Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
den habe auch die meisten ungeimpfte nicht..
WOW, was für ein qualifiziertes Fachwissen. Daher füllen sich auch die Krankenhäuser zusehends mit ungeimpften.
90% der Corona-Fälle im Krankenhaus ungeimpft
smileys-denken-690137.gif

Ich habe mich bestimmt verlesen, woooo ist meine Brille.

https://de.statista.com/infografik/...brueche-an-hospitalisierten-covid-19-faellen/

Bin seit Februar Doppelt Geimpft und hab mich bisher nicht angesteckt und gestorben bin ich auch noch nicht.
Ach @Darkhorizon , die meisten der Geimpften wird sich nicht anstecken, die meisten der Ungeimpften aber schon.
Der überwiegende Teil der Geimpften steckt sich nun Mal nicht an, auch wenn die Impfdurchbrüche mehr werden als bei Alpha, so bleibt der größte Teil eben geschützt.

Rede dir nur weiter ein, du wârst geschützter als ein Geimpfter
Du bist ganz schön auf dem Holzweg

Also 25.000 Impfdurchbrüche von 51 Millionen Doppelt Geimpften ist für mich jedenfalls nicht der Überwiegende Teil der Geimpften
Daran ändert deine Meinung auch Nichts dran

Die Krux ist ja, wer sich aus Vernunft und Verantwortlichkeit heraus impfen lässt, der wird auch einen Test bezahlen sollte er sich trotz Impfung krank fühlen.
Er hat ja schließlich noch ein Verantwortungsbewusstsein, was leider vielen Ungeimpften abgegangen ist.
Da ist nur ein Ich Ich Ich
Ich will Das nicht, Ich will Jenes nicht
Ich Ich Ich

aha, und darum landen so viele geimpfte im krankenhaus..
also entweder taugt dann die impfung nichts oder die viren haben sich durch die impfung verändert um auch geimpfte zu infizieren..
dann frage ich mich aber warum sollte ich mich impfen lassen?
Hör doch jetzt mal auf mit deinem verdrehen von Tatsachen. Wie oft soll es denn noch erklärt wissen.

Da greifst du @jogurette an, dass sie kein Fachwissen hat und du bekommst es wieder und wieder erklärt und kommst immer wieder mit irgendwelchem Geschwurbel und Unwissen.
90% der Corona-Fälle im Krankenhaus ungeimpft

Immer mehr Ungeimpfte Junge Menschen landen nicht nur im KH, nein auch auf der Intensiv und eben mehr als Alte, zum Teil Vorerkrankte, deren Impfung länger als 6 Monate her ist. Wir wissen auch das in dieser Gruppe eine Immunisierung etwas schwächer ausfällt als bei Jungen.

Anstatt darüber mal nachzudenken, werden die Augen davor verschlossen und auf die eigene Meinung stur verharrt.

Werbung:
Hör doch jetzt mal auf mit deinem verdrehen von Tatsachen. Wie oft soll es denn noch erklärt wissen.

Da greifst du @jogurette an, dass sie kein Fachwissen hat und du bekommst es wieder und wieder erklärt und kommst immer wieder mit irgendwelchem Geschwurbel und Unwissen.
Wo ist eigentlich sein Fachwissen?
Er liest nur irgendwo rein, schaut sich dubiose Quellen an und meint jetzt der große alles besserwissende Experte zu sein.
In Berlin sagt man gerne: "Große Fresse, Nichts dahinter" und "Komm mal von deinem hohen Ross herunter"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben