Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wer glaubst Du, werden die Angeklagten sein, und welchem Vergehen werden sie angeklagt? Und wann glaubst Du, wird das geschehen?

Wer und wann, weiß ich nicht... und von Spekulationen dazu halte ich mich fern.
Es wird gerichtet werden, denn jeder dieser, die angeklagt sein werden, tun dies selbst und richten sich auch selbst.... und jeder von uns auch ganz individuell sich selbst... für die Vergehen die allgegenwärtig zu beobachten sind...

Ursache und Wirkung... denn was wir jeder einzeln auch sä(t)en, werden wir auch einzeln ernten.

Werbung:
Die finden leider in Ö ganz besonders großen Anklang, zumal die FPÖ dieses Potential geschickt ausnützt. Und die hat immerhin mittlerweile an die 20%.
Zudem gibts einen Sender in Ö (Servus TV), der von Anfang an diese Leute protegiert.
Hab ja nicht umsonst seit eineinhalb Jahren darauf hingewiesen, dass hier ein Zusammenhang besteht.
Die Impfquote ist leider Gottes in Ö dementsprechend schlecht.

Herr Matteschitz muss sich von niemandem vorschreiben lassen, was in seinem Sender ServusTV gezeigt wird. Hingegen ist der ORF politisch dominiert und die Berichterstattung was Corona betrifft, läuft sehr eindimensional ab. Es war von vornherein klar war dass ein türkis nahes Mitglied den Chefposten kriegt. Am liebsten wäre mir die Frau gewesen, die war am wenigsten parteinahe.

Die finden leider in Ö ganz besonders großen Anklang, zumal die FPÖ dieses Potential geschickt ausnützt. Und die hat immerhin mittlerweile an die 20%.
Zudem gibts einen Sender in Ö (Servus TV), der von Anfang an diese Leute protegiert.
Hab ja nicht umsonst seit eineinhalb Jahren darauf hingewiesen, dass hier ein Zusammenhang besteht.
Die Impfquote ist leider Gottes in Ö dementsprechend schlecht.
Hier in Deutschland kann man den Sender Servus TV auch empfangen, in der Schweiz auch.
Die Schweizer Impfquote ist übrigens noch schlechter als die von Österreich und in Deutschland ist sie nur unwesentlich besser ...
Wobei Deutschland mit gut 9 Mal mehr Einwohnern auch ne praktische Ausrede hat ... :whistle:

Wer und wann, weiß ich nicht... und von Spekulationen dazu halte ich mich fern.
Es wird gerichtet werden, denn jeder dieser, die angeklagt sein werden, tun dies selbst und richten sich auch selbst.... und jeder von uns auch ganz individuell sich selbst... für die Vergehen die allgegenwärtig zu beobachten sind...

Ursache und Wirkung... denn was wir jeder einzeln auch sä(t)en, werden wir auch einzeln ernten.
Ach komm, kannst du noch was anderes ausser Eso-Geschwurbel?
Egal, freu dich dann auf deine Verhandlung inklusive Verurteilung.
Du wirst deine Gerechtigkeit schon noch bekommen

Hier in Deutschland kann man den Sender Servus TV auch empfangen, in der Schweiz auch.
Die Schweizer Impfquote ist übrigens noch schlechter als die von Österreich und in Deutschland ist sie nur unwesentlich besser ...
Wobei Deutschland mit gut 9 Mal mehr Einwohnern auch ne praktische Ausrede hat ... :whistle:
warum jammert ihr eigentlich ständig..so gut wie jeder hat ein impfangebot bekommen..
seit doch alle gut geschützt..wovor fürchtet ihr euch denn noch?

Ach komm, kannst du noch was anderes ausser Eso-Geschwurbel?

Na wir sind doch hier in einem Eso-Forum? Oder etwa nicht?
Da lässt sich dies nicht vermeiden... sonst würde es seinem Namen nicht gerecht werden.

Egal, freu dich dann auf deine Verhandlung inklusive Verurteilung.
Du wirst deine Gerechtigkeit schon noch bekommen

Jeder erntet was er säte... außer mir auch Du und all die anderen hier und auf dieser Welt... also willkommen im Club.

warum jammert ihr eigentlich ständig..so gut wie jeder hat ein impfangebot bekommen..
seit doch alle gut geschützt..wovor fürchtet ihr euch denn noch?
Ich? Ich hab kaum mehr Angst um mich, seit ich geimpft bin, und um meinen Sohn auch nicht. Der holt sich demnächst auch seine zweite Impfdosis ab.
Ich war inzwischen auch schon wieder mit Bekannten und Verwandten essen und spüre, dass ich mich freier bewegen kann.
Im Spätherbst werde ich auch wieder im Büro arbeiten. Mein Chef und unser Team sind auch geimpft.

Ich mach mir nur Sorgen um diejenigen älteren Bekannten und Verwandten, die sich immer noch nicht haben impfen lassen, weil sie auf das Querdenker-Geschwurble hören. Und darunter sind auch Leute zw. 70 und 80 Jahren!
Und dann sorge ich mich um die Kinder, die womöglich wegen der weiterlaufenden Pandemie infiziert werden und einen schweren Verlauf durchmachen müssen. Z.B. die dritte Enkelin meines Cousins, die erst knapp 8 Jahre alt ist. Seine zwei älteren Enkel sind ja schon fast 13 und 14,5 und die haben Ihre beiden Impfdosen bereits bekommen.

Als gesunder Erwachsener kann ich durch meine eigene Impfung dafür sorgen, dass die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass andere, die sich nicht impfen lassen können (bzw. bei denen die Impfung keinen Schutz bewirkt), sich infizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich? Ich hab kaum mehr Angst um mich, seit ich geimpft bin, und um meinen Sohn auch nicht. Der holt sich demnächst auch seine zweite Impfdosis ab.
Ich war inzwischen auch schon wieder mit Bekannten und Verwandten essen und spüre, dass ich mich freier bewegen kann.
Im Spätherbst werde ich auch wieder im Büro arbeiten. Mein Chef und unser Team sind auch geimpft.

Ich mach mir nur Sorgen um diejenigen älteren Bekannten und Verwandten, die sich immer noch nicht haben impfen lassen, weil sie auf das Querdenker-Geschwurble hören. Und darunter sind auch Leute zw. 70 und 80 Jahren!
Und dann sorge ich mich um die Kinder, die womöglich wegen der weiterlaufenden Pandemie infiziert werden und einen schweren Verlauf durchmachen müssen. Z.B. die dritte Enkelin meines Cousins, die erst knapp 8 Jahre alt ist. Seine zwei älteren Enkel sind ja schon fast 13 und 14,5 und die haben Ihre beiden Impfdosen bereits bekommen.

ach du machst dir sorgen um leute die sich nicht impfen lassen wollen..
na gut alles schön und recht..aber es ist ihre sache..nur weil du dir sorgen machst stehst du über keinen menschen und kannst nicht verlangen das er macht was dir gerne passen würde..
was die kinder betrifft, hör mal was Streeck dazu meint..

Ich? Ich hab kaum mehr Angst um mich, seit ich geimpft bin, und um meinen Sohn auch nicht. Der holt sich demnächst auch seine zweit Impfdosis ab.

Ahh.. Du hattest also Angst um Dich bevor Du geimpft wurdest?!
Du schriebst Doch einst hier, als ich es von Angst hatte, die dieser Virus bei vielen ausgelöst hat, dass Du keine hättest?
Wie das denn jetzt?

Ja, wie Herr Spahn es sagte... "Wir impfen Sie frei." und das mit nur 2 Pieks... wie Herr Söder so meinte... oder vielleicht auch 3 oder 4. Mal schaun...

Tja... die leben eben noch selbstbestimmt und eigenverantwortlich. Meinen Respekt...
Da kannst nix machen... auch das gibt es. Hilft nur eins, auch damit umgehen lernen.

Mein jüngerer Sohn hat sich impfen lassen, hat er gemacht, weil er Party, Reisen braucht... das für ihn Freiheit bedeutet... in seinem Alter.
Ich kann damit umgehen... und gut. Er trägt mit 20 selbst Verantwortung für sich.

Mein älterer (23 Student) ist nicht geimpft, ist diesbezüglich skeptisch hat jedoch einen besten Freund, der sich hat impfen lassen müssen, weil er in der Pflege eine Ausbildung macht...

Doch hier versucht niemanden den anderen zu etwas zu bekehren, was der andere nicht will. Wir leben friedlichen mit unseren verschiedenen Ansichten und diesen Tatsachen miteinander und nebeneinander... und gut ist.

Und dann sorge ich mich um die Kinder, die womöglich wegen der weiterlaufenden Pandemie infiziert werden und einen schweren Verlauf bekommen.

Ja, um die Kinder sorge ich mich auch, aus einem anderen Grund als Du, nämlich, dass sie all dem wehrlos ausgesetzt sind, ihren Eltern, die für sie die Entscheidung treffen, auch über ihre Köpfe hinwegbestimmen... auch wenn sie es nicht wollen würden.
Andere Kinder werden gut konditioniert = erzogen sein, dass sie ihren Eltern wiederspruchslos Folge leisten. Nun denn, auch damit gehört es umzugehen...
Das sind die zwei Seiten und mit beiden umzugehen und sie sein zu lassen, das ist die Kunst.

Werbung:
Zurück
Oben