Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nun zu deiner Frage, was denn gerade auf dem Planeten passiert. Das wohl größte und wunderbarste Ereignis das je stattgefunden hat, da es nicht nur die Erde und deren Bewohner betrifft, sondern das ganze Universum und alle anderen Universen und deren Bewohner. Der Übergang in ein neues goldenes Zeitalter und der Aufstieg in die 5. Dimension.

woher weißt du das?
(ich empfinde diese Frage hier nicht etwa als OT, weil mich interessiert, wie Asmael ansonsten mit Informationen und der Beurteilung von Informationen umgeht.)

Werbung:
und ob es mein ernst ist..auch im jahr 2020 gab es keine überlastung der krankenhäuser..
die belastungen in den krippewellen waren um einiges extremer..
Ja, warum denn @Darkhorizon, es wurde die Notbremse gezogen, es gab Lockdown, den du auch bemeckert hast. Sonst hätte die Welt hier anders ausgesehen.

Zitat von Darkhorizon:
..auch im jahr 2020 gab es keine überlastung der krankenhäuser..
die belastungen in den krippewellen waren um einiges extremer..

Ja, warum denn , es wurde die Notbremse gezogen, es gab Lockdown, den du auch bemeckert hast. Sonst hätte die Welt hier anders ausgesehen.

laß dich doch nicht dusselig quatschen von ihm!
natürlich waren die Krankenhäuser überlastet in 2020.
das hast du bestimmt nicht vergessen - und er auch nicht.
er will wieder auf seinen "ja aber es wurden Betten abgebaut"-
Sermon hinaus. du hast natürlich Recht, daß es ohne Lockdown
noch viel schlimmer gewesen wäre. auch das wird er anzweifeln.

Wer solche Thesen vertritt, ist nicht ganz auf dem Laufenden und sollte hin und wieder in der EMA Datenbank nachlesen, bevor er anderen etwas nahelegt, dass schwerwiegende Folgen für ihn haben könnte.

Update 3.9.: EMA Datenbank: 262.383 der 904.534 Verdachtsfälle Covid Impf Nebenwirkungen sind schwer

Die gemeldeten Verdachtsfälle für Nebenwirkungen für die vier in der EU bedingt zugelassenen Covid Impfstoffe liegen nach nur 8 Monaten rekordverdächtig hoch. Auch bei bisher noch wenig geimpften Kindern werden schwere Nebenwirkungen und erste Todesfälle gemeldet.

Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA listet derzeit 904.534 personenbezogene Verdachtsfälle mit insgesamt 3.478.979 einzelnen Nebenwirkungen zu den Covid Impfstoffen (Stand 03.09.21).

Knapp ein Drittel davon sind als schwer kategorisiert.

Hier der ganze Text....
https://www.transparenztest.de/post...sfaelle-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer

Lass Dich nicht von Deiner Angst steuern. :)

Wer solche Thesen vertritt, ist nicht ganz auf dem Laufenden und sollte hin und wieder in der EMA Datenbank nachlesen, bevor er anderen etwas nahelegt, dass schwerwiegende Folgen für ihn haben könnte.

Update 3.9.: EMA Datenbank: 262.383 der 904.534 Verdachtsfälle Covid Impf Nebenwirkungen sind schwer

Die gemeldeten Verdachtsfälle für Nebenwirkungen für die vier in der EU bedingt zugelassenen Covid Impfstoffe liegen nach nur 8 Monaten rekordverdächtig hoch. Auch bei bisher noch wenig geimpften Kindern werden schwere Nebenwirkungen und erste Todesfälle gemeldet.

Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA listet derzeit 904.534 personenbezogene Verdachtsfälle mit insgesamt 3.478.979 einzelnen Nebenwirkungen zu den Covid Impfstoffen (Stand 03.09.21).

Knapp ein Drittel davon sind als schwer kategorisiert.

Hier der ganze Text....
https://www.transparenztest.de/post...sfaelle-covid-impf-nebenwirkungen-sind-schwer

Du kannst hier noch so viel aus covidiotischen Desinformationsportalen zitieren - durchdringen wirst du mit diesen brachialen Lügen nicht.

Werbung:
Ich glaube, die Eltern werden das bis zu ihrem Lebensende bereuen. :(

Möglich. Aber pervers finde ich, dass die gleichen Eltern, die auf diese Weise ihr Kind zu Tode gebracht haben, nun für das Begräbnis sammeln.
Echte Reue kann ich im eher unterkühlten Statement der Mutter auch nicht finden.

Zurück
Oben