Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
wenn alles so unwissenschaftlich ist, warum gibts dann auch schon Ärzte die die Impftätigkeit eingestellt haben? Sie sehen die Realität in der Praxis.
Einige stellen ihre Impftätigkeit ein, weil der große Pulk der am meisten Gefährdeten bereits geimpft wurde und es noch genug Impfzentren gibt.
Es wurden deshalb sogar auch schon Impfzentren geschlossen.

Auf der anderen Seite gibt es wesentlich mehr Ärzte, die mit Überzeugung ihre Patienten (sogar Teenager!) impfen.

Ergänzend eine Meldung vom 30.07.2021:
Impfnachfrage sinkt - Länder geben ihren Impfstoff zurück

Zuletzt bearbeitet:
das ist deine Meinung, die nichtmal im Ansatz objektiv ist und mir steht es völlig frei was ich lese, aber du hast noch immer nicht auf meine Frage beantwortet, warum sollte Herr Kickl mein Held sein? Im übrigen habe ich schonmal geschrieben, dass sich jeder impfen lassen soll der dies für sich selbst als die beste Lösung ansieht. Ich bin der Meinung dass Freiweilligkeit im Land erhalten werden sollte.

sag doch einfach, mit welcher Motivation du das Video mit Kickls Rede gepostet hast.
ging es dir darum, damit deine Befürwortung seiner Aussagen zum Ausdruck zu bringen?
oder wozu sonst hat das Posten des Videos gedient?

Einige stellen ihre Impftätigkeit ein, weil der große Pulk der am meisten Gefährdeten bereits geimpft wurde und es noch genug Impfzentren gibt.
Es wurden deshalb sogar auch schon Impfzentren geschlossen.

Auf der anderen Seite gibt es wesentlich mehr Ärzte, die mit Überzeugung ihre Patienten (sogar Teenager!) impfen.

Ergänzend eine Meldung vom 30.07.2021:
Impfnachfrage sinkt - Länder geben ihren Impfstoff zurück
das sind die einen. Andere hatten auch wegen der Impfnebenwirkungen dies eingestellt. Potential gibts aber noch viel Luft nach oben

Werbung:
Zurück
Oben