das off-topic ging von ihr aus indem sie eine Behauptung in den Raum gestellt hatWie wär's, wenn Du einen Extra-Thread eröffnest, dann kannst Du das mit @Heather dort ausdiskutieren.
Hier ist es off-topic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das off-topic ging von ihr aus indem sie eine Behauptung in den Raum gestellt hatWie wär's, wenn Du einen Extra-Thread eröffnest, dann kannst Du das mit @Heather dort ausdiskutieren.
Hier ist es off-topic.
Na, und?das off-topic ging von ihr aus indem sie eine Behauptung in den Raum gestellt hat
Ergo: Du kriegst eh keine Antwort.Du kannst dir die Frage nach Kickl gerne in die Signatur stellen, das spart Ressourcen.
Einige stellen ihre Impftätigkeit ein, weil der große Pulk der am meisten Gefährdeten bereits geimpft wurde und es noch genug Impfzentren gibt.wenn alles so unwissenschaftlich ist, warum gibts dann auch schon Ärzte die die Impftätigkeit eingestellt haben? Sie sehen die Realität in der Praxis.
Fazit: eine mündige Person kann nicht auf eine Frage antwortenNa, und?
Du bist es aber, der jetzt seitenweise off-topic-mäßig darauf rumreitet.
Und sie hat Dir vorhin damit geantwortet:
Ergo: Du kriegst eh keine Antwort.
... "will" nicht antworten.Fazit: eine mündige Person kann nicht auf eine Frage antworten
das ist deine Meinung, die nichtmal im Ansatz objektiv ist und mir steht es völlig frei was ich lese, aber du hast noch immer nicht auf meine Frage beantwortet, warum sollte Herr Kickl mein Held sein? Im übrigen habe ich schonmal geschrieben, dass sich jeder impfen lassen soll der dies für sich selbst als die beste Lösung ansieht. Ich bin der Meinung dass Freiweilligkeit im Land erhalten werden sollte.
das sind die einen. Andere hatten auch wegen der Impfnebenwirkungen dies eingestellt. Potential gibts aber noch viel Luft nach obenEinige stellen ihre Impftätigkeit ein, weil der große Pulk der am meisten Gefährdeten bereits geimpft wurde und es noch genug Impfzentren gibt.
Es wurden deshalb sogar auch schon Impfzentren geschlossen.
Auf der anderen Seite gibt es wesentlich mehr Ärzte, die mit Überzeugung ihre Patienten (sogar Teenager!) impfen.