Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Druck auf Ungeimpfte wächst

Wie kurzsichtig von dem Wirt, der sagt, ihm bricht Umsatz weg durch 2G.

Wenn wegen zu vielen Kranken demnächst alles zugemacht werden müßte,
dann würde ihm nicht nur ein Teil des Umsatzes wegbrechen sondern alles.

Das ist dieser Effekt, daß Leute nur das sehen, was ihnen nicht schmeckt;
aber sie erkennen nicht, warum es nötig ist und daß es zu ihrem Besten ist.

Werbung:
Wie kurzsichtig von dem Wirt, der sagt, ihm bricht Umsatz weg durch 2G.

Wenn wegen zu vielen Kranken demnächst alles zugemacht werden müßte,
dann würde ihm nicht nur ein Teil des Umsatzes wegbrechen sondern alles.

Das ist dieser Effekt, daß Leute nur das sehen, was ihnen nicht schmeckt;
aber sie erkennen nicht, warum es nötig ist und daß es zu ihrem Besten ist.
Du Kennst doch dies. Wer nix wird, wird Wirt. Sehr, sehr kurzsichtig.

..Ich bin froh, dass dieses Fachwissen nicht im geheimen bleibt, sondern @Elementezauber so freundlich war es öffentlich zu machen. Woll, ja.:p

Für sowas gibt es den freundlichen Begriff "alternative Fakten".
Klingt gleich deutlich wohlmeinender als das klarere "Bullshit".
Meint aber dasselbe.

Dieses "Diktatur!" - Geplärre ist so lächerlich und geht so dermaßen an der Sache vorbei, daß es die Sau graust.
Wer sein Haustier mit dem Nötigen impfen läßt, der ist dann auch ein böser Tiervernachlässiger. Im Gegenteil!
So mancher Impfgegner wird sein Tier aus Sorge es zu verlieren impfen lassen. Bin ich mir sicher

Ihr esoteriches Fachwissen toppt natürlich jedes Wissenschaftliche und Medizinische Fachwissen

Weiß doch jeder: die Naturwissenschaften sind allesamt Teufelszeug und sollen den Menschen von seiner ihm innewohnenden Weisheit entfernen, um ihn zum Spielball der ruchlosen Mächtigen zu degradieren. Wie schade es doch ist um all die wunderbaren Visionen im Fieberwahn, die einem entgehen, wenn man NICHT schwer erkrankt.

:mad2:

Werbung:

Anhand dieses Artikels sieht man (genauso wie im Forum), daß der Hohn übers Impfen usw immer auf Uninformiertheit und/oder auf dem Nichtverstehen eigentlich einfacher Zusammenhänge beruht. Im Kreise der Dullis werden vermeintlich gewitzte "Aufdeckungen" mit Genugtuung geteilt. Sobald dann aber von jemand die Fakten genannt werden, fällt das aufgeblasene Kritteln in sich zusammen, und sie stehen erst recht da wie die Deppen der Nation. Darum schotten sie sich ja voll ab gegen die Fakten und gegen die Leute, die diese äußern. Die perlen an den Antis ab wie das Wasser an einer Ente. Es ist nicht schlimm, etwas nicht zu wissen. Aber sich großtun, obwohl man keine Ahnung hat, das ist töricht.

Zurück
Oben