Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Alte Menschen und Menschen mit bestimmten Erkrankungen haben grundsätzlich ein schlechteres Immunsystem.
Bei ihnen lässt die Immunisierung daher früher nach oder wird auch erst nach mehrmaligem Impfen aktiviert. Da reichen zwei Impfdosen halt einfach nicht.

ALLES wurde ihm schon mehrfach erklärt. Alles.
Er WILL es nicht verstehen. Er will bloß weiterhin
seine angelesenen verdrehten Provokationen abseilen.

Werbung:
Alte Menschen und Menschen mit bestimmten Erkrankungen haben grundsätzlich ein schlechteres Immunsystem.
Bei ihnen lässt die Immunisierung daher früher nach oder wird auch erst nach mehrmaligem Impfen aktiviert. Da reichen zwei Impfdosen halt einfach nicht.

die werden auch bei dir nicht reichen Laguz..die pharmaindustrie braucht viel geld.

sag mal, liest du eigentlich was ich schreibe?
Und du scheinst nicht zu merken, welcher Tenor Deine Aussagen haben.

..wo habe ich die zahl der schwererkrankten und toten als halb so schlimm bezeichnet?
ich schrieb lediglich das die zahl gegenüber der infizierten sehr gering ist..verdrehst du absichtlich geschriebenes?
Ja, und tust so, als ob das nicht weiter schlimm ist.
Du verharmlost mal wieder.

Sieht man auch daran:
genau..und dafür hat es keine impfungen gebraucht..denn auch vorher schon, wie auch seit der impfung, haben sich viele menschen mit dem virus infiziert..und bei den geimpften sieht es scheinbar auch nicht anders aus..
Und wo sind die Belege dafür, dass der Großteil der Bevölkerung bereits vor den Impfungen infiziert war?

... wir müssen endlich lernen mit dem virus zu leben!
Das werden wir so oder so. Aber, man kann verhindern, dass unnötig viele weitere daran versterben.

... und nicht auf ungeimpfte losgehen obwohl wir trotz impfung den virus nicht aufhalten können..
Oje, Du armes Opfer! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und wo sind die Belege dafür, dass der Großteil der Bevölkerung bereits vor den Impfungen infiziert war?

habe ich geschrieben der goßteil?..ich habe es lediglich auf die infektionszahlen bezogen.

Oje, Du armes Opfer!

ach mach dir keine sorgen..ich sehe mich da weniger als opfer..opfer sind für mich diejenigen die trotz impfung nicht mehr aus ihrer panik kommen.

Ojemine ... Du mit Deiner Pharmaindustrie ...
Mach Dir mal klar, dass sie durch Impfungen deutlich weniger verdient als durch Medikamente.

ja klar. 750 mill. hat deutschland im mai 2020 für die entwicklung reingesteckt..
wie viel wohl bis jetzt? und was meinst du hat die paharmaindustrie an den impfdosen kassiert?
die medikamente kommen erst später..oder warum meinst du, dass noch keine zur verfügung stehen?
weil die entwicklung so lange dauert? nein nein, die haben zeit..;)

habe ich geschrieben der goßteil?..ich habe es lediglich auf die infektionszahlen bezogen.
Au weia! Jetzt machste tatsächlich einen Rückzieher!

Du schriebst:
.. denn auch vorher schon, wie auch seit der impfung, haben sich viele menschen mit dem virus infiziert ...
Und wie viele sollen denn Deiner Meinung nach "viele" in Deutschland sein bei einer Bevölkerung von 83,2 Millionen?
Registrierte Infektionen hatten wir bisher ca. 4 Millionen.
Ist das viel?
Mit was für einer Dunkelziffer rechnest Du?

Damit sich ein Virus wie dieses nicht mehr gut verbreiten kann, müssen mindestens 75% der Bevölkerung, besser 85% schon mal infiziert gewesen oder geimpft worden sein.

ach mach dir keine sorgen..ich sehe mich da weniger als opfer..opfer sind für mich diejenigen die trotz impfung nicht mehr aus ihrer panik kommen.
Was jammerst denn dann dauernd rum?

wenn du es bis jetzt noch nicht mitbekommen hast macht es auch keinen sinn mehr..habe es hier auch schon reingestellt..
und nein, keine quelle von schwurbler denn die öffentlich rechtlichen medien verlinke ich kaum.
Spannend, da du ja Mainstreammedien immer gerne dann verlinkst, wenn sie deine Thesen anscheinend stützen.

Werbung:
Au weia! Jetzt machste tatsächlich einen Rückzieher!

wo ist denn da der rückzieher?

Und wie viele sollen denn Deiner Meinung nach "viele" in Deutschland sein bei einer Bevölkerung von 83,2 Millionen?
Registrierte Infektionen hatten wir bisher ca. 4 Millionen.
Ist das viel?

wenn man es in relation zu den schwererkrankten und toten zählt sind es viele..
bedeutet, viele infizierten haben die infektion mit kaum bzw. leichten symptomen überstanden..

Zurück
Oben