Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Spannend, da du ja Mainstreammedien immer gerne dann verlinkst, wenn sie deine Thesen anscheinend stützen.
na ab und an findet man auch bei ihnen etwas brauchbares..wie zb. auch in der bild und ihren neuen sender..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend, da du ja Mainstreammedien immer gerne dann verlinkst, wenn sie deine Thesen anscheinend stützen.
und die geimpften nicht vergessen..Die verdient interessanterweise an den Ungeimpften weitaus mehr.
Nach einer chinesischen Studie, die in der Fachzeitschrift "The Lancet" erschien, war fast jeder Dritte auch zwölf Monate nach der Erkrankung noch kurzatmig,wenn man es in relation zu den schwererkrankten und toten zählt sind es viele..
bedeutet, viele infizierten haben die infektion mit kaum bzw. leichten symptomen überstanden..
Auch hier redest du wieder dummes Zeug.und die geimpften nicht vergessen..
Was glaubst Du denn, was die Pharmaindustrie an Patienten mit mäßigem oder sogar schwerem Verlauf verdient, die teilw. wochenlang auf einer ITS liegen? Das sind mehrere Tausend Euro.ja klar. 750 mill. hat deutschland im mai 2020 für die entwicklung reingesteckt..
wie viel wohl bis jetzt? und was meinst du hat die paharmaindustrie an den impfdosen kassiert?
Die Medikamente werden schon längst entwickelt, vereinzelt sind welche bereits zugelassen.die medikamente kommen erst später..oder warum meinst du, dass noch keine zur verfügung stehen?
weil die entwicklung so lange dauert? nein nein, die haben zeit..![]()
Tja, nun dann Schonzeit zu Ende. Ich lasse mir hier nichts unterstellen was nicht von mir ist.Selbstverständlich nicht!!!
Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
Und vertraulich ist es jetzt auch nicht mehr!
Weil Du dauernd mit dem Wischiwaschi-Begriff "viele" daherkommst.wo ist denn da der rückzieher?
an medikamenten die pharmaindustrie kassiert?Patienten auf einer ITS kosten mehrere Zehntausend
Natürlich nicht nur Medikamente.an medikamenten die pharmaindustrie kassiert?
Nun überfordere ihn nicht. Er ist Bildzeitungsleser.Natürlich nicht nur Medikamente.
Was glaubst Du denn, wie viele Medikamente, Infusionen und andere Mittel im Einsatz sind, die die Pharmaindustrie liefert.
Die Pharmaindustrie stellt ja nicht nur Medikamente und Impfstoffe her, sondern auch medizinische Substanzen zur Diagnostik und auch Blutseren etc.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pharmahersteller#Produkte