Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

tja, und wenn sich die impfunwilligen nicht bald impfen lassen, liest man im nächsten bericht vermutlich eine zahl von 100 millionen..;)
Da ich immer noch auf die Beantwortung meiner Frage an dich warte also jetzt auf eine neues.Übrigens Komm bitte nicht wieder mit dem an den Haaren herangezogenes Argument du müsstest wissen was für Vorerkrankungen er hatte.

Also noch mal.

Ein Mensch ist an Covid19 erkrankt, da das Virus die Organe angreift und zum Versagen sind seine Nieren so geschädigt, dass er daran stirbt.

Ist er nun an und mit Covid 19 gestorben.

Komm bitte nicht wieder mit Ausreden, denn dann muss ich davon ausgehen, dass du den Unterschied nicht kennst.

Werbung:
Natürlich nicht nur Medikamente.
Was glaubst Du denn, wie viele Medikamente, Infusionen und andere Mittel im Einsatz sind, die die Pharmaindustrie liefert.
Die Pharmaindustrie stellt ja nicht nur Medikamente und Impfstoffe her, sondern auch medizinische Substanzen zur Diagnostik und auch Blut- und Antikörperseren etc.

Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pharmahersteller#Produkte

also verdient alleine die pharmaindustrie an einen patienten auf intensiv schon mehrere 10.000 euro..
auf was wird dann wohl die ganze behandlung kommen?

Da ich immer noch auf die Beantwortung meiner Frage an dich warte also jetzt auf eine neues.Übrigens Komm bitte nicht wieder mit dem an den Haaren herangezogenes Argument du müsstest wissen was für Vorerkrankungen er hatte.

Also noch mal.

Ein Mensch ist an Covid19 erkrankt, da das Virus die Organe angreift und zum Versagen sind seine Nieren so geschädigt, dass er daran stirbt.

Ist er nun an und mit Covid 19 gestorben.

Komm bitte nicht wieder mit Ausreden, denn dann muss ich davon ausgehen, dass du den Unterschied nicht kennst.

wenn durch den virus seine nieren so geschädigt werden, dass er daran verstirbt dann ist er an covid 19 gestorben..
ist er infiziert aber das nierenversagen hat andere ursachen ist er mit covid gestorben..nur er zählt dennoch zur statistik der coronaverstorbenen.

ALLES wurde ihm schon mehrfach erklärt. Alles.
Er WILL es nicht verstehen. Er will bloß weiterhin
seine angelesenen verdrehten Provokationen abseilen.

Und warum wird immer noch auf einen dummen Troll geantwortet?
Der holt sich hier ein bisschen Abwechslung vom langweiligen Alltag, sonst nix.

Also verdient alleine die pharmaindustrie an einen patienten auf intensiv schon mehrere 10.000 euro..
Ich schrieb mehrere Tausend Euro.
Die Intensivpatienten erhalten ja nicht nur über Wochen hinweg Medikamente, Bluttransfusionen usw., sondern werden ja auch immer wieder durchleuchtet und laufend untersucht, wofür man spezielle Diagnosemittel benötigt.

auf was wird dann wohl die ganze behandlung kommen?
Die komplette Behandlung von Intensivpatienten mit mehrwöchigem Aufenthalt kostet (inkl. Beatmungsmaschinen, die teilw. geliehen werden etc.) im Schnitt ca. 40.000 Euro.
Das ist aber auch abhängig von der Dauer des Klinikaufenthalts. Die Kosten fallen also bei viel längeren Behandlungszeiten mit durchgehender Beatmung noch viel höher aus.
In dem Bericht, den ich vorhin verlinkte stand was von bis zu 85.000 Euro.

wenn durch den virus seine nieren so geschädigt werden, dass er daran verstirbt dann ist er an covid 19 gestorben..
ist er infiziert aber das nierenversagen hat andere ursachen ist er mit covid gestorben..nur er zählt dennoch zur statistik der coronaverstorbenen.
Normalerweise wird ein Infizierter auch obduziert.
Und dann werden fast alle Organe nach Viren abgesucht (d.h. jedes einzelne Organgewebe wird auf SARS-CoV-2 getestet, mit PCR!), natürlich auch die Nieren, wenn die Werte bereits vor dem Tod sehr schlecht waren.

Werbung:
Zurück
Oben