Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hier im Forum hat sie dies geschrieben... doch bin ich keinem hier Beweispflichtig. Sie wird schon selbst noch wissen, was sie geschrieben hat... so schätze ich sie jedenfalls ein...
Vermutlich, aber du hast das hier herangezogen und kannst deine Quelle infolge also auch sicher angeben. Wozu sonst behaupten?

Bis der Ungeimpfte lebensbedrohlich erkrankt. Das tragen dann alle selbstverständlich mit obwohl es vermeidbar gewesen wäre. ;)

Lass das dann mal unsere Herausforderung sein, sollte es soweit kommen.
Ich lebe nicht in solchen Gedankenkonstrukten wie manche hier schreiben... ich bleibe zuversichtlich... egal was kommen möge.

Ja, aber das sich die Erwachsenen sich impfen lassen sollen, sieht er ja schon so:

Und wenn sich Erwachsene (Lehrer und Eltern) impfen lassen, sind auch die Kinder besser geschützt.

ja, Streeck ist noch jung...was soll er denn anderes sagen ohne zerrissen zu werden...
aber mir ging es um die kinder..und da sagt er eindeutig das kinder kaum gefährdet sind was corona betrifft..
das ist bei der influenza nicht anders gewesen..

Werbung:
Du schriebst Doch einst hier, als ich es von Angst hatte, die dieser Virus bei vielen ausgelöst hat, dass Du keine hättest?
Wo hab ich das geschrieben?

Hier im Forum hat sie dies geschrieben... doch bin ich keinem hier Beweispflichtig.
Doch bist Du! Wenn Du behauptest, ich hätte hier etwas gesagt, was mir so nicht in Erinnerung ist, dann bist Du in der Beweispflicht.
Also, wo ist der Beitrag, in dem ich behauptete, keine Angst zu haben?

Und wenn, dann hab ich das mit Sicherheit noch vor der Delta-Ausbreitung hier in D. geschrieben.
Abgesehen davon bin ich ohnehin nur auf die Wortwahl von @Darkhorizon eingegangen.

Zurück
Oben