Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Glaub mir, auch in der Privatwirtschaft gibt's Unternehmen die zukünftig ausschließlich Geimpfte aufnehmen. Arbeite selbst in so ner Firma ;) Inwieweit das verfassungswidrig ist, bezweifle ich.. aber gut, lass mich gerne eines Besseren belehren.

Unternehmer sind nämlich sehr wohl berechtigt, den Impfstatus (in Bezug auf Covid) bei Bewerber zu erfragen. Schwangerschaft nicht, Impfstatus ja!

es gibt das Diskriminierungsgesetz und wahrscheinlich wird es dahingehend noch erweitert. Es schließt auch Stellenausschreibungen ein.
https://www.wko.at/service/arbeitsrecht-sozialrecht/diskriminierung-mobbing-gleichbehandlung.html

mal was Seriöses:
eine Twittermeldung vom Direktor der Klinik für Intensivmedizin am Uniklinikum Hamburg Eppendorf vom 18.08.21. er ist Facharzt für Innere Medizin/ Pneumologie, Intensivmediziner.

arzt.webp

Quelle: https://twitter.com/StefanKluge4

zur einfachen Erläuterung: ECMO-Therapie ist, wenn man unter Narkose an eine Maschine angeschlossen wird, die das Blut reinigt, so wie man es normalerweise beim Ausatmen selber tut und die dem Blut Sauerstoff zuführt, so wie man es normalerweise beim Einatmen selber tut.

das Video dauert 2 Minuten. ein Betroffener erzählt wie es ihm erging.

"Vasile-Stegan Stan litt infolge einer Coronaerkrankung an Lungenversagen. Auf der Corona-Intensivstation (INT3) des Helios Klinikums Erfurt wurde er drei Wochen lang mit einer Herz-Lungen-Maschine (ECMO-Therapie) versorgt. Nun geht es dem 61-Jährigen besser und kann auf einer Corona-Normalstation weiterversorgt werden. Ihm war es ein Anliegen, seine Geschichte zu erzählen und vor der COVID-19-Erkrankung zu warnen."

Quelle: youtube.com/watch?v=73bzG5TMwN8

Zuletzt bearbeitet:
das Immunsystem von älteren Menschen ist nicht dasselbe wie von jungen Menschen und kann auch nicht durch Impfungen hochgefahren werden, vor allem bei diversen Erkrankungen. Es gab auch von Experten den Rat, zb bei dementen Menschen nicht zu impfen.

such mal bitte diese Experten raus.
ich wüßte gerne, wer dazu geraten hat,
Demente nicht zu impfen.

wenn Medikamente nicht schon blockiert worden wären, gäbs möglicherweise auch schon andere Lösungsansätze, aber da schon viel Geld geflossen ist, muss das Zeugs jetzt auch unter die Leute, zu jedem Preis. Man holt sich Experten ins Land wie man die Impfhörigkeit erhöhen könnte. Die meisten sind eh nur impfen gegangen, damit das Testen vorbei ist.

das ist alles einfach nur Unsinn, tut mir leid.
auch was du sonst so schreibst.

"Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck
gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt,
gezwungen, gemobbt, bloßgestellt,
beschuldigt, bedroht, bestraft und
kriminalisiert werden musst...
Wenn all dies als notwendig erachtet wird,
um deine Zustimmung zu erlangen - kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist."

*

Quelle :

lan Watson (Schriftsteller),

sowie der gesunde Menschenverstand !

Werbung:
Danke für die Links, Yogurette! :)

mal was Seriöses:

eine Twittermeldung vom Direktor der Klinik für Intensivmedizin am Uniklinikum Hamburg Eppendorf vom 18.08.21. er ist Facharzt für Innere Medizin/ Pneumologie, Intensivmediziner.

arzt-jpg.88002

Quelle: https://twitter.com/StefanKluge4
Der Stefan Kluge macht seinem Namen ohnehin alle Ehre! :D

Zurück
Oben