Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

frage sich nur wer was falsch verstanden hat..;)
Da muss man nicht mehr fragen, wer hier etwas falsch verstanden hat, das erkennt man ganz eindeutig anhand der Beiträge, die die Beteiligten hier verfasst haben.

So, dann schlaft alle mal schön!
Gute Nacht!
smilie_schild_028.gif

Werbung:
aha, saloppe formulierung..:D

Wie gesagt: Die gqnzen Vitologen etc. kennen auch Darwin, seine Evolutionstheorie, und wie sie in der modernen Genetik aufgeht. Sie widersprechen dem nicht. Wenn Du die Texte nicht dahingehend einordnest, kannst Du sie leicht falsch verstehen.

Wie gesagt: Die gqnzen Vitologen etc. kennen auch Darwin, seine Evolutionstheorie, und wie sie in der modernen Genetik aufgeht. Sie widersprechen dem nicht. Wenn Du die Texte nicht dahingehend einordnest, kannst Du sie leicht falsch verstehen.

ja Joey..man sieht es an den virologen und sonstigen medizinischen speziealisten selbst..ein teil versteht sich blindlinks und der andere wird diffamiert um sich zu behaupten..einen dialog gibt es nicht, wäre viel zu gefährlich..;)

aha, saloppe formulierung..:D

die fachleute drücken sich in interviews gerne volksnah aus, damit die leute ohne vorwissen sich das alles besser vorstellen können. da kommen dann schonmal formulierungen bei heraus, die quasi vermenschlichend sind. "der virus macht dieses und jenes WEIL oder DAMIT ..." aber das ist natürlich unsinn, denn wie gesagt ....... (siehe vorige posts)

die fachleute drücken sich in interviews gerne volksnah aus, damit die leute ohne vorwissen sich das alles besser vorstellen können. da kommen dann schonmal formulierungen bei heraus, die quasi vermenschlichend sind. "der virus macht dieses und jenes WEIL ..." aber das ist natürlich unsinn, denn wie gesagt ....... (siehe vorige posts)

kann mir nicht vorstellen, dass du dich über viren, wie zb. den schweinegrippe virus vor corona schon beschäftigt hast..sonst würdest du anders schreiben..und übrigends, wer deckte darüber auf?..die verschwörungstheoretiker von heute..;)

kann mir nicht vorstellen, dass du dich über viren, wie zb. den schweinegrippe virus vor corona schon beschäftigt hast..sonst würdest du anders schreiben..und übrigends, wer deckte darüber auf?..die verschwörungstheoretiker von heute..;)

hö? es ging hier um viren im allgemeinen.
die gibt es schon etwas länger. ;)
und von denen weiß man auch schon lange.

menschen haben unterschiedliche interessen.
es gibt sogar welche, die auf kunstgeschichte abfahren
und sich damit gut auskennen. willst du denen das auch
absprechen, bloß weil du darüber so gut wie nix weißt?

was würde ich anders schreiben? und vor allem:
was haben irgendwelche verschwörungstypen "aufgedeckt"?
wie ein virus funktioniert? da lach ich aber!

Werbung:
Zurück
Oben