Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Auch die Werte des C-reaktiven Proteins (CRP) zeigen auf, dass bereits vor der im Rachen festgestellten SARS-CoV-2-Infektion eine starke Entzündung im Körper des verstorbenen Mannes vorlag.
Es ist also gut möglich, dass dieser Mann zwei Mal mit SARS-CoV-2 infiziert wurde, dass es aber nicht bemerkt wurde, weil er beim ersten Mal keine typischen SARS-CoV-2-Symptome ausgebildet hatte und er daher nicht rechtzeitig auf SARS-CoV-2 getestet wurde.
Ach ja, das Leben ist traurig, da fällt wieder so manches Kartenhaus zusammen,
fallendes-kartenhaus-lokalisiert-mit-beschneidungspfad-116287400.jpg
Vorher schlau machen bevor solche Fakes hier gepostet werden.

Aber Hauptsache man bleibt im Gespräch, egal was für eine Qualität da ist.

janu, ohne Führerschein darf man nicht fahren,
und ohne Impfung darf man halt auch vieles nicht.

Es gibt auch Menschen, die ohne Führerschein sehr gut Auto oder LKW oder auch Motorad fahren können und sowohl diese wie auch ein Führerschein-Inhaber können beide andere durch ihr unachtsames, unbewusstes Verhalten in ihrer Fahrweise gefährden oder gar töten...

So wie es auch Geimpfte und Ungeimpfte können...

Zudem setzt der Besitz eines Führerscheins/Fahrerlaubnis nicht voraus, in den Körper eines Menschen in solch einem Maße einzugreifen, wie es ein Impfstoff tut.
Somit kann aus meiner Sicht ein Führerschein als Nachweis einer "Erlaubnis" mit einer Impfung weder verglichen noch gleichgesetzt werden.

Doch was macht, versucht man(n)/Frau nicht alles, um andere von etwas überzeugen zu können, von dem sich die anderen nicht überzeugen lassen wollen, weil sie schlicht eine andere Sichtweise auf die Dinge haben als man(n)/Frau selbst...

Ach ja, das Leben ist traurig, da fällt wieder so manches Kartenhaus zusammen, Vorher schlau machen bevor solche Fakes hier gepostet werden.

Aber Hauptsache man bleibt im Gespräch, egal was für eine Qualität da ist.
Du sagst es! (y)

Ergänzend zu diesen Überlegungen noch Folgendes:
Es gibt inzwischen tatsächlich genügend Erfahrungen mit den Laborwerten, sodass man eine Covid-19-Erkrankung relativ sicher diagnostizieren kann (Quelle).
Bzw. den weiteren Verlauf der Erkrankung besser einschätzen kann.
Das ist dann von Vorteil, wenn typische Symptome des Mund-/Rachenraumes fehlen und ein PCR-Test auch negativ ausgefallen ist.
Sinnvoll ist es auch, Urin und Stuhl nach SARS-CoV-2 zu untersuchen.

In der verlinkten Quelle heißt es zu Kreatinin (Seite 2):
Kreatinin, Harnstoff: Anstieg nach 10 Tagen nach Erkrankungsbeginn typisch, prognostische Relevanz

Siehe Tabelle:

Covid-19-Diagnostik_Laborwerte_bearb.webp

Weitere Informationen:
https://www.aidian.de/neueste-infos...iagnostischen-moeglichkeiten/crp-und-covid-19

Zuletzt bearbeitet:
Reisen nur für Geimpfte und Genesene: Nächster Veranstalter führt 2G-Regel ein
  • Der Reiseveranstalter Leitner Reisen schließt ab Oktober Reisende aus, die weder geimpft noch genesen sind.
  • Statt der 3G-Regel gilt dann bei Reisen mit dem Unternehmen die 2G-Regel.
  • Auch Alltours kündigte diese Maßnahme bereits Anfang 2021 für die eigene Hotelmarke an.
Reisen nur für Geimpfte und Genesene: Nächster Veranstalter führt 2G-Regel ein (rnd.de)

Studie: Impfstoff-Schutz vor Corona lässt mit der Zeit etwas nach
  • Einige Monate nach der vollständigen Impfung lässt die Schutzwirkung der Vakzine etwas nach – das haben britische Forschende festgestellt.
  • Dafür verglichen die Forschenden Daten von 1,2 Millionen Probandinnen und Probanden, die mit Astrazeneca oder Biontech geimpft worden sind.
  • Trotz der abnehmenden Wirkung seien die Impfstoffe aber weiterhin ein hochwirksamer Schutz gegen eine Covid-19-Erkrankung.
Studie: Impfstoff-Schutz vor Corona lässt mit der Zeit etwas nach (rnd.de)
---
Meine Zweite war ja am 18.2.
Mach mir da aber keine Sorgen...es kann ja auch länger als 8 Monate anhalten und muss nicht schon ab dem 6ten Monat abnehmen.
Zumal ich nicht glaube, dass der Virus oder die Antikörper einen Kalender haben.

Werbung:
Es gibt auch Menschen, die ohne Führerschein sehr gut Auto oder LKW oder auch Motorad fahren können und sowohl diese wie auch ein Führerschein-Inhaber können beide andere durch ihr unachtsames, unbewusstes Verhalten in ihrer Fahrweise gefährden oder gar töten...
Ach, wie jetzt? Die dürfen am Straßenverkehr teilnehmen?
Wie du schreibst, was im Straßenverkehr manchmal nicht vermeidbar Alkohol, Drogen, Aufmerksamkeitsdezifit.

Sich wissentlich nicht impfen zu lassen ist eine
Gefährdung von anderen. Wenn er sich nur allein gefährdet ist dies ja nicht schlimm, wird eben er eben krank und manchmal stirbt auch jemand daran.

Dein Slogan sterben Müssen wir alle.

Ich sehe da eine verbotene Handlung, also kriminell. Du vergleichst Nichtgeimpfte mit den Verkehrsteilnehmern die ohne amtliches Dokument im Straßenverkehr teilnehmen. Das ist also ganz in deinem Sinne?

Da muss ich sagen es ist ein Aufruf kriminell zu werden ohne Rücksicht auf Verluste.
Das ist strafbar. Also du machst dich damit strafbar und mitschuldig.

Was ich feststelle passt zur Lebenseinstellung.

Ist so was noch gesund?
smileys-denken-690137.gif
Ich setze hier mal das Liebelingssmili von Darki.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben