Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich? Ich hab kaum mehr Angst um mich, seit ich geimpft bin, .. Ich mach mir nur Sorgen um ...

Abgesehen von solchen persönlichen Gedanken, ist da ja auch noch der Punkt der Mutationen. Die würden deutlich weniger entstehen, wäre die Impfquote höher. Allein schon das spräche für eine Impfpflicht. Aber in Deutschland ist man halt übervorsichtig. Wahrscheinlich wird das böse nach hinten losgehen. Wie singen die Ärzte so schön? "Und dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät!"

Abgesehen von solchen persönlichen Gedanken, ist da ja auch noch der Punkt der Mutationen. Die würden deutlich weniger entstehen, wäre die Impfquote höher. Allein schon das spräche für eine Impfpflicht. Aber in Deutschland ist man halt übervorsichtig. Wahrscheinlich wird das böse nach hinten losgehen. Wie singen die Ärzte so schön? "Und dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät!"

weil du als geimpfter angst vor einer mutation hast sollen alle zwangsgeimpft werden..
du musst ja ein tolles vertrauen zum impfstoff haben..

Kannst sie ja selbst suchen, wenn Du einen Beweis haben willst, diesen unbedingt brauchst für Dich.
Sie und ich wissen, dass wir beide dies schrieben... mehr braucht es nicht...
Doch, es braucht mehr. Dieses ominöse post, das du hier öffentlich ohne Zitat als Grundlage für deine Behauptung angegeben hast, ist absolut relevant. Sollte es nicht existieren, hast du letztlich nur irgendeine Aussage gemacht, die du nun nicht halten kannst/willst, weil es im Extremfall sogar üble Nachrede ist?

Werbung:
Suche es selbst. Ich weiß es mit Sicherheit... und lege dafür auch meine Hand ins Feuer... ernsthaft.
Wieso sollte ich schreiben, dass ich keine Angst vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 habe, und andererseits dann aber (ich weiß nicht mehr wo das war) erwähnen, dass ich mich lieber impfen lasse, weil ich zum Pulk der Risikogruppen gehöre?

Zurück
Oben