Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

interessanter weise hat hier keiner geschrieben, dass die impfung generell schlecht sei..im gegenteil..jeder der sich hier nicht impfen lassen will (warum auch immer) schrieb in der regel "jeder der es für sich sinnvoll hält sollte es tun"...
Und jeder der sich nicht impfen lassen will, hat keinen Grund zu jammern. Denn er/sie will es genau so haben.

Werbung:
schon extrem komisch..in israel liegen 60% der geimpften in den krankenhäusern und in österreich 0%..
sorry wenn ich mich immer wieder auf israel berufe..aber sie waren halt mal die ersten die mit dem impfen anfingen und relativ schnell durchimpften..
woher kommt dieser unterschied?

Israelis mit schweren Corona-Fällen: 59 Prozent vollständig geimpft
Gemäss der Fachzeitschrift wurden am 15. August 514 Israelis mit schweren oder kritischen Covid-19-Fällen ins Spital eingeliefert – davon waren 59 Prozent vollständig geimpft. 87 Prozent der Geimpften waren 60 Jahre alt oder älter.

«Es gibt so viele Durchbruchinfektionen, dass sie dominieren, und die meisten Krankenhauspatienten sind tatsächlich geimpft», zitiert die Fachzeitschrift Uri Shalit. Der Bioinformatiker des Israel Institute of Technology (Technion) hat die israelische Regierung zu Covid-19 beraten.

https://www.medinside.ch/de/post/covid-19-zur-aktuellen-lage-in-israel

hat er nicht über hiv, influenza, alzheimer und krebs geschrieben?

Stimmt... da bin ich bei Dir... und zwar in folgendem Zuammenhang:

Alles was wir brauchen wächst in der Natur.. wir brauchen nichts chemisches.. chemische Arzneimittel welche eventuell unser Leiden in einer Sache linderen aber in 5 weiteren Sachen wieder verschlechtern…

„Quelle unbekannt“

Kein Impfstoff gegen HIV nach 40 Jahren Forschung...

Kein zuverlässiger Impfstoff gegen Influenza...

Keine Behandlung gegen Alzheimer...

Keine wirksame Behandlung gegen Krebs nach 100 Jahren Forschung... Nichts.

Auf mysteriöse Weise tritt ein Virus auf und innerhalb eines Jahres wird gleichzeitig von vier verschiedenen Pharmaunternehmen ein Impfstoff hergestellt, und wir ALLE müssen ihn unter Zwang und unter Androhung von Freiheitseinschränkungen einnehmen ?!

„Quelle Ende“

...um es wieder in diesen zu bringen. :)

na bis heute gibt es keinen wirksamen impfstoff was hiv betrifft..
gegen influenza natürlich schon..ist aber alles andere als sicher..

... weil sich dieser Virus auch immer wieder verändert/mutiert, so dass der Impfstoff immer wieder neu angepasst werden muss.
Bringt immer wieder Geld in die Kasse der Pharmaindustrie...

Einschränkungen und ein erhöhtes Risiko sich und andere zu gefährden.
ach mir persönlich können die einschränkungen gar nix..ich brauche nur eine kurze zeit fahrt und bin in der tschechei..dort intreressiert weder maske noch eine 3g regel..
hier empfinde ich es dumm zu meinen, dass ungeimpfte einen test brauchen und geimpfte nicht..damit gehen die infektionszahlen bestimmt nicht runter..obwohl eine infektion wenig aussagt..
das risiko andere zu gefährden haben geimpfte genauso wie ungeimpfte..

Das Thema hatten wir doch schon mehrmals.
Es wurden mehrere Obduktionsdurchläufe gemacht, um die Corona-Toten zu untersuchen.
Und letztlich konnten die Mediziner mitteilen, dass 80% der als Corona-Toten deklarierten auch ganz eindeutig durch, also an, Corona-Viren verstorben waren.

ja ja darauf, glaube ich, habe ich dir auch schon geschrieben..

Werbung:
ach mir persönlich können die einschränkung gar nix..ich brauche nur eine kurze zeit fahrt und bin in der tschchei..dort intreressiert weder maske noch eine 3g regel..
hier empfinde ich es dumm zu meinen, dass ungeimpfte einen test brauchen und geimpfte nicht..damit gehen die infektionszahlen bestimmt nicht runter..obwohl eine infektion wenig aussagt..
das risiko andere zu gefährden haben geimpfte genauso wie ungeimpfte..
Macht das Corona Virus in der Tschechischen Republik einen Bogen um deutsche Querdullis?

https://www.auswaertiges-amt.de/de/...ik-node/tschechischerepubliksicherheit/210456

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben