Hatari
Sehr aktives Mitglied
würde eher sagen das drama der geimpften..denn die sind besonders gefährdet ohne test..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde eher sagen das drama der geimpften..denn die sind besonders gefährdet ohne test..![]()
WOW, was für ein qualifiziertes Fachwissen. Daher füllen sich auch die Krankenhäuser zusehends mit ungeimpften.den habe auch die meisten ungeimpfte nicht..
Auch so jemand der ein qualifiziertes Fachwissen hat. Vor Verbreitung von Nichtwissen, sollte da die totale Information stehen, ansonsten ist es eben nur Geschwurbel.Je mehr geimpft wird, um so freudiger mutiert der Virus.
Wo sind denn die vielen Geimpften die an Corona erkrankt sind Darki, hats du einen Nachweis?aha, darum gibt es so viele geimpfte die an corona erkranken..gute logik.
Na in IsraelWo sind denn die vielen Geimpften die an Corona erkrankt sind Darki, hats du einen Nachweis?
Umgekehrt ist es der Fall.
Hör doch jetzt mal auf mit deinem verdrehen von Tatsachen. Wie oft soll es denn noch erklärt wissen.aha, und darum landen so viele geimpfte im krankenhaus..
also entweder taugt dann die impfung nichts oder die viren haben sich durch die impfung verändert um auch geimpfte zu infizieren..
dann frage ich mich aber warum sollte ich mich impfen lassen?
90% der Corona-Fälle im Krankenhaus ungeimpft
Wo ist eigentlich sein Fachwissen?Hör doch jetzt mal auf mit deinem verdrehen von Tatsachen. Wie oft soll es denn noch erklärt wissen.
Da greifst du @jogurette an, dass sie kein Fachwissen hat und du bekommst es wieder und wieder erklärt und kommst immer wieder mit irgendwelchem Geschwurbel und Unwissen.