Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

aha, und deshalb leugnet die afd corona?
ich weiß was die afd von sich gibt und kenne auch ihre einstellung zur coronapolitk..leider muss ich ihnen recht geben.
Wie war das mit dem Hirn und Gott?

Ich weiß nur eins die Wahl wird spannender als man denkt.

Fast werde ich wankelmütig und zur Kanzlermacherin, um der SPD ein klein wenig zu helfen.

Damit die AfD und ihre hirnlosen Anhänger keine Prozente mehr bekommen.

Kurz vor zwölf, was trübt so den Blick Müdigkeit oder der Alohol?

Wie schön, dass doch einige den Mut haben sich zur Afd bekennen.

Werbung:
Das Kind ist trotzdem tot.... Wenn sie selbst ihr Leben riskieren und sich umbringen, sorry, sei es drum, aber so.....:unsure:
Klar.
Aber ich meinte damit, dass die Mutter des toten Mädchens, die ja zuvor Impfgegnerin war, nun ihre Landsleute aufklären will:

Siehe:
https://www.hna.de/welt/corona-pandemie-usa-kind-stirbt-virus-covid-impfgegner-zr-90983768.html

Und das Mädchen ist extrem schnell gestorben!

Und hier noch ein Fall, wo Menschen die Gefährlichkeit des Virus unterschätzt haben.
Im US-Bundesstaat Kalifornien verloren 5 kleine Kinder beide Eltern (37 und 38 Jahre) und das älteste Kind ist 8 Jahre alt, das Jüngste war gerade entbunden, kurz bevor die Mutter starb.
Wirklich tragisch!

Waren nicht geimpft:
Eltern sterben binnen zwei Wochen an Corona - sie hinterlassen fünf kleine Kinder

Auszüge:
Die 37-jährige Davy Macias war im siebten Monat schwanger, als sie sich ansteckte. Sie musste in die Klinik eingeliefert werden. Das Baby konnte mit einem Kaiserschnitt entbunden werden, während die Mutter intubiert war. Sie verstarb, noch bevor sie ihr Kind im Arm halten konnte. Ihr 38-jähriger Mann Daniel Macias lag wegen Corona zur selben Zeit im Krankenhaus. Er konnte seine neugeborene Tochter noch auf Fotos sehen, bevor auch er zwei Wochen später an den Folgen des Virus verstarb.
Das verstorbene Paar war nicht geimpft. Die Großmutter der verwaisten Kinder gehe davon aus, dass das Paar sich bei einem Familienausflug in einen Indoor-Wasserpark angesteckt habe. Sie sagte zudem, dass sie vorgehabt hätten, sich impfen zu lassen. Es sei aber eine persönliche Entscheidung gewesen, erst mehr über die Sicherheit der Impfung erfahren zu wollen.
Die waren durch die Behauptungen der Coronaleugner verunsichert und haben daher zu lange mit ihrer Impfung gewartet!

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wenig würde ich nen Laden besuchen der die G2 Regel anwendet, Masken frei.

Möchte kurz deinen Satz aufgreifen, da hier die 2G Regel erwähnt ist. Ich persönlich finde diese aber wesentlich besser als so, wie es hier in Ö betrieben wird.

Die Ungeimpften haben derzeit freie Fahrt mit Testangeboten an fast schon jeder Ecke. Man macht es ihnen ziemlich einfach. Glaube sogar, dass außerhalb Wiens selbst ein Antigen Selbsttest noch als Eintrittstest verwendet werden kann.

242155543_223204776515831_2817041510963170932_n.jpg

https://www.facebook.com/photo/?fbid=223204769849165&set=a.154406336729009

Der vierte Weg, der klassische Impfstoff mit deaktiviertem Virus, der Weg mit den geringsten Risiken, den hat man nicht verfolgt (hier in den Breitengraden).

Aber doch.. der vierte Weg und der klassische Imfpstoff hat auch bereits einen Namen. Und zwar VLA2001 vom franz.-österreichischem Unternehmen Valneva. Nur, wie @Laguz bereits erwähnte, die Herstellung eines Totimpfstoffes dauert nun mal etwas länger.

Die Zulassung in der EU wird 2022 erwartet. Anfangs war noch von Herbst 2021 die Rede...

Nichtsdestotrotz rief aber aber der GF von Valneva die Menschen auf, nicht auf ihren Impfstoff zu warten!

"Valneva-Chef Thomas Lingelbach riet dennoch vergangene Woche im ORF-Radio davon ab, auf einen Totimpfstoff zu warten. "Bei Corona ist jede Impfung besser als keine Impfung. Und ich versuche jeden, mit dem ich rede, dazu zu ermutigen, sich impfen zu lassen und nicht auf diesen Impfstoff zu warten", sagte er zu Ö1. Lingelbach erwartete für seinen Impfstoff im ersten Halbjahr 2022 eine Zulassung in der EU, besonders bei Auffrischungsimpfungen werde er wichtig sein, betonte der Valneva-CEO."

https://www.sn.at/panorama/wissen/d...wiener-hersteller-valneva-kuendigen-109406584

Übrigens, was die Impfung von Kindern und Jugendlichen angeht ...
... da meinte der Drosten im Podcast Nr. 97, die Dosis wird in jedem Fall reduziert (im Podcast ab ca 1:24:50 min.), eben weil man weiß, dass eine geringere Dosis für Kinder ausreiche.
Er meint, das würde die Fälle von Myokarditis (Herzmuskelentzündung) bei Kindern/Jugendlichen mit Sicherheit deutlich reduzieren.

Hier noch mal der Podcast, ab 1:22:40 min. wo es auch um die Kinder unter 12 Jahren geht:

@kleinelady86, das ist auch ne wichtige Info für Dich und Deine Kids! :)

Übrigens, was die Impfung von Kindern und Jugendlichen angeht ...
... da meinte der Drosten im Podcast Nr. 97, die Dosis wird in jedem Fall reduziert (im Podcast bei ca 1:24:50 min.), eben weil man weiß, dass eine geringere Dosis für Kinder ausreiche.
Er meint, das würde die Fälle von Myokarditis (Herzmuskelentzündung) bei Kindern/Jugendlichen mit Sicherheit reduzieren.

Hier noch mal der Podcast, ab 1:22:40 min. wo es auch um die Kinder unter 12 Jahren geht:

@kleinelady86, das ist auch ne wichtige Info für Dich und Deine Kids! :)
Die Dosis für Kinder unter 12 ist halbiert. Also absolut nicht die gleiche Menge als ab 12

Werbung:
@JimmyVoice Habe mich vertippt.. aber danke für dein aufmerksames Auge (y)

Du hast deine Meinung zu dem Thema und ich die meine.. wenn du mich akzeptieren kannst so werde ich auch dich akzeptieren..

Ich möchte auch weiterhin hier nichts mehr kommentieren.. das was auf meinem Herzen lag habe ich nieder geschrieben..

Solange X a sagt und Y b.. wird es hier nie zu einem Ergebnis kommen.. in paar Wochen wird dieser Thread 120k Einträge lang sein und auch dann wird man herum diskutieren wer nun recht hat und wer nicht..

Ganz einfach.. akzeptiert einander.. ist doch Scheiss egal was die jeweils andere Seite sagt und behauptet.. wichtig ist nur das man mit sich selbst im reinen ist und das man DAS tut was man aus eigener Kraft auch wirklich will.. ohne Zwang..

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit weiterhin.. :sekt:
Ich habe keine Meinung, sondern Wissen auf Grundlage von wirklichen Fakten.

Zurück
Oben