Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Weil Du offensichtlich noch nicht kapiert hast, dass es hier nicht gegen nur impfunwillige geht.

ach ja noch dazu..
nur weil es viele gibt die eine andere meinung vertreten wie es uns die regierung und einige massenmedien vogesetzen wird gegen sie gehetzt..
na das nennt man wohl die neue demokratie..

nur weil es viele gibt die eine andere meinung vertreten ...
... nein, es geht um solche, die Fakten verdrehen ... um Meinungen geht es hier schon lange nicht mehr.

Sieht man auch an solchen Aussagen:
das ist doch quatsch..das gesundheitssystem war noch nie überlastet..
im gegenteil..krankenhäuser wurden sogar wärend der pandemie abgebaut..selbst eine coronaklinik war darunter..
ärzte und pflegepersonal haben die schnauze voll weil auch dort abgebaut wurde und wird..
viel pflegepesonal ging weg aus deutschland..auch völlig verständlich wie sie ausgenutzt wurden und werden..
mit den meldung der intensivbelegung wurde schindluder getrieben was auch bewiesen ist..
in den hochzeiten der influenza zb. war die auslastung um einiges höher..
Das sind keine Meinungsäußerungen, sondern Tatsachenverzerrungen und -verdrehungen.

... nein, es geht um solche, die Fakten verdrehen ... um Meinungen geht es hier schon lange nicht mehr.

Sieht man auch an solchen Aussagen:

Das sind keine Meinungsäußerungen, sondern Tatsachenverzerrungen und -verdrehungen.

weiß du was dein fehler ist?..du lässt nicht mal fakten zu wenn du es anders sehen willst..
und nochmal..warum wird generell hier auf impfunwillige gehetzt? was für einen sinn mach dies?..
oder hast du so einen kommentar hier auch noch nicht gelesen?

zeige mit bitte einen kommentar wo gegen implinge gehetzt wurde..

Jede negative Falschinfo über die Impfung ist Hetze gegen eben die Impfung, deren Hersteller und Auftraggeber etc. Und jeder Post, der impliziert, dass wer sich impfen lässt, damit ja nur unüberlegt nachgibt, was Regierung und Massenmedien vorsetzen etc. - also auch DEIN nachfolgender Post - ist damit Hetze gegen Impfwillige und Impfbefürworter.

Dass man tatsächlich wohlüberlegt zu dem Schluss kommen kann, dass die Impfung wirkungsvoll und sinnvoll ist, und viele "alternative Medien" darüber Blödsinn verbreiten... nein, das kann in Deinen/Euren Augen nicht sein. Dijenigen sind dann natürlich nur tumbe Mitläufer, die unkritisch und unüberlegt alles schlucken etc.

Wenn Du gegen Hetze vorgehen willst, solltest Du vielleicht auch mal drauf achten, wo Du selber hetzt.

Jede negative Falschinfo über die Impfung ist Hetze gegen eben die Impfung, deren Hersteller und Auftraggeber etc. Und jeder Post, der impliziert, dass wer sich impfen lässt, damit ja nur unüberlegt nachgibt, was Regierung und Massenmedien vorsetzen etc. - also auch DEIN nachfolgender Post - ist damit Hetze gegen Impfwillige und Impfbefürworter.

Dass man tatsächlich wohlüberlegt zu dem Schluss kommen kann, dass die Impfung wirkungsvoll und sinnvoll ist, und viele "alternative Medien" darüber Blödsinn verbreiten... nein, das kann in Deinen/Euren Augen nicht sein. Dijenigen sind dann natürlich nur tumbe Mitläufer, die unkritisch und unüberlegt alles schlucken etc.

Wenn Du gegen Hetze vorgehen willst, solltest Du vielleicht auch mal drauf achten, wo Du selber hetzt.

und wieder verdrehst du alles! habe ich schon einmal gegen leute gehetzt die sich impfen lassen? es ist mir doch völlig egal wer sich impfen lässt und wer nicht..
nur weil ich meine skepsis habe was die impfung betrifft hetze ich doch nicht gegen geimpfte..

und wieder verdrehst du alles! habe ich schon einmal gegen leute gehetzt die sich impfen lassen?

Du hetzt hier gegen Leute, die eine andere Meinung als Deine vertreten, indem Du ihnen unterstellst, sie würden unüberlegt - ohne "selbst zu denken", wie es gerne auch schon hier im Thread ausgedrückt wurde - schlucken, was "Regierung und Massenmedien" ihnen vorsetzen.

es ist mir doch völlig egal wer sich impfen lässt und wer nicht..
nur weil ich meine skepsis habe was die impfung betrifft hetze ich doch nicht gegen geimpfte..

Aber gegen Menschen, die die Impfung gut, sinnvoll, ja sogar wichtig finden und DAS hier auch äußern.

weiß du was dein fehler ist?..du lässt nicht mal fakten zu wenn du es anders sehen willst..
Das siehst Du falsch.
Im Gegensatz zu Dir, gebe ich mich nur nicht mit irgendwelchen oberflächlichen und undifferenzierten Behauptungen, sprich, nicht mit Halbwahrheiten zufrieden!
Ich recherchiere nach. Du nicht.

Und selbst dann, wenn man Dir seriöse Quellen - statt die von Mainstream-Medien - präsentiert, sagst Du:
geh hör mich doch auf mit deinen schwurblerseiten..

______

und nochmal..warum wird generell hier auf impfunwillige gehetzt? was für einen sinn mach dies?..
Generell sicher nicht. Und die, die es im Einzelfall tun, musst Du am besten direkt fragen.
Meiner Ansicht nach bedingt sich das aber auch angesichts der Faktenverdrehungen rund um die Corona-Impfungen. Da gibt es ja auch immer wieder herablassende Bemerkungen.

Du hetzt hier gegen Leute, die eine andere Meinung als Deine vertreten, indem Du ihnen unterstellst, sie würden unüberlegt - ohne "selbst zu denken", wie es gerne auch schon hier im Thread ausgedrückt wurde - schlucken, was "Regierung und Massenmedien" ihnen vorsetzen.

das machst du doch auf der anderen seite genauso wenn du es so sehen willst..das hat aber nichts mit hetze zu tun sondern mit der eigenen einstellung..
du hast die deine und ich die meine..
Aber gegen Menschen, die die Impfung gut, sinnvoll, ja sogar wichtig finden und DAS hier auch äußern.

aha, alleine durch meine skepsis gegen die impfung hetze ich gegen leute die sich impfen lassen..
sei mit nicht böse, wenn du das so siehst dürften nur auserwählte hier in diesem thread schreiben..

Werbung:
Das siehst Du falsch.
Im Gegensatz zu Dir, gebe ich mich nur nicht mit irgendwelchen oberflächlichen und undifferenzierten Behauptungen, sprich, nicht mit Halbwahrheiten zufrieden!
Ich recherchiere nach. Du nicht.

Und selbst dann, wenn man Dir seriöse Quellen - statt die von Mainstream-Medien - präsentiert, sagst Du:

______

Generell sicher nicht. Und die, die es im Einzelfall tun, musst Du am besten direkt fragen.
Meiner Ansicht nach bedingt sich das aber auch angesichts der Faktenverdrehungen rund um die Corona-Impfungen. Da gibt es ja auch immer wieder herablassende Bemerkungen.

die fakten werden ebenso von seiten der politik wie der allgemeinen so hochgelobten medien verdreht..
nur das willst du nicht sehen!
eine wirkliche antwort auf meine frage habe ich bis jetzt noch nicht bekommen..
ehrlich gesagt habe ich es auch nicht erwartet..;)
gute nacht. :)

Zurück
Oben