Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist auch logisch bzw. plausibel. Da die ersten beiden Impfreaktionen bei mir gut aushaltbar waren, gehe ich davon aus, dass auch die dritte Impfreaktion ggf. zwar stärker sein wird, aber auch bei mir aushaltbar bleiben wird.

Damit spreche ich nur für mich persönlich - ich will da niemandem reinreden, wie stsrk oder aushaltber seine/ihre Impfreaktion war bzw. sein wird.
Meine Erste war ja...nichts...die Zweite war...auch nicht wirklich der rede wird...die Dritte...mal sehen ob dieses Jahr noch...die dürfte wohl mehr der Rede wert sein dann....aber wie es wirklich sein wird, wird man sehen

Werbung:
Die Corona-Schutzimpfungen zeigen eine deutliche Wirkung auf das Infektionsgeschehen in Deutschland - das schlägt sich immer mehr in den Zahlen nieder:

• Auf den Intensivstationen sind über 94 Prozent der Covid-Patienten ungeimpft. Diese Zahl ergibt sich aus dem aktuellen Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI). Ende Juli bis Mitte August wurden 309 Covid-Patienten auf den Intensivstationen behandelt, nur 17 von ihnen waren geimpft.
  • Die Inzidenz ist bei Ungeimpften etwa zehnmal höher. Das zeigen aktuelle Zahlen aus Bayern: Die Sieben-Tage-Inzidenz bei Ungeimpften liegt dort bei 58, bei Geimpften nur bei knapp 6, wie Gesundheitsminister Klaus Holetscheck (CSU) Anfang dieser Woche bekannt gab.
Neue RKI-Zahlen: 94 Prozent der Intensiv-Patienten ungeimpft - ZDFheute

Diese Tatsachen schieben die Studien-Autoren - Wissenschaftler und Mediziner, die mehr Überblick über die Funktion des Immunsystems haben, als wir beide zusammen - auf die Impfung, die drei Wochen vor dem Tod verabreicht wurde. Das steht explizit in der Studie drin.

das stand doch gar nicht zur rede! ob die antikörperbildung
von einer infektion oder impfung ausgelöst wird spielt in diesem zusammenhang
doch gar keine rolle.
es scheint, du hast es immer noch nicht verstanden.

Wer nicht wahr haben will, dass Du wahrscheinlich nicht soviel Ahnung vom Immunsystem etc. hast, wie die Mehrheit der Mediziner, die darüber Studien erstellen, und die ihre von Deinen unterschiedlichen Schlussfolgerungen auch in den Artikeln schreiben, auf die Du Dich stützt... soll es halt lassen. Der soll von mir aus weiter glauben, dass Du ohne diese Überblick und ohne diese Ahnung es besser weißt als diese Wissenschaftler.

klar, echte rabulistik kommt nicht ohne argumenten ad personam/hominem aus.:sneaky:

tatsächlich bilden sich pseudowissenschaftliche faktenchecker ein, es besser zu wissen
als hochrangige spezialisten. selbst die nachrichtenagentur reuters hat ein solches anstrengt und glaubt
damit einen der mitbegründer der mrna-impfstoffe wie etwa robert malone widerlegt zu haben.

die liste an spezialisten die von den medien solcherart unwissenschaftlich gecancelt werden ist indessen lang.

mir selbst brauchst du nicht mal gross zu unterstellen dass ich kein spezialist bin.
habe ich auch nie einen hehl daraus gemacht, mich lediglich im rahmen eines laien damit befassen zu können.
aber als laie muss ich ja nicht blöd sein oder ein brett vor dem kopf haben,
um das nicht verstehen zu können was diese spezialisten dem narrativ des mainsterams entgegen halten.

erstaunlich wie es die medien schaffen, bei so vielen so eine art filter einzubauen,
nach dem selektiert wird was wissenschaftliche erkenntnis sein soll und was nicht.

das besonders erstaunliche daran ist, dass diese filter ganz und gar ohne wissenschaftliche
kriterien zu erfüllen auskommen.

diese filter bauen nämlich auf autoritätsgläubigkeit!

genauso wie sie früher den dogmen des klerus entgegen gebracht wurde.

Meine Erste war ja...nichts...die Zweite war...auch nicht wirklich der rede wird...die Dritte...mal sehen ob dieses Jahr noch...die dürfte wohl mehr der Rede wert sein dann....aber wie es wirklich sein wird, wird man sehen

Du bist unser Versuchskaninchen. :D Wir warten dann gespannt auf deinen Bericht.

Mein GOTT, an den mRNA-Impfstoffen ist überhaupt nichts Genmanipuliert. Da wurde lediglich ein bestimmter klitzekleiner InformationsSchnipsel von einen RNA-Virus heraussequentiert und vervielvältigt.
Wenn so ein Minidings von RNA-Information die Menschliche DNA umschreiben soll, täte es der komplette RNA-Virus ja wohl erst Recht tun.
Anstatt Mal wirklich Richtig Nachzudenken.......
Die Genmanipulation ist ja das gezielte eingreifen in eine Genomstruktur und das verändern eines Genoms. Also fällt der mRNA-Impfsoff da schon mal raus.

Wie soll ein Boten-mRNA also denn bitteschön denn gentechnisch verändert also manipuliert worden sein? Wie soll der Impfstoff denn bitteschön gezielt in die menschliche DNA also das Genom eindringen und verändern?
Dazu hätte ich doch sehr gerne eine genaue Erklärung von denen die behaupten der mRNA-Impfstoff würde unsere DNA verändern
Also wie soll es genaufunktionieren?

Noch was,
Gentherapeutika und Gentherapie ist Sauteuer und wird auf Grund der enormen Kosten gar nicht in der Alltags-Medizin eingesetzt.

das stand doch gar nicht zur rede! ob die antikörperbildung
von einer infektion oder impfung ausgelöst wird spielt in diesem zusammenhang
doch gar keine rolle.
es scheint, du hast es immer noch nicht verstanden.

Ich habe durchaus verstanden, wie Du den Artikel einordnest. Du hast aber (noch?) nicht verstanden, dass der Artikel nicht das hergibt, was Du darin herausziehen willst.

Werbung:
Wenn das im Privaten und realen Leben passiert, am Besten schleunigst Themenwechsel...
Es gibt kein Thema mehr, über das man noch "vernünftig" reden könnte.
Wenn auch Maske, Testen und überhaupt alles abgelehnt werden, dann stößt man auch zwischenmenschlich an seine Grenzen.
Ich will diesen ganzen Plunder gar nicht mehr im Detail wiederholen. Ist eh immer noch zuhauf hier zu lesen.

Und ich bin alt genug, um mir meine eigene Meinung zu bilden und brauch niemanden, der meint, mich immer noch aufklären zu müssen.

Zurück
Oben