Hatari
Sehr aktives Mitglied
Habe ja in der Vergangenheit geschrieben.Die Söhne Mannheims wollen schon lange nichts mehr mit dem Reichsbürger Naidoo, best buddy des Antisemiten A. Hildmann, zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ja in der Vergangenheit geschrieben.Die Söhne Mannheims wollen schon lange nichts mehr mit dem Reichsbürger Naidoo, best buddy des Antisemiten A. Hildmann, zu tun haben.
In der Vergangenheit waren Naidoo und Nena hipp. Heute haben sie sich beide ins Aus geschossen.Habe ja in der Vergangenheit geschrieben.
Brailien habe ich nicht erwähnt weil der Bolsen nix tut für seine Bürger.
Hat es was gebracht?
Der/die ArztIn macht die Anamnese und zieht die Impfung aus der Ampulle auf die Spritze auf, der/die MTA desinfiziert die Einstichstelle und spritzt.
Ganz normal und Usus. Nicht?
Was ist denn eigentlich aus ihrem Schulprojekt geworden?Auch wenn es einige hier nicht gefällt
Nena ist doch seit Jahren schon eine Esoterik-Trulla
Wenn die Argumente ausgehen, kramt man alte Kamellen hervor.Das ist vom Oktober 2020.
Wenn du als Epidemiologin immer noch als Ex Frau von xy vorgestellt wirst.![]()
Das glaube ich nicht, weil die Leute, die auf den Totimpfstoff warten, das nicht wegen der Nebenwirkungen tun, sondern wegen der bekannteren Funktionsweise. Selbst, wenn der Totimpfstoff stärkere Nebenwirkungen hätte als der MRNA, würden sie ihn nehmen wollen.
Bei einigen Österreicher könnte auch "Made in Austria" ein ausschlaggebender Punkt sein.
Wenn sogar Kickl dafür wirbt...
https://www.vienna.at/fpoe-setzt-auf-impfstoff-made-in-austria/7058512
War beim Hausarzt.Usus vielleicht in einer Impfstraße. Bei niedergelassenen Ärzten eher nicht. Bei mir hat auch alles die Ärztin selber gemacht.