Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hier ist jemand mit Fachwissen? Kann nicht sein.Ja, das finde ich toll und es ist auch sehr wichtig. Ich bewundere vor allem deine Ausdauer dabei, neben deinem Fachwissen, selbstverständlich.
Gestern wollte ich das Video auch recherchieren, weil es mir doch sehr komisch vorkam, dass irgendwelche Leute etwas behaupten und sich dabei noch nicht einmal namentlich vorstellen. Aber du warst schneller und hast mir dadurch die Arbeit abgenommen.![]()
Ich bin kein Hellseher.
Du musst schon konkret werden, welche Leute Du hier für Weltmeister darin siehst, sich die Geschehnisse nach eigenem Gusto hinzudrehen.
Aber ich denke, da kommt nichts Konkretes mehr von Dir.
Denn das ist jetzt schon der zweite Beitrag von Dir, mit dem Du irgendwelche Vorwürfe in den Raum wirfst, ohne diese anhand von geschriebenen Beiträgen zu belegen.
aber ich würde etwas anderes empfehlen,packt euch alle zusammen und lasst an euch eine Chemotherapie gegen Krebs durchführen, ach,.....das braucht ihr nicht, ihr habt keinen Krebs????? ihr könnt ihn aber bekommen....
Z.B. @Joey, @Yogurette, @JimmyVoice und teilweise ich auch ... ach, ja ... die Threaderöffnerin @kleinelady86 auch ...
Da gibt's noch mehr, aber ich fange jetzt nicht an, hier alle aufzuzählen.
So, gute Nacht ...
Die Panik hast doch du, du merkst es nur nicht mehr, daher wie beim Leierkasten immer und immer wieder den Leierkasten halt.
Wo ist die Beantwortung meiner Frage an dich. Nicht 90% der Geimpften sind intensiv, sondern 90% der Ungeimpften.
Also wie kommst deine Aussage zustande es wären 90 % der Geimpften?
Antwort wäre wirklich aufklärend.
Hast du eigentlich Ahnung von was du sprichst oder verstehst du deine eigenen Beiträge nicht?
Kannst du dir vorstellen Ungeimpfte stecken Ungeimpfte an?
Dadurch kann die Pandemie nicht beendet werden. Kannst du dir vorstellen, dass dadurch die Mutanten gefördert werden? Denke nicht, denn all das Licht und Liebe Geschwurbel schützt nicht vor dem Virus.
Zur Not verlasse ich Deutschland.. Hoffe es kommt nicht soweit aber Hauptsache ich und die die mir lieb sind bleiben unversehrt..
Ja, tschüß. Vergiß nicht vorher zu googeln, in welchem Land Ungeimpfte überall rein dürfen ohne zumindest getestet zu werden bzw. in welchem Land soviele geimpft sind, dass eine Herdenimmunität erreicht wurde. Letzteres erkennst du dann daran, dass um dich herum nur Geimpfte sind, die trotz Impfung völlig unversehrt leben.
Vorausgesetzt, diese Länder lassen dich überhaupt rein. Die sind nämlich nicht besonders scharf darauf sich fremde Coronaleugner ins Land zu holen.
Am besten findest Du ein Land, deren Regierung auch Corona leugnet. Die nehmen dich bestimmt gerne auf. Kann natürlich sein, dass du und deine Lieben dann nicht mehr lange unversehrt seid. Ich denke aber, dass das niemanden juckt.
Donnerwetter, Krebs ist auch hochansteckend und verbreitet sich deshalb über den ganzen Erdball?
Diese Information ist bisher an mir vorbeigegangen.
Für die Aufkärung dankend,
der Crowley
infiziert er sich wird er nicht schwer daran erkranken..
und infektiös sind auch die gimpften..also das ist mit sicherheit kein argument..