Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In diesem speziellen Fall, um klar zu stellen, dass ich keinen Mist schreibe! ;)

Sorry, aber das ist doch auch meine Sache ...
Ich misch mich ja auch nicht darin ein, wem Du womit antwortest.
Alles klar.
Ich werde euch sicher nicht mehr beim gegenseitigen Ringelpietz stören, mir den Nonsens aber künftig auch nicht mehr geben.

Werbung:
es interessiert niemanden, aber es gehen ständig Hasstiraden gegen kritische Menschen ab, die noch nichtmal Impfgegner sind. Welche Motivation hat man um seine Energie damit zu verschwenden? Langeweile im Kopf? Es wäre wohl besser wenn @Walter diesen Thread schließt und somit auch die Spielwiese.
Du bist aber nicht kritisch wenn du Verschwörungsdullikram, Hass und Hetze verbreitest.
Warum rufst du nach dem Admin? Zwingt dich jemand hier mitzulesen?

Du bist aber nicht kritisch wenn du Verschwörungsdullikram, Hass und Hetze verbreitest.
Warum rufst du nach dem Admin? Zwingt dich jemand hier mitzulesen?
das ist deine Meinung, die nichtmal im Ansatz objektiv ist und mir steht es völlig frei was ich lese, aber du hast noch immer nicht auf meine Frage beantwortet, warum sollte Herr Kickl mein Held sein? Im übrigen habe ich schonmal geschrieben, dass sich jeder impfen lassen soll der dies für sich selbst als die beste Lösung ansieht. Ich bin der Meinung dass Freiweilligkeit im Land erhalten werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
das ist deine Meinung, die nichtmal im Ansatz objektiv ist und mir steht es völlig frei was ich lese, aber du hast noch immer nicht auf meine Frage beantwortet, warum sollte Herr Kickl mein Held sein?
Dann gibt es ja auch keinen Grund nach dem Admin zu rufen.
Du kannst dir die Frage nach Kickl gerne in die Signatur stellen, das spart Ressourcen.

Dann gibt es ja auch keinen Grund nach dem Admin zu rufen.
Du kannst dir die Frage nach Kickl gerne in die Signatur stellen, das spart Ressourcen.
wenn du eine Behauptung aufstellst und eine Frage dazu nicht beantworten kannst, warum sollte ich diese Frage in die Ressourcen stellen. Die Frage ist doch warum kannst du als mündige Person eine Frage nicht beantworten, deren Kausalität in deiner Verantwortung liegt?

es interessiert niemanden, aber es gehen ständig Hasstiraden gegen kritische Menschen ab, die noch nichtmal Impfgegner sind.
Nun ja, wer dauernd irgendwelchen Blödsinn über Corona und Impfungen verbreitet, muss sich nicht wundern, wenn die Leute ihre Köpfe schütteln und irgendwann sauer und herablassend reagieren.

Welche Motivation hat man um seine Energie damit zu verschwenden? Langeweile im Kopf?
Und welche Motivation hat man, wenn man dauernd unwissenschaftlichen Bullshit und Fakenews über Corona und Impfungen postet?

Es wäre wohl besser wenn @Walter diesen Thread schließt und somit auch die Spielwiese.
  1. Die Pandemie ist noch nicht vorbei und es kommen ja laufend neue Entwicklungen auf uns zu, die hier mitgeteilt werden.
    Es gibt also erst mal keinen nennenswerten Grund, den Thread zu schließen.

2. Die Behauptung, hier würden nur Impfskeptiker angegriffen, stimmt nicht.
    Andersherum ist das auch schon mehrfach passiert.

3. Wenn dieser Thhread geschlossen wird, wird garantiert irgendjemand einen neuen Thread starten, z.B. mit dem Titel: "Impfskeptiker sind Sündenböcke der Nation" oder irgendwas mit: "Impfskeptiker sind Menschen 2. Klasse ..." wie erst kürzlich der andere Thread ...
Es wäre also ziemlich unnütz, wenn @Walter ausgerechnet diesen Faden schließen würde, in dem sich doch noch ein paar Leute die Mühe machen, verdrehte Behauptungen richtigzustellen und neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu posten.

Werbung:
Nun ja, wer dauernd irgendwelchen Blödsinn über Corona und Impfungen verbreitet, muss sich nicht wundern, wenn die Leute ihre Köpfe schütteln und irgendwann sauer und herablassend reagieren.

Und welche Motivation hat man, wenn man dauernd unwissenschaftlichen Bullshit und Fakenews über Corona und Impfungen postet?

1. Die Pandemie ist noch nicht vorbei und es kommen ja laufend neue Entwicklungen auf uns zu, die hier mitgeteilt werden.
    Es gibt also erst mal keinen nennenswerten Grund, den Thread zu schließen.

2. Die Behauptung, hier würden nur Impfskeptiker angegriffen, stimmt nicht.
    Andersherum ist das auch schon mehrfach passiert.

3. Wenn dieser Thhread geschlossen wird, wird garantiert irgendjemand einen neuen Thread starten, z.B. mit dem Titel: "Impfskeptiker sind Sündenböcke der Nation" oder irgendwas mit: "Impfskeptiker sind Menschen 2. Klasse ..." wie erst kürzlich der andere Thread ...
Es wäre also ziemlich unnütz, wenn @Walter ausgerechnet diesen Faden schließen würde, in dem sich doch noch ein paar Leute die Mühe machen, verdrehte Behauptungen richtigzustellen und neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu posten.

wenn alles so unwissenschaftlich ist, warum gibts dann auch schon Ärzte die die Impftätigkeit eingestellt haben? Sie sehen die Realität in der Praxis.

Zurück
Oben