Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir, auch in der Privatwirtschaft gibt's Unternehmen die zukünftig ausschließlich Geimpfte aufnehmen. Arbeite selbst in so ner FirmaInwieweit das verfassungswidrig ist, bezweifle ich.. aber gut, lass mich gerne eines Besseren belehren.
Unternehmer sind nämlich sehr wohl berechtigt, den Impfstatus (in Bezug auf Covid) bei Bewerber zu erfragen. Schwangerschaft nicht, Impfstatus ja!
das Immunsystem von älteren Menschen ist nicht dasselbe wie von jungen Menschen und kann auch nicht durch Impfungen hochgefahren werden, vor allem bei diversen Erkrankungen. Es gab auch von Experten den Rat, zb bei dementen Menschen nicht zu impfen.
wenn Medikamente nicht schon blockiert worden wären, gäbs möglicherweise auch schon andere Lösungsansätze, aber da schon viel Geld geflossen ist, muss das Zeugs jetzt auch unter die Leute, zu jedem Preis. Man holt sich Experten ins Land wie man die Impfhörigkeit erhöhen könnte. Die meisten sind eh nur impfen gegangen, damit das Testen vorbei ist.
Der Stefan Kluge macht seinem Namen ohnehin alle Ehre!mal was Seriöses:
eine Twittermeldung vom Direktor der Klinik für Intensivmedizin am Uniklinikum Hamburg Eppendorf vom 18.08.21. er ist Facharzt für Innere Medizin/ Pneumologie, Intensivmediziner.
![]()
Quelle: https://twitter.com/StefanKluge4