Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Unglaublich. Und die hier schreibenden Impfgegner wollen uns die Hucke voll lügen, es gäbe keine Überlastung der Spitäler.

Gut, das ist USA. Kann aber ruckzuck auch hier oder in Österreich so kommen.

Natürlich ist es hier genauso, sonst würde meine pensionierte Stiefmutter nicht im Spital aushelfen müssen. So eine Aussage von wegen keine Überfüllung ist einfach nur Blödsinn. :rolleyes:
 
weshalb sagst du sowas, das stimmt doch gar nicht, in der Schweiz sind 18 gestorben trotz zweiter Impfung, das sind wenige ja, aber sie ignorieren macht es nicht wahr, dass geimpfte keinen schweren Verlauf haben können, sie können genauso einen schweren Verlauf haben und wenn es nur einer ist, gibt es ihn.

..genauso wenig wie jeder Ungeimpfte an Corona erkranken muss, das ist Unsinn, ..
Die Geimpften, die jetzt sterben, hatten mit Sicherheit schon von vorneherein sehr viel schlechtere Karten, das Virus überhaupt zu überleben - egal ob mit oder ohne Impfung.

Deren Immunsystem funktioniert einfach nicht mehr gut, entweder weil sie bereits sehr alt sind (und leider noch keine Auffrischungsimpfung bekommen haben), genetisch bedingt ein schlechteres Immunssystem besitzen oder wegen Vorerkrankungen bzw. nach Operationen die mit der Einnahme immunsystemunterdrückender Medikamente einhergeht.
Doch solange sich nicht viel mehr Gesunde in der Bevölkerung impfen lassen, werden sich auch weitere Geschwächte über kurz oder lang infizieren und dann wohl leider sterben.

Aber diese Zahl der Fälle sagt nichts über die Wirksamkeit der Impfung aus.
Und es sind um ein Vielfaches weniger Fälle als bei den Ungimpften.

Siehe:
https://www.spektrum.de/news/corona-impfung-wie-viele-geimpfte-liegen-im-krankenhaus/1921090
 
Lass Dich nicht von Deiner Angst steuern. :)

Tu ich nicht, ich vertraue lediglich meinem gesunden Menschenverstand, so wie ich in ALLEN Dingen immer auch das Kleingedruckte lese. Hat mich schon oft davor bewahrt auf Nepper/ Schlepper / Bauernfänger reinzufallen.
Und wenn schon der Hersteller keine Haftung für sein Produkt übernehmen will, dann halt ich das einfach für ziemlich zwielichtig.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" , schon vergessen ?
Und diesen Ratschlag gab man bislang immer, selbst bei langerprobten Medikamenten.
Ich hab also nur DAS getan, was man mir auch sonst schon immer geraten hatte, und mich ausreichend darüber informiert. Das willst du mir doch jetzt nicht vorwerfen, oder ?
Mit Angst hat das echt nur wenig zu tun.
 
Nun zu deiner Frage, was denn gerade auf dem Planeten passiert. Das wohl größte und wunderbarste Ereignis das je stattgefunden hat, da es nicht nur die Erde und deren Bewohner betrifft, sondern das ganze Universum und alle anderen Universen und deren Bewohner. Der Übergang in ein neues goldenes Zeitalter und der Aufstieg in die 5. Dimension.

das finde ich eher ein Thema für einen eigenen Thread....in der Sparte "Ausserirdische".
 
Ich glaube, die Eltern werden das bis zu ihrem Lebensende bereuen. :(

Sicher nicht mehr oder weniger, als die Eltern, deren Kind durch eine Impfung starb.
Ja, ein wirklich trauriger Fall, den es aber auch auf "anderer" Seite gibt, nur dass man hier nichts davon wissen will oder gar posten sollte.
Es bleibt immer noch Sache des Einzelnen, Nutzen gegen Risiko für sich abzuwägen.
 
Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn man diesem Virus einfach keine Beachtung mehr schenken würde.

Da bin ich bei Dir... vor allem auch aus energetischer Sicht, ist dies weitaus gesünder... hält gesünder... ganzheitlich.
Doch ist auch dies jedem seine Eigenverantwortung, damit so umzugehen, dass er sich mit sich wohlfühlt und anderen dabei nicht schadet.

So gibt es eben Menschen, die der Ansicht sind, dies ginge jedoch nur ausschließlich, mittels einer Impfung.
Ein einfacher, bequemer Weg. Doch ist er letztendlich und auch nachhaltig tatsächlich der einzig wahr und wirklich sichere... insgesamt für alle Menschen... auch die wirklich Gesunden, auch die Kinder, die all dem unwehrbar ausgeliefert sind.

Klar lässt sich das nicht immer vermeiden, vor allem wenn man vermeiden möchte, dass man Strafe zahlen muss, weil man gegen irgendeine Regel verstoßen hat.

Und da steckt aus meiner Sicht bereits Indoktrination.
 
(...) Und wenn schon der Hersteller keine Haftung für sein Produkt übernehmen will, dann halt ich das einfach für ziemlich zwielichtig. (...)

Die Impfstoffe sollen schnell Milisrden-fach verimft werden. Das macht selbst bei sicheren Impfstoffen eine Klagewelle unausweichlich.

Es werden ja alle Verdachtsfälle von Nebenwirkungen gesammelt. Wohl-hemerkt Verdachts-Fälle. Bei einem Anteil - wahrscheinlich der großen Mehrheit - wird sich der Verdacht nicht erhätten lassen, ob es wirklich an der Impfung lag, oder es wird gar ermittelt werden können, dass es doch nicht an der Impfung lag.

Bleibt ein Anteil, bei dem der Verdacht erhalten bleibt. Und darauf werden sich Anwälte dtürzen, die fiese betroffenen Menschen vertreten wollen und werden. Das ist auch gut so, immerhin verhilft das diesen Menschen ggf. zu ihrem Recht.

Aber auch bei sicheren Impfstoffen, wenn all diese Klagen abgeschmettert werden können, ist das eine Beladtung für die Impfstoff-Hersteller. BioNTech beispielsweise ist ein veggleichsweise kleines und junges StartUp-Unternehmen. Das Risiko aufgrund alleine dieser Klagewelle pleite zu gehen, ist sehr groß, auch wenn ihr Impfstoff sicher ist.

Dass sie dann hier die Haftung wegschieben, ist damit mMn gut verständlich und KEINE Folge von mangelndem Vertrauen in ihr Produkt oder ähnlichem.
 
Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn man diesem Virus einfach keine Beachtung mehr schenken würde. Klar lässt sich das nicht immer vermeiden, vor allem wenn man vermeiden möchte, dass man Strafe zahlen muss, weil man gegen irgendeine Regel verstoßen hat.

Wie sollte man das denn handhaben? Dem Virus keine Beachtung mehr schenken? Der Großteil der Menschen muss tagtäglich den Blick drauf haben.. sei es alleine durch das Aufsetzen der Maske.. in Öffis, Geschäften etc. Abgesehen von den 3 G's..

Wir brauchen aber diese Regeln.. auf Eigenverantwortung setzen (das aber ebenso dem Virus Beachtung schenken mit einschließt) ist nicht drinnen. Das zeigt mir schon alleine dein letzter Satz.. "wenn man vermeiden möchte, dass man Strafe zahlen muss"
 
Werbung:
Die Geimpften, die jetzt sterben, hatten mit Sicherheit schon von vorneherein sehr viel schlechtere Karten, das Virus überhaupt zu überleben - egal ob mit oder ohne Impfung.

Wieso denn? Es hieß doch und so wurde auch öffentlich teils sogar wissenschaftlich publiziert und auch hier geschrieben, dass die Impfung gegen Corona das Immunsystem stärken, trainieren und sonst was noch alles würde, so dass ein schwerer Verlauf oder gar ein tödlicher vermieden werden kann...
Warum hat man diese Menschen denn dann geimpft?
Just for fun?

Deren Immunsystem funktioniert einfach nicht mehr gut, entweder weil sie bereits sehr alt sind (und leider noch keine Auffrischungsimpfung bekommen haben), genetisch bedingt ein schlechteres Immunssystem besitzen oder wegen Vorerkrankungen bzw. nach Operationen die mit der Einnahme immunsystemunterdrückender Medikamente einhergeht.

All das sollten sich die Impfenden vorher genau anschauen, anstatt blind draufloszuimpfen, in der Hoffung, es wäre das Allheilmittel schlecht hin... oder aber auch, der Obrigkeiten und auch ihrer eigenen Angst, Gehorsam zu erweisen...

Doch solange sich nicht viel mehr Gesunde in der Bevölkerung impfen lassen, werden sich auch weitere Geschwächte über kurz oder lang infizieren und dann wohl leider sterben.

Das mag ja Deine und auch die Meinung einiger anderer hier sein.
Dennoch hinterfrage ich Folgendes....

Warum sollten Gesunde sich impfen lassen oder ein Medikament nehmen?
Aus meiner Sicht ist das paradox und lediglich ein emotionales Mittel zum Zweck, um Menschen ein schlechtes Gewissen einzureden... und auch sich, der sie dies von Gesunden erwarten, gar fordern, schuldfrei sprechen zu können, ihre Eigenverantwortung nicht übernommen zu haben, indem man unachtsam, unbewusst und krankmachend mit sich selbst umgegangen ist, über viele Jahre hinweg, vielleicht auch sein halbes Leben lang...
Es ist schlicht auch wider der Natur.
Kein anderes Lebenwesen auf dieser Welt ... außer der Mensch, erhebt derlei unnatürliche Ansprüche gegen seine eigene Spezies.
Oder etwas doch?
Warum ist dies wohl so?
Die Ordnung der Natur heißt neben leben und leben lassen auch immer wieder fressen und gefressen werden... um einen Ausgleich herstellen zu können.

Der Mensch jedoch will sich über die Natur und ihre natürlichen Gesetze erheben... er will aus und durch sie leben, jedoch schon lange nicht mehr mit ihr... er lebt somit, lässt jedoch nicht immer weniger auf diesem Planeten (am) leben... er frisst (isst) von ihr... wächst, vermehrt sich, und dies durch Wohlstand und (auch medizinieschen) Fortschritt über das für diesen Planeten erträgliche Maß hinaus.... maßlos.
Wie Parasiten saugt er diesen Planeten aus und wundert sich, wenn ihm immer wieder mal ein Virus in die Quere kommt, der für einen Ausgleich sorgen will... weil es das Natürlichste ist, im Kreislauf von Leben und Tod.

Viren sind nicht nur als Gefahr zu sehen, sie sind eine Art Gesundheitspolizei... vielleicht sogar Gesundheitsjustiz mit Weisheit und Integrität.
Was geschieht nun, wenn sich etwas dieser Gesundheitsjustiz entgegensetzt?

Das erleben wir alle gerade mehr oder weinger... und jeder auf seine Weise.
Möge sich jeder weise und integer für das entscheiden, was seiner Seele entspricht... und andere ebenso für sich selbst entscheiden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben