zusfassung.html

Selbst ihre Haltung bzgl Impfung an Jugendliche wurde angepasst. Ebenfalls im Link nachzulesen.

Da hat wohl der exxpress nicht ausreichend recherchiert :)

Wie dem auch sei, wenn selbst bei solch einem Detail die Tatsachen falsch dargestellt werden, wie glaubhaft ist dann die gesamte Berichterstattung?

... Gedanken einer grübelnden Sonne!

Werbung:
haben wir darüber zu entscheiden, was seriös oder unseriös ist? es gibt immer jemanden, der Kritik üben wird...keinem kann es recht machen, nicht wahr?
Wenn ich schon lese, dass sie Bhakdi zitiert, und der ganze andere Mist inkl. "Gen-Spritze" ist bei mir Schluss ... sowas nehme ich nicht ernst.
Auf Angaben von Reuters bezieht sie sich angeblich, aber sie gibt die genaue Quelle nicht an. Und bei Reuters gibt es keinerlei Meldungen mit so einem Inhalt.
Sorry, definitiv Fake.

Abgesehen davon, schau Dir die Liste an:

Todesfälle-trotz-Impfung_Ibiza.webp

Von den genannten an Covid-19 Verstorbenen waren ja die meisten deutlich über 70 J. und mit Vorerkrankungen.
D.h. die sind nicht an der Impfung gestorben (die fand ja schon im Frühjahr statt!), die sind an einer normalen Covid-Infektion, weil an ihrem Impfdurchbruch gestorben.

Die Frau gehört angezeigt!

Ja nee is klar. Deshalb erwähnst du es auch täglich, weil es dir total egal ist. :D
wenn es nach mir ginge müsste überhaupt keiner mehr getestet werden..
es wurde uns hoch und heilig versprochen "wenn jeder ein impfangebot erhalten hat ist schluss mit den maßnahmen"...
soviel zu der ehrlichkeit unserer coronapolitik..

Die Reaktionen unter deinem Posting sind ein Verschwörungsdulli Artikel und mal wieder irgendwas mit Israel.
Hauptsache dagegen.
Es wird überhaupt nicht zur Kenntnis oder gar in Erwägung gezogen, man könne selber dort landen.
Da wird dann lieber irgendein Sermon über "aber die Geimpften" geschrieben.
Die liegen aber nunmal halt nicht vorrangig auf der Intensiv. :rolleyes:
Mittlerweile gibts wirklich jede Menge Klinikärzte, die alle dasselbe erzählen.
So auch Prim. Lamprecht, der Klinikvorstand der Lungenheilkunde des Kepler-Universitätsklinikums in Linz, wo ich ganz in der Nähe wohne, der auch auf den Intensivstationen über 90% Ungeimpfte beklagt.

https://www.puls24.at/video/klinik-...-90-prozent-ungeimpfte-corona-patienten/short

Des weiteren Prof. Wenisch, der dasselbe sagt und Kickl eine Breitseite gegen seinen Sager vom "gesunden Immunsystem" verpasst hat

https://www.kleinezeitung.at/politi...FPOe_Wenisch_Kickl-wuerde-als-Student-bei-mir

Alles durch die Bank Ärzte, die seit 20 Monaten täglich an den Krankenbetten der kranken und sterbenden Patienten stehen und ihr Wissen nicht von Telegram oder Youtube -Desinformationskampagnen haben.

Da ist mir dieses Dummfug-Geschreibsel von manchen hier wirklich sowas von wurscht, weil die ihre Schotten ohnehin seit eineinhalb Jahren dicht gemacht haben für jede Art von Vernunft und nur ihre ihnen genehme Story immer und immer wieder verbreiten, weil nicht sein kann, was nicht sein darf und ihre ganze mühsam aufgebaute Geschichte sonst zusammenfallen würde.

das halte ich wiederum für eine verschwörungstheorie..

https://www.rnd.de/gesundheit/3g-re...ie-ungeimpfte-TVG527YAOBGJFEKZHDRWYJMQXA.html

Darin:
Allerdings war die Wahrscheinlichkeit, infektiöse Viren in Atemwegsproben von erkrankten Geimpften zu finden, geringer, als bei Ungeimpften. Das bedeutet nicht, dass Ansteckungen durch Geimpfte gar nicht möglich sind. Auch bei 68,6 Prozent der untersuchten Geimpften mit Infektion wurde noch infektiöses Virus gefunden. Aber während der ersten drei Krankheitstage nahm die Viruslast ab – also früher als bei Nichtgeimpften üblich.
„Wir schließen daraus, dass seltene Impfstoffdurchbruchinfektionen auftreten, aber in diesen Fällen die Ausscheidung infektiöser Viren reduziert wird“, schreiben die Studienautorinnen und -autoren. Die Studie zeige damit die hervorragende Wirksamkeit der Impfung bei der Vorbeugung schwerer Covid-19-Erkrankungen. Sie zeige aber auch, dass geimpfte Personen sich immer noch infizieren und infektiöse Viren in sich tragen können.

Kannst Du irgendwie sachlich und logisch nachvollziehbar begründen, warum DAS Verschwörungsmythos sein soll? hast Du irgendeinen Fakten-Checker, der das entkräftet?

wenn es nach mir ginge müsste überhaupt keiner mehr getestet werden..
es wurde uns hoch und heilig versprochen "wenn jeder ein impfangebot erhalten hat ist schluss mit den maßnahmen"...
soviel zu der ehrlichkeit unserer coronapolitik..
Da du die Tests demnächst aus eigener Tasche zahlen musst ist das halt blöd.
Wenn du dich nicht impfen lässt, wirst du halt mit Einschränkungen leben müssen.
So what? Ist ja deine Entscheidung gewesen.

Werbung:
Zurück
Oben