Diese Tatsachen schieben die Studien-Autoren - Wissenschaftler und Mediziner, die mehr Überblick über die Funktion des Immunsystems haben, als wir beide zusammen - auf die Impfung, die drei Wochen vor dem Tod verabreicht wurde. Das steht explizit in der Studie drin.
das stand doch gar nicht zur rede! ob die antikörperbildung
von einer infektion oder impfung ausgelöst wird spielt in diesem zusammenhang
doch gar keine rolle.
es scheint, du hast es immer noch nicht verstanden.
Wer nicht wahr haben will, dass Du wahrscheinlich nicht soviel Ahnung vom Immunsystem etc. hast, wie die Mehrheit der Mediziner, die darüber Studien erstellen, und die ihre von Deinen unterschiedlichen Schlussfolgerungen auch in den Artikeln schreiben, auf die Du Dich stützt... soll es halt lassen. Der soll von mir aus weiter glauben, dass Du ohne diese Überblick und ohne diese Ahnung es besser weißt als diese Wissenschaftler.
klar, echte rabulistik kommt nicht ohne argumenten ad personam/hominem aus.
tatsächlich bilden sich pseudowissenschaftliche faktenchecker ein, es besser zu wissen
als hochrangige spezialisten. selbst die nachrichtenagentur reuters hat ein solches anstrengt und glaubt
damit einen der mitbegründer der mrna-impfstoffe wie etwa robert malone widerlegt zu haben.
die liste an spezialisten die von den medien solcherart unwissenschaftlich gecancelt werden ist indessen lang.
mir selbst brauchst du nicht mal gross zu unterstellen dass ich kein spezialist bin.
habe ich auch nie einen hehl daraus gemacht, mich lediglich im rahmen eines laien damit befassen zu können.
aber als laie muss ich ja nicht blöd sein oder ein brett vor dem kopf haben,
um das nicht verstehen zu können was diese spezialisten dem narrativ des mainsterams entgegen halten.
erstaunlich wie es die medien schaffen, bei so vielen so eine art filter einzubauen,
nach dem selektiert wird was wissenschaftliche erkenntnis sein soll und was nicht.
das besonders erstaunliche daran ist, dass diese filter ganz und gar ohne wissenschaftliche
kriterien zu erfüllen auskommen.
diese filter bauen nämlich auf autoritätsgläubigkeit!
genauso wie sie früher den dogmen des klerus entgegen gebracht wurde.