Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nach über 6000 Thread-Seiten und über 60.000 Beiträgen; Wie sieht es mit der Zwischenbilanz aus, wie viele impfunwillige verirrte Schafe wurden durch den Thread bereits bekehrt und wieder liebevoll auf den rechten Weg zur Spritze geführt?
Wie erfolgreich ist die bisherige Vorgehensweise?
Wer will denn bekehren? Es werden doch nur Informationen geliefert. Jemanden hier zum Umdenken zwingen geht eh nicht und ist auch gar nicht das Ziel

Werbung:
Nach über 6000 Thread-Seiten und über 60.000 Beiträgen; Wie sieht es mit der Zwischenbilanz aus, wie viele impfunwillige verirrte Schafe wurden durch den Thread bereits bekehrt und wieder liebevoll auf den rechten Weg zur Spritze geführt?
Mir ist das ehrlich gesagt Pupswurst, ob sich die Verschwörungsdullis im Esoforum Impfen lassen wollen oder nicht.

Für mich war die Vorgehensweise sehr erfolgreich. Ich war zwar nie ein verirrtes Schaf aber durch die Richtigstellung des ganzen Unsinns der hier verbreitet wurde, hab ich ne Menge gelernt.
Danke schön!
Außerdem finde ich immer wieder interessant, auf was für verrückte Ideen manche so kommen.
Wobei permanente Begriffsstutzigkeit bei mir ehr ein gewisses Unwohlsein auslöst. Aber da kann man ja drüber scrollen.

Er genießt immer noch den Status eines Vorbildes, da sollte man sich seine Wortwahl schon gut überlegen ...
Ach @Laguz Eltern sollen auch Vorbild sein? UND?

Der Mann ist/war mir schon immer sympadisch, da er aus seinem Herzen keine Mördergrube macht.

Es gibt andere Altpräsidenten deren Leben weniger dem Altpräsidenten angepasst ist.

was verstehst du unter medizinischer ausbildung?
und wer hier der schreibenden ist ein medizinischer wissenschaftler? etwa du? :)
@Darkhorizon was soll jetzt diese unqualifizierte Frage. Da kannst du noch so lange bohren von mir wirst du nicht erfahren was ich bin.

Kannst du nicht oder willst du nicht.

Es bringt wirklich nichts sich mit dir auf ein Gespräch einzulassen. Oder mal so wo du darauf herumreitest dass ein Doktor ein Arzt ist, obwohl es auf vielen Gebieten Doktors gibt.

Es gibt Wiki, es gibt Google da wird alles lang und breit erklärt.

Woran liegt es, dass ich bei manchen medizinische Kenntnisse lese/sehe und auch Wissenschaft, nur du nicht?

ja, sehe ich hier immer wieder..:)
selbstständiges denken abschalten und alles glauben was einem vorgesetzt wird von seiten der poitiker und ihren auserwählten wissenschaftler sehe ich nicht wirklich als verstehen..eher als panisches glauben an einen heiligen gral um einer panik zu entrinnen..
Die Panik hast doch du, du merkst es nur nicht mehr, daher wie beim Leierkasten immer und immer wieder den Leierkasten halt.

Wo ist die Beantwortung meiner Frage an dich. Nicht 90% der Geimpften sind intensiv, sondern 90% der Ungeimpften.

Also wie kommst deine Aussage zustande es wären 90 % der Geimpften?

Antwort wäre wirklich aufklärend.

Zuletzt bearbeitet:
Ach @Laguz Eltern sollen auch Vorbild sein? UND?

Der Mann ist/war mir schon immer sympadisch, da er aus seinem Herzen keine Mördergrube macht.

Es gibt andere Altpräsidenten deren Leben weniger dem Altpräsidenten angepasst ist.
Zumal, wäre er jetzt Bundespräsident hätte er das Wort auch gar nicht benutzt. Er ist jetzt so um die 80 Rum und eben schon lange nicht mehr im Amt und wer kann ihn schaden?.
So, jetzt höre ich mit dem Thema auf

Werbung:
Zurück
Oben