Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

und? was gibt es darauf rumzureiten?
entscheidend ist doch, wie der Krankheitsverlauf dann ausschaut!
da hat der Geimpfte eindeutig die besseren Karten.
(und damit auch dessen Familie und sonstiger Anhang plus die Kliniken und sonstigen Patienten)

Habe ich doch weiter oben bereits geschrieben und Du hast wie folgt darauf reagiert:

na siehste, du hast es doch ganz gut verstanden.
hie und da eierts noch ein wenig bei den schlußfolgerungen,
aber das kommt dann schon auch noch. (y)

Vielleicht hast Du dort ja etwas überlesen oder nicht richtig gelesen oder auch verstanden? Kann ja vorkommen...

Ist doch schön, wenn Du, so wie Du meinst, die besseren Karten hast.
In meinem Umfeld, mit dem ich auch umarmenden Kontakt habe... Nachbarn und Freunde beim Spazierengehen... sind alle wohl auf... die ganze Zeit seit Beginn dieser Situation... und auch diese Menschen haben Kontakt zu anderen, auch ohne Maske .... und ich frage da auch nicht ob und wer geimpft ist und auch die anderen umgekehrt mich nicht... wir leben und uns geht es gut...

Nur kenne ich jetzt zwei Menschen ( 32 und 59 Jahre), die sich haben impfen lassen und im Krankenhaus liegen... ziemlich zügig nach der Zweit-Impfung. Wie deren Gesundheitszustand genau vor der Impfung war, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls machten sie einen gesunden Eindruck... was jedoch im tieferen Sinne nichts heißen muss...

Werbung:
Ist ok bis das Eintritt wo dein Vertrauen eines besseren belehrt wird. Nämlich daß das Immunsystem eben nicht immer alles bewältigen kann.

Noch bin ich Optimistin... werde es auch bleiben... und ... nun, ich habe eben dieses Urvertrauen. Die Ruhe in mir, die dahingehend herrscht, ist dieses Urvertrauen... und wenn ich auch fremden Menschen begegne... beim Spazierengehen (auch mit Hund), die tragen alle keinen Masken und verhalten sich entspannt und angenehm natürlich... auch was den Abstand anbelangt...

Achja ausser bei @Leopold o7 , der schafft sogar noch Ebola mit seiner Suggestion.

Irgendwas wird vielleicht auch @Leopold o7 anders machen, als so manch andere Menschen...
Auch womit man sich mental ernährt bzw. wie man mit gewissen Situationen umgeht... kann viel ausmachen, positiv bewirken.
Das hat so manche ganzheitliche Alternativ-Medizin (z. B. TCM) schon gezeigt.

geh hör mich doch auf mit deinen schwurblerseiten..
Oh, Mann ...
smilie_d_003.gif

Okay, für Leute, die ernsthaft interessiert sind:

Die google-übersetzte Studie (Original in Englisch) zum Thema "Durchbruchinfektionen" und "Vergleich von Viruslast und Immunantwort bei Geimpften und Ungeimpften" ist auf www.medrxiv.org veröffentlicht worden.
Dort veröffentlichen nur Mediziner bzw. Naturwissenschaftler im Bereich Medizin und Gesundheit ihre Forschungsergebnisse und warten darauf, dass diese von Experten nachgeprüft, gegebenenfalls korrigiert werden!

Siehe dazu auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/MedRxiv

Und ich bleibe dabei: es gibt Menschen mit guten Gründen sich nicht impfen zu lassen.
Weshalb kann man das nicht respektieren?

Solche gibbet nicht, das ist covidiotische Ideologie. Es sei denn, du meinst solche Ausnahmen, die schwere impfallergische Reaktionen zeigen und sich deshalb nicht impfen lassen dürfen.

Oh, Mann ...
smilie_d_003.gif

Okay, für Leute, die ernsthaft interessiert sind:

Die google-übersetzte Studie (Original in Englisch) zum Thema "Durchbruchinfektionen" und "Vergleich von Viruslast und Immunantwort bei Geimpften und Ungeimpften" ist auf www.medrxiv.org veröffentlicht worden.
Dort veröffentlichen nur Mediziner bzw. Naturwissenschaftler im Bereich Medizin und Gesundheit ihre Forschungsergebnisse und warten darauf, dass diese von Experten nachgeprüft, gegebenenfalls korrigiert werden!

Siehe dazu auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/MedRxiv

das ist alles schön und recht..aber warum liegen dann zb. in israel 60% der geimpften in den krankenhäusern?
und warum sind in island die meisten infizierte geimpfte?
auf der einen seite völlig logisch weil dort viele geimpft sind..aber dann bitte aufhören zb. ständig zu schreiben bei geimpften ist die viruslast geringer..kann nicht sein sonst würden sich die geimpften nicht ständig gegenseitig infizieren..
wir bekommen das virus auch durch impfungen nicht weg..und darum hört doch endlich eure hetze gegen ungeimpfte auf..es dürfte doch inzwischen wohl jeden klar sein das hier ein sündenbock gesucht wird den es garnicht gibt..

Habe ich doch weiter oben bereits geschrieben und Du hast wie folgt darauf reagiert:
Vielleicht hast Du dort ja etwas überlesen oder nicht richtig gelesen oder auch verstanden? Kann ja vorkommen...

Ist doch schön, wenn Du, so wie Du meinst, die besseren Karten hast.
In meinem Umfeld, mit dem ich auch umarmenden Kontakt habe... Nachbarn und Freunde beim Spazierengehen... sind alle wohl auf... die ganze Zeit seit Beginn dieser Situation... und auch diese Menschen haben Kontakt zu anderen, auch ohne Maske .... und ich frage da auch nicht ob und wer geimpft ist und auch die anderen umgekehrt mich nicht... wir leben und uns geht es gut...

Nur kenne ich jetzt zwei Menschen ( 32 und 59 Jahre), die sich haben impfen lassen und im Krankenhaus liegen... ziemlich zügig nach der Zweit-Impfung. Wie deren Gesundheitszustand genau vor der Impfung war, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls machten sie einen gesunden Eindruck... was jedoch im tieferen Sinne nichts heißen muss...

is schon gut.
die Zeit wirds zeigen.

Werbung:
Noch bin ich Optimistin... werde es auch bleiben... und ... nun, ich habe eben dieses Urvertrauen

Optimismus und Urvertrauen magst du vielleicht haben aber Weitblick wohl kaum.

Sonst hättest du damals nicht die Berichterstattungen samt der Schreckensbilder aus Bergamo in Frage gestellt...

Zurück
Oben