Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
dann geh halt zur Impfung mit Biontech oder Moderna, und alles ist chic.
dann ist dein Risiko, schwer an Covid zu erkranken, deutlich reduziert.
Oder lass dich halt nicht impfen, aber leb dann auch mit den Konsequenzen, sei es auch nur, dass man als Ungeimpfter nicht überall rein kommt.
 
was hat jetzt diese bemerkung mit jammern zu tun?
girl_in_dreams.gif
... einfach damit, dass dies keine Feststellung ist, sondern nur ne aus der Luft gegriffene Behauptung und Schwarzmalerei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, es gibt diese Theorie, dass Corona im Labor entwickelt wurde. Zu welchem Zweck? Um am Ende der gesamten Bevölkerung diesen Impfstoff zu verabreichen?
Das wär dann so die Illuminaten-Schiene mit NWO etc. Erst wenn wirklich alle gleichgeschaltet sind, haben die die absolute Macht. Also wenn alle den Impfstoff haben.
Würde diese These stimmen, dann ist in dem Impfstoff irgendwas drin, was rein gar nix mit Corona zu tun hat. Sondern irgendein chemisches Segment oder ein Microchip, der alle zu willenlosen Followern macht.
Die aktuelle Erpressung seitens des Staates mit der 3G-Regel (demnächst scheinbar auch im Supermarkt) würde dies untermauern.

Worauf zielte eine solche Erpressung dann hin? Auf die Wiedererlangung der alten Normalität natürlich. Was sind da schon 2 Piekser gegen?

Wenn wir jetzt aber die Fakten von den Theorien trennen, kommen wir auf folgendes:

1. Die Erpressung seitens des Staates bzgl. der 3-G-Regel ist Fakt.
2. Alle bisher erhältlichen Impfstoffe sind unveganen Ursprungs, heißt, hier wurden andere Wesen für gequält und auch brutal abgeschlachtet.
3. Es gibt eine große Anzahl von Doppelt Geimpften, die sich nach der Impfung infiziert haben.
4. Es gibt eine große Anzahl von bereits Genesenen, die sich erneut infiziert haben.
5. Corona-Fälle traten fast ausschließlich im Umfeld von Fleischessern auf.

Was folgern mir daraus für unser eigenes Essverhalten?
Punkt 3 ist schon Mal falsch.
Es gibt wenige Doppelt Geimpfte die einen Impfdurchbruch haben.
12.000 von 44 Millionen nenne ich jedenfalls nicht der größte Teil

Mengenlehre ist wohl nicht Jedermanns Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Forschenden weisen darauf hin, dass die Studie allein nicht klären kann, ob die ähnlich hohe Viruslast auch bedeutet, dass Geimpfte nach einer Infektion ähnlich ansteckend sind wie nicht Geimpfte.
»Ein größerer Teil der Viren könnte bei den Geimpften nicht vermehrungsfähig sein, und/oder die Viruslast könnte bei ihnen schneller sinken, wie es eine Studie mit Krankenhauspatienten nahelegt«, schreiben sie.
Dennoch könne dies Auswirkungen auf alle Maßnahmen haben, bei denen von einem geringen Risiko der Weiterübertragung durch geimpfte Personen ausgegangen werde

... es muss jedoch nicht.

Also, lediglich Vermutungen/Spekulationen... keine Fakten... und darauf werden Szenarien aufgebaut, modelliert.... und entsprechend publiziert und wer Angst hat, für den rutschen die "könnte" unter den Tisch und macht der Absolutheit platz...

Fakt ist und bleibt jedoch, dass sowohl Geimpfte wie auch Ungeimpfte sich weiterhin anstecken und den Virus übertragen können. Somit fällt auch der Grund für ein solidarisches Verhalten schon mal gänzlich weg... jeder der geimpft ist und sich hat impfen lassen, schützt somit nur noch sich selbst (vor schwereren Verläufen sowie evtl. auch dem Tod) - und das auch nur bis zu einem gewissen Grad und Dauer... bis zur nächsten Impfung.
Somit ist dies auch ein aus meiner Sicht berechtigter Grund, Ungeimpfte mit Geimpften gleichzustellen und gleichzeitig alle Maßnahmen aufzuheben, sowie auch die Impfpropaganda...

Am besten ihr bleibt alle schön zu Hause unter Euren geschützen Dächern, denn es "könnte" gefährlich sein, das Haus zu verlassen, es "könnte" gefährlich sein, mit dem Auto zu fahren, es "könnte" gefährlich sein in die Bahn oder den Bus zu steigen usw. usw...
Wer weiß, was außer Vogelscheiße noch so alles vom Himmel fallen "könnte"... und fällt mir der Dieter Nuhr wieder ein... und sein Taubenschiss auf seinem Auto...
Warum musste seine Tochter denn nur sein Auto unter einem Baum parken? Na sowas aber auch...
 
Dieses Arzt-Versicherung-Patient-Verhältnis wurde total ausgehebelt, auf staatliche Führung untergeordnet, DNA-Proben gesammelt, das Volk gegeneinander aufgehetzt, Todesangst ordentlich angeheizt und vom Otto wird erwartet, dass er sich was in den Arm spritzen lässt, was wissenschaftlich bzgl. Mittel-bis Langzeitwirkung noch gar nicht erprobt und bewiesen wurde, damit ein Herbert mit seiner Todesangst, die ordentlich angeheizt wurde, in Frieden des Nachts ins Bett gehen kann, in der Hoffnung, vielleicht doch noch ewig zu leben.

Wenn das nicht Hirn-Krank ist, dann weiss ich nicht mehr weiter.
Genau, wenn das nicht Hirn-Krank ist nicht zu erfassen warum jetzt die nicht geimpften ihre Tests selbst zahlen sollen.
Und warum zahlt oder verweigert der Staat Impfungen, die im Bereich der Versicherungen fällt, die man seit Jahren mästet.

Habe eine Freundin die arbeitet bei der AOK, alle Krankenkasse sind nicht gemästet sondern stehen am Limit. Ist auch wieder so ein hirnloser Beitrag, ansonsten weiß ein klardenkender Mensch warum in diesem Jahr die Krankenkassen Beiträge nicht erhöht wurden.

Es ist Wahlzeit.

In 2022 werden die gemästeten Krankenkassen ihre Beiträge erhöhen. Schätze es wird über 20 % sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben