Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

... es muss jedoch nicht.
Also, lediglich Vermutungen/Spekulationen... keine Fakten... und darauf werden Szenarien aufgebaut, modelliert.... und entsprechend publiziert und wer Angst hat, für den rutschen die "könnte" unter den Tisch und macht der Absolutheit platz...

Fakt ist und bleibt jedoch, dass sowohl Geimpfte wie auch Ungeimpfte sich weiterhin anstecken und den Virus übertragen können. Somit fällt auch der Grund für ein solidarisches Verhalten schon mal gänzlich weg... jeder der geimpft ist und sich hat impfen lassen, schützt somit nur noch sich selbst (vor schwereren Verläufen sowie evtl. auch dem Tod) - und das auch nur bis zu einem gewissen Grad und Dauer... bis zur nächsten Impfung.
Somit ist dies auch ein aus meiner Sicht berechtigter Grund, Ungeimpfte mit Geimpften gleichzustellen und gleichzeitig alle Maßnahmen aufzuheben, sowie auch die Impfpropaganda...

Am besten ihr bleibt alle schön zu Hause unter Euren geschützen Dächern, denn es "könnte" gefährlich sein, das Haus zu verlassen, es "könnte" gefährlich sein, mit dem Auto zu fahren, es "könnte" gefährlich sein in die Bahn oder den Bus zu steigen usw. usw...
Wer weiß, was außer Vogelscheiße noch so alles vom Himmel fallen "könnte"... und fällt mir der Dieter Nuhr wieder ein... und sein Taubenschiss auf seinem Auto...
Warum musste seine Tochter denn nur sein Auto unter einem Baum parken? Na sowas aber auch...

na siehste, du hast es doch ganz gut verstanden.
hie und da eierts noch ein wenig bei den schlußfolgerungen,
aber das kommt dann schon auch noch. (y)

Werbung:
Das klingt nicht gerade beruhigend.
[youtube]
Äääähhh ... sorry ... aber man muss den Fall Island schon im Verhältnis zur Zahl seiner Bewohner sehen ... o_O
Heißt: eine 7-Tages-Inzidenz wird ja immer auf 100.000 Einwohner hochgerechnet. Der Witz ist aber, dass auf Island lediglich ca. 341.000 Einwohner leben! :whistle:

Sprich, wenn's da mal ein großes Dorffest (z.B. ein Sonnenwend-Fest oder was anderes) mit 800, 900 Leuten gibt und darunter ein Superspreader alle abknutscht und mit 30 Leuten eng umschlungen tanzt, dann haste nach so nem Fest in Null Komma nix ne Inzidenz von 300 bis 400 ...

Aktuell liegt die 7-Tages-Inzidenz in Island bei 196,3 und das bedeutet, dass dort aktuell nur ca. 100 Leute neu infiziert wurden. Is also halb so schlimm ... :cool:

Siehe:
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/island/

Es bleibt die Abwägung Konsequenz bei Infizierung und der Impfung.

Jeder hat die Wahl, seine eigene Wahl und kann sich für eines von beidem entscheiden... und beides "kann" Konzequenzen mit sich bringen.

Aus meiner Sicht ein 50 : 50 Joker... und auch selbst etwas dafür zu tun, an sich selbst zu arbeiten, sich, seinen Körper, seinen Geist und auch die Seele bewusst wahrzunehmen und alles ganzheitlich zu hegen und zu pflegen... so zu (er)nähren, dass, soweit es möglich ist, diese heilen und/oder diese frei von Schaden sind und bleiben können.

Wahrhaft leben ist arbeit an sich selbst...

Man könnte auch bei Grippewellen sagen Mich wirds schon nicht treffen. Wenns dich erwischt wirst halt die Konsequenzen tragen vorallem wenn man älter ist.

Jeder kann krank werden, doch muss er es nicht. Alles einschließend und nichts ausschließend.
Ich bleibe gelassen und zuversichtlich und vertraue mir und meinem Körper.
Jeder hat seinen eigenen Weg und wie er damit umgeht... und das ist für mich auch ok so.

Corona ist noch unberechenbarer als Grippe und ansteckender.

Wissen wir das wirklich?
Wir können, wenn wir wollen das glauben, womit uns das Außen mittels der Medien usw. füttern (will).
Auch das ist jedem selbst überlassen.

Auch ein Geimpfter kann sich sowohl bei einem Geimpften wie bei einem Ungeimpften anstecken...

und? was gibt es darauf rumzureiten? (du läßt allerdings den Zeitaspekt außer acht,
aber das ist dann schon für Fortgeschrittene und wird bestimmt nochmal erwähnt.)

entscheidend ist doch, wie der Krankheitsverlauf dann ausschaut!
da hat der Geimpfte eindeutig die besseren Karten. (und damit auch dessen Familie
und sonstiger Anhang plus die Kliniken und die sonstigen Patienten dort)

Jeder hat die Wahl, seine eigene Wahl und kann sich für eines von beidem entscheiden... und beides "kann" Konzequenzen mit sich bringen.

Aus meiner Sicht ein 50 : 50 Joker... und auch selbst etwas dafür zu tun, an sich selbst zu arbeiten, sich, seinen Körper, seinen Geist und auch die Seele bewusst wahrzunehmen und alles ganzheitlich zu hegen und zu pflegen... so zu (er)nähren, dass, soweit es möglich ist, diese heilen und/oder diese frei von Schaden sind und bleiben können.

Wahrhaft leben ist arbeit an sich selbst...

Jeder kann krank werden, doch muss er es nicht. Alles einschließend und nichts ausschließend.
Ich bleibe gelassen und zuversichtlich und vertraue mir und meinem Körper.
Jeder hat seinen eigenen Weg und wie er damit umgeht... und das ist für mich auch ok so.

Wissen wir das wirklich?
Wir können, wenn wir wollen das glauben, womit uns das Außen mittels der Medien usw. füttern (will).
Auch das ist jedem selbst überlassen.
Du vertraust deinem Körper der mit seinem Immunsystem alles bewältigen wird können. Ist ok bis das Eintritt wo dein Vertrauen eines besseren belehrt wird. Nämlich daß das Immunsystem eben nicht immer alles bewältigen kann.
Achja ausser bei @Leopold o7 , der schafft sogar noch Ebola mit seiner Suggestion.

und? was gibt es darauf rumzureiten? (du läßt allerdings den Zeitaspekt außer acht,
aber das ist dann schon für Fortgeschrittene und wird bestimmt nochmal erwähnt.)
entscheidend ist doch, wie der Krankheitsverlauf dann ausschaut!
da hat der Geimpfte eindeutig die besseren Karten. (und damit auch dessen Familie
und sonstiger Anhang plus die Kliniken und sonstigen Patienten)

eben, und warum reitet ihr dann immer auf die ungeimpften rum?

eben, und warum reitet ihr dann immer auf die ungeimpften rum?
... mal wieder ...
sd24.gif

wo ist denn bewiesen das sich gimpfte weniger anstecken können?..das wird immer wieder gesagt aber wirklich bewiesen ist nichts..
Du hast mal wieder Beiträge überlesen, die Deine Behauptung widerlegen...
z.B.:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-5821#post-7065570

Die Studie auf deutsch:
https://translate.google.com/transl...101/2021.07.28.21261295v1&prev=search&pto=aue

Zahl der untersuchten Personen: 218

Schlussfolgerung:
Die mRNA-Impfstoffe sind hochwirksam bei der Vorbeugung einer symptomatischen und schweren COVID-19-Infektion im Zusammenhang mit einer B.1.617.2-Infektion.
Die Impfung ist mit einem schnelleren Abfall der viralen RNA-Last und einer robusten serologischen Reaktion verbunden. Die Impfung bleibt eine Schlüsselstrategie zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie.

Zuletzt bearbeitet:
Das wir so ein Szenario haben ist programmiert gewesen. Weil die Prozesse in dieser Welt so ablaufen. Wellenbewegungen über die Jahrtausende.
Dieses Jahrhundert ist ein Umbruchsjahrhundert global. Alle sind betroffen nicht nur lokale Gebiete.
Und Umbrüche kann man auch lenken und erzeugen.

wäre es denn schwerer für dich, wenn du klar sehen würdest,
daß so ein Virus über die Menschheit einfach mal hereinbricht?

Werbung:
Zurück
Oben