Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Brauchst du doch nicht, keiner wird gezwungen sich impfen zu lassen. So werden Unsicherheiten und Lügen verbreitet.

Was du immer mit dem Evolutionsgeschwafel hast? Muss sehr wichtig sein für dich. Besteht da ein Zusammenhang? Erkläre es doch mal vor Doofe.

Du musst nur erkranken, dann hast du Immunstoffe und Antigene und bist auf einmal auf der sicheren Seite.

Ja recht hast du das Virus ist sehr bösartig und nimmt täglich an Bösartigkeit zu.
Evolution bedeutet das Recht des Stärkeren in einem Wettbewerbs und Konkurrenz Kampf. Wer hat empathielose Regulative eingebaut in die Schöpfung ? Wer macht sich Viren zu nutze um damit zu regulieren im Sinne von egohaften Motiven ?

Ihr tanzt hier ja nur wie die meisten um den Symptombrei herum, den euch und uns Leute eingebrockt haben, die mächtiger sind als wir kleinen Konsumschäfchen.

Werbung:
Im übrigen hat man im Land Niederösterreich auf Beamtenebene für Neueinsteiger so entschieden, also Impfzwang für jene die einen Job beim Land NÖ haben möchten. Ich meine nicht nur, dass dies verfassungswidrig ist, sondern dass so eine Entscheidung auf Bundesebene entschieden werden müsste.

Glaub mir, auch in der Privatwirtschaft gibt's Unternehmen die zukünftig ausschließlich Geimpfte aufnehmen. Arbeite selbst in so ner Firma ;) Inwieweit das verfassungswidrig ist, bezweifle ich.. aber gut, lass mich gerne eines Besseren belehren.

Unternehmer sind nämlich sehr wohl berechtigt, den Impfstatus (in Bezug auf Covid) bei Bewerber zu erfragen. Schwangerschaft nicht, Impfstatus ja!

ja ja, noch immer betrifft 98% der bevökerung corona nicht..aber wie es heißt werden alle ungeimpften schwer an corona erkranken..
also alles wie gehabt panikmache pur..
jetzt können sie viele viele impfdosen entsorgen weil sich eine menge menschen nicht impfen lassen..
wie hat es geheißen: "wenn jeder sein impfangebot erhalten hat sind sämtliche grundgesetzteinschränkungen aufgehoben!"
und was geht jetzt wieder ab? haben diese bösen bösen verschwörungstheoretiker doch tatsächlich wieder recht behalten..

vor Monaten schrieb ich, jeder Tausendste Einwohner Deutschlands ist an Covid gestorben.
mittlerweile ist bereits jeder Neunhundertste Einwohner Deutschlands an Covid gestorben.

dazu kommen natürlich noch all jene, die ihre Covid Erkrankung überlebt haben, ob mit oder ohne nachfolgende erhebliche Lebenseinschränkungen. also denk nochmal nach über deine 98 Prozent.

alle Ungeimpften werden sich irgendwann mit Corona anstecken, davon ist auszugehen, ja.

Deutschland hat wohl schon sehr viele Impfdosen anderen Ländern gespendet, soviel ich las.

das Grundgesetzgelaber ... sorry, da geh ich nicht drauf ein. ist mir zu lächerlich.

womit haben die Verschwörungstheoretiker denn recht gehabt?

wirst sehen..holland und england stirbt mit sicherheit bald aus..:)

dir gehen die Toten komplett am Arsch vorbei, nicht?
die im eigenen Land eh und die von sonstwo noch mehr.
das sind alles Menschen mit einem Leben, und keiner will
krank werden, daran sehr leiden oder sogar sterben müssen.

"Füllt eure Gefrierschränke" Ungeimpfte preisen Sperma als "neuen Bitcoin"
Ungeachtet der Tatsache, dass Befürchtungen, Corona-Impfstoffe könnten Menge und Beschaffenheit von Sperma beeinflussen, längst widerlegt sind, verbreiten seit einigen Monaten Menschen etwa auf Foren der Internetplattform Reddit das Gerücht, der Wert des Samens ungeimpfter Männer werde bald ins Unermessliche steigen.
Die "Theorie" ist nicht kompliziert: Da - im Paralleluniversum manch querdenkender Corona-Leugner - geimpfte Männer bald großteils tot, krank oder unfruchtbar sein werden, werde das Sperma ungeimpfter Männer benötigt, um das Fortbestehen der Menschheit zu sichern. Die Nachfrage und der Preis würden nach oben schießen. In einigen der entsprechenden Posts bei Twitter und anderswo überlappen sich dabei Falschmeldungen und Fantasien aus dem Corona-Kontext mit anderen apokalyptischen Verschwörungserzählungen. Vor allem die bei Kryptowährungsanhängern verbreitete Vorstellung, das globale Wirtschafts- und Finanzsystem stehe unmittelbar vor dem Zusammenbruch, taucht immer wieder auf. Zur Vorsorge auf die Endzeit raten manche Twitter-Nutzer nun zu Bitcoin und gefrorenem Sperma.

"Füllt eure Gefrierschränke": Ungeimpfte preisen Sperma als "neuen Bitcoin" - n-tv.de

das ist so irre, daß ich schon nicht mehr darüber lachen kann.

aber da sieht man mal, worum es diesen typen eigentlich geht:
endlich soll ihre stolze männlichkeit den wert bekommen, den
sie immer schon verdient hat, den sie so schmerzlich missen.

und der witz ist ja: wenn mann an covid erkrankt, kann DAS
seine spermien schädigen und erektionsstörungen machen!

https://www.n-tv.de/wissen/Wie-mRNA-Impfungen-Spermien-beeinflussen-article22745823.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du denkst, dass bei einem Aussterben (wann, wie und aus welchem Grund auch immer) es irgendeine Art von Gerechtigkeit geben wird, so wie du sie dir vorstellst, dann liegst du falsch.
Ich fürchte auch, dass Dummheit niemals aussterben wird - obwohl es wirklich von Nöten wäre ...

eine Tierart mit einer so hohen Vollidiotenquote wäre längst ausgestorben.
die Menschendeppen können doch nur weiterleben, weil die Vernünftigen
sie mit durchziehen und das Schlimmste ihres Deppentums stetig abfangen.

Werbung:
Zurück
Oben