Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Solange X a sagt und Y b.. wird es hier nie zu einem Ergebnis kommen.. in paar Wochen wird dieser Thread 120k Einträge lang sein und auch dann wird man herum diskutieren wer nun recht hat und wer nicht..
Eigentlich verstehe ich diesen Thread so, dass die Foris hier die Möglichkeit haben, sich über neue Erkenntnisse auszutauschen und Unklarheiten aus der Welt zu räumen.
Und da uns die Pandemie mit Sicherheit noch 1 bis 1,5 Jahre begleitet, bevor wir nicht mehr drüber reden müssen (bis sich die schweren Fälle langsam reduzieren), hat dieser Thread auch noch seine Berechtigung.

Allerdings muss ich leider sagen, gibt es hier ein paar spezielle Forenteilnehmer, die nicht müde werden, lauter Blödsinn zu verbreiten und das auch noch seit Monaten wiederholend.
Und das, ohne diesen Blödsinn als eigene Meinung zu kennzeichnen, sondern - im Gegenteil - zu behaupten, sie würden Fakten verbreiten.

Insofern: Natürlich kommt man mit solchen fanatischen Fakenews-Verbreitern nie auf einen grünen Zweig.
Aber das sehe ich auch nicht als meine Aufgabe an.

Mir geht's drum, Falsches richtigzustellen, meine Aussagen auch möglichst mit Quellen zu belegen, damit Unsichere, die hier mitlesen, auch selbst erkennen können, wer hier wirklich Schmarrn verzapft.
 
Falls jetzt kommt ich hätte nicht genügend Fachwissen um das zu wissen, ist meine Antwort darauf:
Aber du natürlich. Ja, Nee, ist Klar

ist doch egal, was darauf kommt. irgendwas Blödes halt.
je schwächer die Argumente, umso stärker die Unsachlichkeit.
sieht man gut an unserem Vielschreiber Herrn p..
der kommt aus seiner Spur auch nicht mehr raus.
 
Ja, gibt es. Siehe https://www.ksat.com/news/local/202...r-covid-19-in-galveston-county-officials-say/

Darin heißt es:
KPRC reports that medical examiners also determined her cause of death was from the virus.

In dem Artikel steht auch (direkt unter deinem zitierten Satz)
However, health officials said they wouldn’t count Kali’s death as a COVID-19 death until the autopsy was completed, which began around 1 p.m., Friday.

Es kann sein, dass dieses Kind an einer Covid Infektion verstorben ist. Es ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht auszuschließen, dass es eine andere Todesursache gibt, vor allem auch deswegen, weil so junge Kinder nicht gefährdet sind, an Covid ernsthaft zu erkranken oder gar zu versterben, soferne sie gesund sind oder waren.
Aber natürlich reicht so ein Todesfall allemal, um Panik unter den Eltern zu verbreiten, damit sie ihre Kinder impfen lassen.

Es ist sehr bezeichnend, wie schnell von einer gesicherten Todesursache berichtet wird, obwohl dieser Punkt noch gar nicht geklärt ist.
Gleichzeitig wird bei Todesfällen nach der Impfung ein ursächlicher Zusammenhang bis zum Vorliegen eines Obduktionsergebnisses negiert und selbst, wenn die Obduktion dann etwas anderes als das "Gewünschte" zutage befördert, werden eventuelle Vorerkrankungen nicht ausgeschlossen.
 
ist doch egal, was darauf kommt. irgendwas Blödes halt.
je schwächer die Argumente, umso stärker die Unsachlichkeit.
sieht man gut an unserem Vielschreiber Herrn p..
der kommt aus seiner Spur auch nicht mehr raus.

aha.....

Ich weiß zwar nicht, wer Herr p. ist.....
Aber nachdem dein Beitrag nicht wirklich als sachlich bezeichnet werden kann, gehörst du deinen eigenen Worte zufolge eher zu den Leuten, die viel Meinung und wenig Ahnung haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben