Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gehörst du also auch zu jener Gruppe, die auf Valneva warten?
Glaube ich eher nicht.
Wenn Valneva zur Impfung einmal zur Verfügung stehen sollte, dann kommen, auch von ihm, dann die ganz großen Bedenken wegen den Wirkverstärkern. Kommt ja schon jetzt die Warnung vor Aluminium im Impfstoff, obwohl im jetzigen Impfstoff so etwas gar nicht vorhanden ist.

Werbung:
Glaube ich eher nicht.
Wenn Valneva zur Impfung einmal zur Verfügung stehen sollte, dann kommen, auch von ihm, dann die ganz großen Bedenken wegen den Wirkverstärkern. Kommt ja schon jetzt die Warnung vor Aluminium im Impfstoff, obwohl im jetzigen Impfstoff so etwas gar nicht vorhanden ist.

Genau.. ;) auf das bin ich gespannt.. wie viele dann tatsächlich Valneva zustimmen werden.

17. Aug. 2021 | 15:33 Uhr | von Nora Menzel
Kandidat zweiter Generation
Curevac-Impfstoff zeigt verbesserte Immunantwort
Das Tübinger Biopharma-Unternehmen Curevac hat gemeinsam mit GSK einen mRNA-Impfstoff-Kandidaten der zweiten Generation entwickelt. Dieser konnte im Tiermodell eine starke Antikörper-Neutralisierung der Beta-, Delta- und Lambda-Variante erzielen.

https://www.pharma-food.de/markt/cu...zTHcKHKg&sc_llid=1088&sc_eh=4c51f51e7acd680b1

wenn sich sogar geimpfte gegenseitig infizieren sind die chancen sehr hoch..

ich habe mich noch nie testen lassen..und schaun ma mal wie oft du es noch machst wenn sie kostenpflichtig werden..
Jammern auf hohem Niveau. Für dein Benzin und deine Vergnügen musst du doch auch Euonen bezahlen.

Was ist jetzt daran verkehrt, nicht geimpft, also für Tests zahlen.

es ginge in unserer gesellschaft auch wesentlich entspannter zu wenn einigen mal klar werden würde, dass es jedem seine sache ist sich impfen zu lassen oder nicht.
Eben nicht, denn die Ungeimpften wollen doch unbedingt, dass sie in der Gemeinschaft anerkennt werden.

Alle für einen, einer für alle. Nur wo ist der gute Wille der Ungeimpften?

Sie jammern rum, dass sie gefährdet sind.

Ist es nicht ihr eigener Wille und wie @Elementezauber immer schreibt EIGENVERANTWORTUNG?

Du fühlst dich gehetzt und auf irgend eine Wiese bedrängt?

Natürlich von den Geimpften, von wem den sonst?!

Werbung:
Leute ...
smilie_h_025.gif
Was ist das? was zum Essen?
th

Zurück
Oben