Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
War beim Hausarzt. ;)

Die unterschiedlichsten Reaktionen/Einordnungen hier auf ein und dieselbe Schilderung sind schon bemerkenswert, weil sie komplett konträr sind. Woran das liegt, wäre zu klären.

Doch auch.. ;)

War ebenso bei einer Hausarztpraxis.. da gab es nur jmd. beim Empfang, die Frau Dr., mich und ein paar weitere Impflinge :)

In den Kommentaren liest man, daß viele auf den Totimpfstoff warten. Der ist halt bekannt und bewährt, fast jeder hat schon welchen bekommen. Wenn es nicht so lange gedauert hätte, dann hätte ich auch lieber den genommen. Aber Delta ist mir zu gefährlich.
Wobei man die Nebenwirkungen da auch nicht wirklich abschätzen kann. Totimpfstoff ist ja nicht gleich Totimpfstoff.
scratch_girl.gif

Wobei man die Nebenwirkungen da auch nicht wirklich abschätzen kann. Totimpfstoff ist ja nicht gleich Totimpfstoff.
scratch_girl.gif
Zumal
Der inaktivierte Virus alleinig nur eine kleine geringe Immunantwort hervorruft, sondern erst die vielen Wirkstoffverstärker ermöglichen eine gute Immunantwort.
Ohne diese Wirkstoffverstärker täte der Totimpfstoff kaum Wirkung zeigen.

(Aber das tust du ja wissen)

Mal eine Frage an diejenigen die glauben, dass Geimpfte in den nächsten Monaten sterben werden und dies von der Regierung auch beabsichtigt ist:

Warum will die Regierung, dass die Geimpften sterben, Impfgegner und Querdenker aber überleben? Warum will die Regierung, dass genau die Menschen überleben, die mittlerweile offen zu Gewalt gegen die Regierung aufrufen, die von Anfang an die Beschlüsse der Regierung untergraben haben? Was gewinnt die Regierung, wenn sie ihre Gegner am Leben läßt, jedoch die Befürworter ihrer Maßnahmen tötet?

Werbung:
Zurück
Oben